World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meric Orashi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Meric Orashi Left_bar_bleue360/360Meric Orashi Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Meric Orashi Left_bar_bleue1400/1400Meric Orashi Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Meric Orashi Empty
BeitragThema: Meric Orashi   Meric Orashi Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:10 pm

Personalien

Vorname: Meric
Nachname: Orashi
Alter: 15

Geburtstag: 05.01
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha

Clan: Orashi




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: spät ins Bett gehen, Helfen, Tiere (besonders Vögel und Wiesel)

Abneigungen: Landkarten, Langeweile, Kartoffeln




Charakterwerte

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 4+1
Klugheit (KL): 4+1
Charisma (CH): 4
Gewandheit (GE): 3
Konstitutuion (KO): 1
Körperkraft (KK): 2

Geschwindigkeit (GS): 4
Fernkampf (FK): 4

Lebensenergie (LeP): 400-40
Chakraenergie (ChP): 1400

Ninjutsu (NJ): 13+2
Genjutsu (GJ): 9-2
Taijutsu (TJ): 4

Spezialisierung: Ninjutsu

Chakranaturen: Fuuton, ?

Vorteile:

Mutig - WK +1 (GP 10)

Gebildet - KL +1 (GP 10)

Begabung für Ninjutsu - Ninjutsu +2 (GP 5)

Beidhändigkeit (GP 10)
Ermöglicht das Tragen von Zweihändigen Waffen, oder das tragen von zwei Einhändigen Waffen.

Besonderer Besitz (GP 5)
Oft ein Erbstück wie eine Waffe. Kann auch ein besonderes Tier sein.

Chakrasensibilität (GP 5)
Solange der Gegner seine Aura nicht zu verstecken versucht, kann jeder das Chakra
mehr oder minder erspüren. Genau lokalisieren und zuordnen können es allerdings die
wenigstens - dazu bedarf es dieser besonderen Sensibilität.

Kampfrausch (GP 15)
Menschlichte Grenzen können im Kampf überwunden werden.
___
60

Nachteile:

Unfähigkeit für Genjutsu - Genjutsu -2 (GP -5)

Aberglaube (GP -5)
Der Charakter glaub an Abergläubische Legenden, wie z.B. nie unter Leitern durchgehen, beim Handschlag vorher in die Hand spucken...

Arroganz (GP -5)
Der Charakter ist äußerst arrogant. Er hält sich für den besten.

Eitelkeit (GP -5)
Der Charakter ist sehr Eitel. Das heißt er kauft sich immer das teuerste nur um sich hervorzuheben.

Niedrige Lebenskraft (GP -10)
-10% Lebenspunkte

Orientierungslos (GP -10)
***

Speisegebote (GP -5)
Der Charakter hat eine besodere Essgewohnheit oder isst nur bestimmte Sachen. Hat meist einen Religiösen hintergrund.

Raumangst (GP -5)
Der Charakter hat panische Angst vor engen Räumen.

___
50

Start Gp - Nachteile + Vorteile

-10-50+60
___
=0


Missionen

S-Rang: -
A-Rang: -
B-Rang: -
C-Rang: -
D-Rang: -




Hintergrund

Geschichte:

Nach Shipuuden:
Temari, die Botschafterin in Konoha war, wurde schwanger. Der Vater war Shikamaru.
Temari entschied sich nach Konoha zu ziehen, damit das Kind dort bei seinem Vater und seiner Mutter aufwachsen konnte, doch musste Temari das Leben als Ninja aufgeben, damit sie nicht zu sehr belastet wurde. So heirateten die beiden, eigentlich gegen Shikamarus Willen, den er hatte keine Lust^^.
So kam das erste Kind zur Welt, jedoch gegen Shikamarus Hoffnungen war es ein Mädchen. Er nannte das Kind Yoshino, nach seiner Mutter, es schien so als wollte er einfach nicht länger darüber nachdenken.

Yoshino Nara:
Eigentlich wollte Shikamaru nicht das Yoshino eine Kunoichi wird, deshalb brachte er ihr nicht allzu viele Jutsus bei.
Währe da nicht Temari, die ihrer Tochter den Kampf beibringen wollte, auch um selbst wieder als Ninja aktiv zu werden.
Sie brachte Yoshino den Kampf mit Fächern bei. Sie kam sehr nach ihrer Mutter Temari, in Aussehen, Charakter und Kampfstiel.
So konnte Yoshino nicht allzu viele Nara Jutsus, wurde aber eine Ausgezeichnete Kämpferin mit den Fächern, einst erweiterte sie die Technik ihrer Mutter von drei, auf vier Monde. Darum kämpfte Yoshino mit zwei Fächern, nicht größer als die doppelte Faust, mit jeweils zwei Monden.
Außerdem schloss sie genau wie Temari einen Packt mit der Wieselfamilie, doch gelang es ihr auch die Schriftrolle der Familie zu bekommen.
So wurde Yoshino irgendwann Jonin...

Orashi:
Die Orashis sind ein Clan der sich hauptsächlich auf den Kampf mit Ninjutsu ausgelegt haben, so kann es sogar vorkommen das manche Mitglieder unfähig sind
Genjutsu zu benutzen. Dieser Clan ist relativ neu und kommt eigentlich aus dem Westen, aus Europa.
Vor circa 60 Jahren kamen sie auf der Flucht über die Berge her, um sich in Konoha niederzulassen.
Früher wurde der Clan anders genannt, doch als Zeichen der vollkommenen Integration heißt er nun "Orashi".
Der damalige Clanleiter Meric Orashi, hatte 2 Kinder, 2 Söhne, Zwillinge. Es war klar das sie sich um die Übernahme des Clans streiten würden. Eigentlich wollte Meric seinen Namen vererben, doch da es Zwillinge waren, bekam das andere den Namen "Samatsu Na".
Wie gesagt, kam es irgendwann dann auch zum Streit zwischen Sohn Meric und Samatsu. Sie wollten um die Position kämpfen, doch wollten sie, damit der Kampf auch ernst genommen wird, einen höheren Einsatz. Der Verlierer musste sein Leben als Shinobi aufgeben...
Es war ein langer und fairer Kampf in den Wäldern Konohas. Am Ende gewann knapp Samatsu. Wie versprochen gab Meric sein Leben als Shinobi auf und eröffnete einen erfolgreichen kleinen Waffenladen. Dieser Laden ist nun Konohas größter.
Doch irgendwann starb der kinderlose Samatsu Na auf einer Mission, so kam es das Meric doch noch Clanoberhaupt wurde.
Aber da Meric kein Shinobi mehr ist, will er den Posten an seinen Sohn Meric abgeben, sobald dieser Jonin geworden ist.

Vermischung der Clans:
Yoshino war eine gute Kundin von Meric und sehr oft im Laden. Irgendwann verliebte sie sich in den Waffenhändler und die beiden wollten heirateten. Doch der Nara, sowie der Orashi Clan hatten was dagegen, da es eigentlich unüblich ist, das man in andere Clans einheiratet. Doch sie hörten nicht auf die Proteste und taten es trotzdem. Heutzutage redet keiner mehr darüber und dem Nara Clan ist es mittlerweile, obwohl nun auch jemand auserhalb ihres Clanes Schattenjutsus benutzen konnte, auch egal. Natürlich musste Yoshino den Nara namen ablegen und hieß nun auch Orashi.

Meric Orashi:
Meric hat die Gelasenheit von Shikamaru geerbt und die Art seiner Mutter.

Nach kurzer Zeit wurde Yoshino auch schwanger und gebar Meric. Es wurde der Name des Vaters weitergegeben. Natürlich wollte Meric Senior das Sohn Meric den Laden übernimmt, doch hatte die Mutter andere Pläne mit ihm. Yoshino brachte Meric auch den Fächerkampf bei und entwickelte zwei besondere Fächer für ihn,
Buredo und Arashi
Sie wurden nach dem Vorbild der Fächer von Yoshino gefertig, nur das diese größer waren und insgesammt einen Mond mehr hatten, doch das wirklich besondere an diesen Fächern, ist das ein Windgeist in jedem Fächer steckt.
Auf jeden der beiden sind zwei ganze, und ein halber Mond. Wenn man die Fächer zusammenlegt, kann man bis zu 5 Monden sehen.
Mit ansteigender Mondzahl, werden auch die Angriffe stärker, die man ausführen kann.

Mit bereits 7 Jahren, bekam er von Yoshino seine beiden Fächer und fing auch mit dem Training an. Er lernte schnell den Umgang mit ihnen und lernte auserdem, obwohl er eigentlich nicht vom Nara Clan ist, das Kagemane No Jutsu. Doch konnte er dies nur, da er ja eigentlich auch vom Nara Clan abstammte.
Außerdem brachte Joshino Meric auch noch das Kuchiyose no Jutsu (Jutsu des vertrauten Geistes) bei, doch sagte sei, das sie ihn erst den Vertrag eingehen liese wenn er Chuunin geworden ist. Das heißt, das Meric das Jutsu kann, aber noch nicht in der Lage ist ein Tier herbeizurufen.

Mit 10-11 Jahren, kam er in die Akademie und hätte die Klasse mit brawur bestanden.
Doch er fiel durch...
Dies lag daran, das er seit dem Tag an dem er die Fächer bekommen hat, eine panische Angst vor engen Räumen hat. Deshalb konnte er sich bei den Prüfungen nie konzentrieren. Doch er gab nie zu das Raumangst hat, er sagte immer auf die Frage warum er den durchfiel, das er einfach noch zu schlecht sei.
Seine Mitschüler lachten ihn dehalb aus. Er war nun bereits im dritten durchgang der Akademie als er endlich seine Raumangst in den Griff bekam und die Prüfung nun mit bravur bestand. Doch auch heute noch betritt geschlossene enge Räume nur äußerst ungern, es kam auch vor das er manche Räume überhaupt nicht betreten wollte.
Meric ist ein großer Fan von Vögeln, es geht sogar so weit, das er niemals Vögel essen würde, genauso ist es bei ihm mit Wieseln. Kartoffeln isst er nur nicht weil sie ihm nicht schmecken.
Da seinem Vater immernoch der Besitzer des Waffenladens, der in der Zeit zu Konohas größtem wurde, ist, hilft ihm Meric manchmal aus. So kann es sein das man ihn hinter der Theke wiederfindet. Er lebt mit seinen Eltern und seinen beiden kleineren Geschwistern, in einem Haus hinter dem Waffengeschäft.

Nun ist Meric Genin und wartet Zurzeit darauf das er einem Team zugeteilt wird...


Bild:

Meric Orashi Meric11


Zuletzt von Meric Orashi am Di Mai 20, 2008 1:34 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Meric Orashi Left_bar_bleue700/700Meric Orashi Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Meric Orashi Left_bar_bleue1540/1540Meric Orashi Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Meric Orashi Empty
BeitragThema: Re: Meric Orashi   Meric Orashi Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 6:43 pm

Sieht ja schon mal ganz gut Aus nur du hast in KL den maximalwert überschritten
Nach oben Nach unten
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Meric Orashi Left_bar_bleue360/360Meric Orashi Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Meric Orashi Left_bar_bleue1400/1400Meric Orashi Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Meric Orashi Empty
BeitragThema: Re: Meric Orashi   Meric Orashi Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 8:53 pm

So besser?^^
Ich dachte durch den Vorteil kann man das auch darüber steigern, ist wohl doch nicht so Wink
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Meric Orashi Left_bar_bleue600/600Meric Orashi Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Meric Orashi Left_bar_bleue4120/4620Meric Orashi Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Meric Orashi Empty
BeitragThema: Re: Meric Orashi   Meric Orashi Icon_minitimeFr Mai 09, 2008 11:56 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Meric Orashi Empty
BeitragThema: Re: Meric Orashi   Meric Orashi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meric Orashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shenzu Orashi
» Kurozuka Orashi
» Orashi Clan
» Levant Orashi
» Sora Orashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: