World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Naoki Kensokei

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Naoki
Genin
Genin
Naoki


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue1000/1000Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue700/700Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (700/700)

Naoki Kensokei Empty
BeitragThema: Naoki Kensokei   Naoki Kensokei Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:13 pm

Personalien

Vorname: Naoki
Nachname: Kensokei
Alter: 16

Geburtstag: 01.06
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure

Clan:




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Schwertkämpfer,Taijutsu, schlau, kunst,

Abneigungen: ist gerne alleine,zeigt nicht gerne gefühle, kein Frauenversteher




Charakterwerte

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 3
Klugheit (KL): 2
Charisma (CH): 2
Gewandheit (GE): 4
Konstitutuion (KO): 3
Körperkraft (KK): 4

Geschwindigkeit (GS): 4
Fernkampf (FK): 4

Lebensenergie (LeP): 1000
Chakraenergie (ChP): 700


Ninjutsu (NJ): 5
Genjutsu (GJ): 3
Taijutsu (TJ): 12

Spezialisierung: Taijutsu

Chakranaturen: Katon, Fuuton

Vorteile:
-Besonderer Besitz (GP 5)
Oft ein Erbstück wie eine Waffe.
-Schnellheilung (GP 10)
Man erhohlt sich von Verletzungen, schneller als die meisten Menschen
-Begabung für Taijutsu - Taijutsu +2 (GP 5)
-Kampfrausch (GP 15)
Menschlichte Grenzen können im Kampf überwunden werden.

Nachteile:
-Unfähigkeit für Genjutsu - Genjutsu -2 (GP -5)
-Einäugig (GP -10)
Der Charakter hat im Laufe seines Lebens eine Auge verloren, oder ist so auf die Welt gekommen.
-Angst vor der Vergangenheit
-Meeresangst (GP -5)
-Raumangst (GP -5)
Der Charakter hat panische Angst vor engen Räumen


Missionen

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:




Hintergrund

Geschichte: Naoki geboren in Konoha war schon von Kind an lieber aleine als mit Freunden unterwegs. Er zog die Einsamkeit und ein hartes Training vor alles ander in seinen Leben. Bis er die Kunst in sich endeckte und seine Gefühle stand zu zeigen auf Bilder zu übertragen. Da er seine Eltern nie kannte und so mit seinen Bruder aufwuchs lernte er viel über den Schwertkampf und seine Berufung als Ninja kennen. Sein Schwert Sanctuary das er von seinen Vater hat ist das einzigste was er weis

Aussehen:

Bild:
Naoki Kensokei Link__Shadows_of_the_Past_by_ramy


Zuletzt von sublin am So Mai 11, 2008 11:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue700/700Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue1540/1540Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Naoki Kensokei Empty
BeitragThema: Re: Naoki Kensokei   Naoki Kensokei Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 8:18 pm

na das sieht dochs chon mal nicht verkehrt aus wie wärs noch mit ein paar vor und Nachteilen?
Nach oben Nach unten
Naoki
Genin
Genin
Naoki


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue1000/1000Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue700/700Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (700/700)

Naoki Kensokei Empty
BeitragThema: Re: Naoki Kensokei   Naoki Kensokei Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:23 pm

so besser? habe die vor-nachteile hinzugepackt
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue700/700Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue1540/1540Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Naoki Kensokei Empty
BeitragThema: Re: Naoki Kensokei   Naoki Kensokei Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:31 pm

Also dein Genjutsu Werd ist nun 3 sowie dein taijutsu werd 12 aber du hast noch 5 Punkte für vorteile zu viel ausgegeben entweder du suchst dir noch ein nachteil aus oder streichst ein Vorteil
Nach oben Nach unten
Naoki
Genin
Genin
Naoki


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue1000/1000Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (1000/1000)
Chakra:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue700/700Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (700/700)

Naoki Kensokei Empty
BeitragThema: Re: Naoki Kensokei   Naoki Kensokei Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:26 pm

so habe verbessert
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue700/700Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Naoki Kensokei Left_bar_bleue1540/1540Naoki Kensokei Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Naoki Kensokei Empty
BeitragThema: Re: Naoki Kensokei   Naoki Kensokei Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:39 pm

Scheint alles zu stimmen Angenommen

happy posting ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naoki Kensokei Empty
BeitragThema: Re: Naoki Kensokei   Naoki Kensokei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naoki Kensokei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naoki Kensokei
» Die Akademie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: