World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Anwesen des Hokage

Nach unten 
AutorNachricht
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
600/600  (600/600)
Chakra:
4120/4620  (4120/4620)

BeitragThema: Anwesen des Hokage   Fr Mai 02, 2008 10:30 pm

Hier lebt und arbeitet der Hokage.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-ninja.forumieren.de
Ray
Anbu
Anbu
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
3520/3520  (3520/3520)
Chakra:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Anwesen des Hokage   Di Mai 20, 2008 3:06 pm

Ray kamme bei kage an sagten ihn das sayuri noch nicht von de rmission zurück ist bitte das man ihn schickt um sie zurück zu hollen
kage " na gut Ray mach du dich auf die suche nach ihr "
*er ging raus *

_________________
"Reden" ~Flüstern~ //Denken// "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1200/1200  (1200/1200)
Chakra:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Anwesen des Hokage   Mi Mai 21, 2008 2:16 pm

Kano besucht das Anwesen um Informationen oder vieleicht sogar ein weing arbeit zu finden um seine Schulden zu begleichen... Da er aber nicht aus Konoha ist muss er endlos viele fragen und Formulare ausfüllen, bevor er vorgelassen wird
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Anbu
Anbu
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
3520/3520  (3520/3520)
Chakra:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Anwesen des Hokage   So Mai 25, 2008 11:05 pm

Ray kamme bein Anwessen von Hokage an und spach mit der wache
" muss zum kage um mit ihn was zu besprechen "
Wache : " er warte bereis auf dich "
Ray gin rein zu Hokagen
" Meister Hokage "
Hokage : " guten tag Ray was kann ich für dich tuhn "
Ray bitte ihn drum in eine misson zu geben die er mit sayuri zusamen machen könnte alls test das sie die ausbildung zum anbu machen könnte der Hokage gab denn beiden die auf gabe Sayuris diamanten zurück zu hollen sie durften da bei nicht so grosse aufmerksam keit auf sich ziehn und würden das auch nicht unter denn baner Konoahs tuhn hiest wenn sie gefangen genomen werden kennt man sie nicht .
Hokage : " gehe mit Sayuri nach kumo-gakure "
Ray : " wird gemacht Hokage " * er dreht sich um und verschwand im bläter strudel *

_________________
"Reden" ~Flüstern~ //Denken// "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Anwesen des Hokage   

Nach oben Nach unten
 
Anwesen des Hokage
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Feuers :: Konoha-Gakure-
Gehe zu: