World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shugo Oshinari

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Shugo Oshinari
Genin
Genin
Shugo Oshinari


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue990/990Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (990/990)
Chakra:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue800/800Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (800/800)

Shugo Oshinari Empty
BeitragThema: Shugo Oshinari   Shugo Oshinari Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:47 pm

Vorname: Shugo
Nachname: Oshinari
Alter: 15

Geburtstag: 21 Oktober
Geburtsort: Getso-Gakure
Wohnort: Konoa-Gakure

Clan:

Neigungen: Mondlicht Spaziergänge, Jähzornig, Ehrgeizig

Abneigungen: Alkohol, Lügen, mag es nicht Klein genannt zu werden

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 4
Klugheit (KL): 2
Charisma (CH): 2
Gewandheit (GE): 4
Konstitutuion (KO): 3
Körperkraft (KK): 3

Geschwindigkeit (GS): 4
Fernkampf (FK): 4

Lebensenergie (LeP): 900 (+10% =990)
Chakraenergie (ChP): 800


Ninjutsu (NJ): 6
Genjutsu (GJ): 6
Taijutsu (TJ): 10

Spezialisierung: Taijutsu

Chakranaturen: Katon, Raiton


S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:

Geschichte:
Shugo ist nicht in einen besonderen Clan hineingeboren, er ist auch kein Kind, Enkel oder Verwandter eines bedeutenden Mannes. Seit dem Shugo denken kann war er alleine, ein Waisenkind. Im Waisenhaus aufgefallen wegen Diversen Schlägereien, bekannt für sein Temperament. Desweiteren war der Ehrgeiz des Jungen von Tag zu Tag zu sehen. Er wollte nicht nur ein Taugenichts sein, Shugo wollte aus seinem Schicksal Herausbrechen und durch Harte Arbeit sich einen Ruhm Verdienen, den kein anderer aus seinem Stand erreichen kann. Als er 10 Jahre alt war wollte er auf die Akademie, ein Ninja werden, er schrieb sich selbst ein ohne das seine Betreuer im Waisenhaus etwas davon wussten oder erahnten, doch ohne einen Fürsprecher wollte ihn dort keiner haben. Aus Zorn auf seine Herkunft und seinen Stand Trenierten Shugo, er Trenierte hart, Shugo wollte einer der Besten werden. Doch da er keinen Lehrmeister für Genjutsu oder Ninjutsu hatte musste er sich auf das Taijutsu Spezialisieren. Er forderte jeden im Waisenhaus heraus, sein Ehrgeiz und Durchhaltevermögen lies ihn immer wieder vom Boden aufstehen bis er den Kampf gewonnen hatte. Aber irgendwann gerad Shugo an einen Fremden, einen Reisenden der in Getso-Gakure eine Rast eingelegt hatte. Shugo Forderte den Reisenden zu einem Duell heraus und Shugo hatte verloren. Shugo´s Ehrgeiz lies ihn wieder aufstehen um seinen Gegner wiedermalst Anzugreifen, doch Shugo war chancenlos. Der Fremde war begeistert von dem Kampfwillen des kleinen Jungen. Er fragte Shugo wer er sei. Shugo wollte nichts von sich erzählen und nahm seine letzte Kraft zusammen um Wegzulaufen. Doch der Fremde Fand ihn wieder, er Fragt die Bewohner von Getso-Gakure nach einem Jungen der sehr Ehrgeizig und Jähzornig ist, er fragte nach dem Jungen der selbst mit Fremden Erwachsenen ein Duell bestreiten will. Er fand einen der ihm Sagen konnte Das der Junge Shugo heißt und im Waisenhaus von Getso-Gakure zu finden ist. Der Fremde belohnte den Bürger mit ein Paar Münzen und machte sich auf den Weg zu Waisenhaus um dort mit einem der Betreuer zu sprechen.
2 Tage Später kam ein Betreuer zu Shugo um ihn zu berichten das ein Mann beabsichtigt ihn zu Adoptieren.
Als Shugo den Mann sah, erschrak der kleine Junge. Doch der Fremde Beruhigte den kleinen und Erklärte ihm das er nun sein neuer Vater sei. Der Mann hieß Tatsuya Fujiwara. Er erklärte Shosu, er wolle kein Vater für ihn sein, nein besser, ein Lehrmeister. Doch bevor Tatsuya, Shosu unterrichten konnte musste Shosu erst einmal die Akademie besuchen. Doch nicht hir. Tatsuya kam aus Konoa-Gakure und wollte das Shaso dort die akademie besuchte. Also reisten die beiden nach Konoa-Gakure. Dort besuchte Shosu die Ninja Akademie als er 11 war. Nach einigen Anfangsschwierigkeiten konnte Shosu die Akademie mit 15 verlassen.

Tatsuya ist ein mensch, der ein Meister im Taijutsu ist, mehr Zeit aber auf Reisen verbringt, um seine Kräfte zu messen, als dass er zuhause in Konoa-Gakure ist.

Aussehen: Augenfarbe: Golden
Harfarbe: Blond
größe: 1.40 m

Vorteile:
Chakrasensibilität 10 GP
Kampfrausch 15 GP
Zähigkeit 10 GP
Schnellheilung 10 GP

Nachteile:
Jähzörnig 10 GP
Rachsüchtig 5 GP
Sturheit 5 GP
Stumm 10 GP
Empfindungsunfähig 5 GP


Bild: http://psych.wisc.edu/gradstudies/gradstudents/schrager/Minitokyo.Anime.Wallpapers.Full.Metal.Alchemist%5B77314%5D.jpg


Zuletzt von Rantanplan am So Mai 11, 2008 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue700/700Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue1540/1540Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Shugo Oshinari Empty
BeitragThema: Re: Shugo Oshinari   Shugo Oshinari Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:54 pm

so scheint alles ok zu sein du hast aber für vorteile noch 10 Punkte übrig da man mit -10 anfängt
Nach oben Nach unten
Shugo Oshinari
Genin
Genin
Shugo Oshinari


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue990/990Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (990/990)
Chakra:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue800/800Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (800/800)

Shugo Oshinari Empty
BeitragThema: Re: Shugo Oshinari   Shugo Oshinari Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:57 pm

Hoffe mal so is es besser!^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue700/700Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue1540/1540Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Shugo Oshinari Empty
BeitragThema: Re: Shugo Oshinari   Shugo Oshinari Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 6:59 pm

also ich seh keine veränderung ^^" du hast 35 in vorteile und 35 in nachteile wobei du bei nachteile nur 25 brauchs ^^"
Nach oben Nach unten
Shugo Oshinari
Genin
Genin
Shugo Oshinari


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue990/990Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (990/990)
Chakra:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue800/800Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (800/800)

Shugo Oshinari Empty
BeitragThema: Re: Shugo Oshinari   Shugo Oshinari Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 7:02 pm

Habe 45 in Vorteilen :

Chakrasensibelität 10GP
Zähigkeit 10GP
Schnellheilung 10GP
Kampfrausch 15 GP

Also 45!^^ also ich nehme mir gerne noch 10 GP!^^

Habs auch oben schon editiert ... Also bei mir wir das auch angezeigt
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue700/700Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Shugo Oshinari Left_bar_bleue1540/1540Shugo Oshinari Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Shugo Oshinari Empty
BeitragThema: Re: Shugo Oshinari   Shugo Oshinari Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 7:05 pm

Ah stimmt mein Fehler ^^" ok hab mir deine Story noch nicht durchgelesen aber sieht gut aus


Angenommen

happy posting
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shugo Oshinari Empty
BeitragThema: Re: Shugo Oshinari   Shugo Oshinari Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shugo Oshinari
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shugo Oshinari Jutzus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: