World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Allgemeine Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Allgemeine Regeln Left_bar_bleue600/600Allgemeine Regeln Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Allgemeine Regeln Left_bar_bleue4120/4620Allgemeine Regeln Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Allgemeine Regeln Empty
BeitragThema: Allgemeine Regeln   Allgemeine Regeln Icon_minitimeSa Mai 03, 2008 2:18 pm

§1 Das Verhalten gegenüber Anderen
1.1. Das Verhalten überhaupt.
Es sollten sich alle nett untereinander verhalten, auch wenn die Ränge sich unterscheiden.
Beleidigungen werden in diesem Forum nicht geduldet !(in jeglicher art)
Auf RP zurückzuführende beleidigungen sind etwas anderes, zu extreme sollten Zensiert werden.

§2 Spam
2.1. Spam im Forum
Wenn jemand vorhat im Forum ein RP fremdes Gespräch zu führen, dann soll er das bitte im Chat machen.
Auch Ideen per Beitrag einen Buchstaben aufzuzählen bis man das ABC durch hat oder in der Art gelten natürlich als Spam und führen zur Strafe.
2.2. Spam
Man darf spammen wenn es nicht anders geht, also im Notfall. Z.B. bei den Dorftoren, muss man ja passieren und dann sagen lasst mich durch und so. Wenn man dann wieder zurückkommt, und noch kein anderer raus/rein ging muss man ja noch mal schreiben lasst mich rein. So was ist also erlaubt.

§3 Beiträge Verfassen
3.1. Überschrift
Wählt beim Verfassen der Überschrift bitte einen Titel der sich von den anderen möglicht unterscheidet. Titel wie ,,Brauche Hilfe'' sind deshalb unerwünscht.
3.2 Signatur
Die Signatur darf keine Bilder enthalten welche größer als normale Beiräge (6 Zeilen) selbst sind (auch insgesamt nicht) und sollte so simpel wie möglich gehalten werden.
Signtauren die dem nicht entsprechen werden gelöscht, bzw. gekürzt.

§4 Inhalt der Beiträge
4.1. Es ist keinerlei pornographischer oder rassistischen Inhalt in den Beiträgen erlaubt. Auch wenn sie unbrutal sind. Alles in dieser Art wird auf der Stelle gelöscht.

§5 Werbung
5.1. Unautorisierte Werbung
Damit sind im engeren Sinne alle Links und weitere schriftliche Verweise gemeint, die in erster Linie zum Zwecke eines Vorteils für den Autor (z.B. eine höhere Besucherzahl auf der angegebenen Seite, die ihm nützt, weil er in einer näheren Beziehung - Besitzer, Teilhaber, Mitarbeiter, Mitglied, Freund/Verwandter eines der Genannten - zu dieser Internetseite steht) statt zum sachlichen Informieren, Helfen und Anregen anderer Nutzer bzw. im Sinne des Gemeinwohls erstellt wurden.

§6 Datenschutz
6.1. Sich Anime und Mangas online anzuschauen ist moralisch verwerflich und wird in diesem Forum nicht geduldet außer derjenige hat vor die Anime/Manga sich zu kaufen !
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
 
Allgemeine Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» RPG Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Regeln-
Gehe zu: