World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uchiha Masaru

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Uchiha Masaru Left_bar_bleue700/700Uchiha Masaru Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Uchiha Masaru Left_bar_bleue1540/1540Uchiha Masaru Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Uchiha Masaru Empty
BeitragThema: Uchiha Masaru   Uchiha Masaru Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 5:52 pm

Personalien

Vorname: Masaru
Nachname: Uchiha
Alter: 14

Geburtstag: 4. Februar
Geburtsort: Amegakure
Wohnort: Amegakure

Clan: Uchiha Clan, der verstoßene Clan




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Ruhig zu Sein, kalter stechender Blick, gewissenslos, Sterne

Abneigungen: Personen die ihm nerven, Konoha,




Charakterwerte

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 5
Klugheit (KL): 4
Charisma (CH): 5
Gewandheit (GE): 3
Konstitutuion (KO): 3
Körperkraft (KK): 1

Geschwindigkeit (GS): 4
Fernkampf (FK): 3

Lebensenergie (LeP): 700
Chakraenergie (ChP): 1540


Ninjutsu (NJ): 12
Genjutsu (GJ): 12
Taijutsu (TJ): 6

Spezialisierung: Ninjutsu

Chakranaturen: Katon, Raiton

Vorteile:

Mutig (besonnen) - WK +1 (GP 10)

Gebildet - KL +1 (GP 10)

Gutaussehend - CH +1 (GP 10)

Begabung für Ninjutsu - Ninjutsu +2 (GP 5)

Gute Chakrakontrolle (GP 10)
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher
Shinobi zu kontrollieren. Techniken wie der Wand-/ oder Wasserlauf sind einfach zu
meistern. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.

Hoche Chakrakapazität (GP 10)
Die Chakramenge um 10% erhöht.

hohe Schmerztoleranz (GP 10)
Der Charakter wird von Schmerzen nicht so sehr beeinflusst wie andere.
Gut gegen Folter.

Anpassungsfähigkeit (GP 5)
Ein Ninja mit diesen Vorteil findet sich auch in sozial ungewohnter Umgebung zurecht.

70 GP
----------------------------------------------------------------------------------
Nachteile:

Angst vors Versagen (GP 10)
Masaru hat solche Angst vor dem versagen das er sich oft in Heikleren Situationen unnötigen
Risiken Hingebt

Alpträume (GP -5)
Den Charakter plagen alle möglichen Alpträume, dies wirkt sich auf die Erhohlung aus.

Arroganz (GP -5)
Der Charakter ist äußerst arrogant. Er hält sich für den besten.

Grausam (GP -10)
Man erkennt Euren Charakter die Grausame Ader an. Kaum eine Person,
die hohe Moralische Vorstellung hat, wird Euch mit offenen Armen empfangen.

Jähzorn (GP -10)
Der Charakter lässt sich sehr leicht reizen und liebt das Streiten.

Rachsucht (GP -5)
Der Charakter würde sich wegen jeder kleinigkeit mit den selben Mitteln rächen.

Religiöser Eifer (GP -10)
Der Charakter neigt dazu, seine Religion äußerst ernst zu nehmen.
Selbst mitten in einen Kampf würde er niemals die Regeln seiner Religion missachten.

Sturheit (GP -5)
Euer Charakter ist nur schwer von einer anderen Meinung zu überzeugen, als seiner eigener.

60 GP



Missionen

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:




Hintergrund

Geschichte:

Uchiha Masaru wurde um Uchiha Clan, den verstoßenen Clan, hineingeboren. Als erstgeborener wurde schon früh mit seiner Ausbildung zum Ninja begonnen sowie die Lehre
des Pain wurde ihm Näher gebracht was daraus folgt das er extrem gläubig ist. Schon von
klein auf hatte er einen eiskalten stechenden Blick der regelrecht das Blut derer zum gefrieren bringt die ihm erblicken. Selbst einige Ältere des Eigenen Clans fürchten seinen Blick und da er am 4. Februar geboren ist und die Zahl 4 für den Tod steht mindert das diesen Fakt nicht gerade. Masaru hat seine Eltern nie gekannt vieleicht wurde es ihm verschwiegen oder sie sind verstorben er weiss es nicht. Er hat noch eine Jünger Schwester die zur Zeit nur auf ihr Sharingan trainiert wird um ihn wohl später als seine Augen zu dienen.

Im 2. Jahr der Akademie hat er schon das Sharingan für sich entdeckt es aber bisher Niemanden gezeigt auch sein Eigenen Partner nicht. Als es zu der Genin Abschlussprüfung kahm und ihm sowie sein Partner enthüllt wurde das sie das Sharingan erwecken müssen sowie auf leben und Tod kämpfen da sie sonst beide Hingerichtet werden Zögerte Masaru nicht lang, zog sein Katana, Aktivierte das Sharingan und schlug seinen Partner der noch neben ihm stand den Kopf ab. Dieser konnte nicht reagieren da der Prüfer gerade erst den Satz zuende gesprochen hatte. Nun wartet Masaru darauf offiziell ein Ninja des Clans wird
und seine Rüstung erhällt.

Fortsetzung folgt....

Aussehen:

Größe: 1,62m
Haare: mittellange bis lange schwarze Haare
Augen: Standard Uchiha Augenfarbe, schwarz
Waffe: Er trägt die meiste zeit ein normales Katana auf den Rücken

Uchiha Masaru Masarupickn3


Zuletzt von Uchiha Masaru am Fr Mai 16, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Uchiha Masaru Left_bar_bleue600/600Uchiha Masaru Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Uchiha Masaru Left_bar_bleue4120/4620Uchiha Masaru Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Uchiha Masaru Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Masaru   Uchiha Masaru Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:04 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
 
Uchiha Masaru
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Ryu
» Uchiha Yusaku
» Uchiha Midori
» Uchiha Masarus Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: