World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uchiha Midori, Herrenhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Uchiha Midori, Herrenhaus   So Mai 11, 2008 10:58 pm

Am Rand der Siedlung von Amegakure befindet sich das Anwesen der Ratsherrin Uchiha Midori. Umgeben von einer schützenden weißen Wand im typischen Asiatischen ist der Garten vor den Blicken der Reisenden und Bevölkerung geschützt. Der Garten selbst verfügt über einen Steingarten, wie einen großzügigen Teich, in dessen Mitte ein Schrein für Pain steht. Auf der Terrasse befindet sich eine Hängeliege, die oft von Uchiha Midori benutzt wird um Sonntag – den einzig Regenfreien Tag im Reich des Regens – einige alte Wälzer zu studieren oder mit einer Geliebten die Zeit zu vertreiben.
Vom Eingangstor aus führt der Weg gerade aus zum Herrenhaus, wobei man die Statuen der ehemaligen Sprecher des Uchiha-Clan von Amegakure hinter sich lässt. Das eigentliche Herrenhaus ist zwei Stockwerke hoch und verfügt über ein dutzend Räume, für die Wachen und Bediensteten des Haushaltes. In der Eingangshalle, die über eine offene Decke verfügt, befindet sich im Zentrum ein alter Kirschbaum, so wie ein dutzend alter Samurai Rüstungen. Direkt hinter dieser Eingangshalle liegt der Große Saal, der zwei Stockwerke hoch ist und die einzige Verbindung zu den Privat Gemächern der Hausherrin darstellt, die sich im 2ten Stock befinden. Rechts von der Eingangshalle kommt man zur Wachstube und den Schlafräumen der Bediensteten, wie auch zur Küche, Vorratskammer und Waffenkammer. Zur Linken hingegen kommt man zum Trainingsraum, Bibliothek und zur Terrasse.
Alles ist im typischen Edo-Stil eingerichtet worden, wobei eine Unzahl von Waffen und Gemälde die Korridore verzieren, in welchen die Wachen patrouillieren. Auch die Einrichtung des Großen Saals, welcher als Speisesaal oder Konferenzraum zu gleich genutzt werden kann, weißt vom extravaganten Geschmack der Hausherrin zum Luxus. Alles im Allen würde dieses Haus wohl die Verbrecher des Reich des Regens anziehen, wäre es jemals einen gelungen zu entkommen. Manche Einwohner von Amegakure behaupten sogar, nachts aus dem Herrenhaus Schreie von gefolterten Frauen zu hören. Dabei wird das Gerücht nur noch weiter verstärkt, weil die Hausherrin als besonderes Grausame Liebhaberin im Dorf verschrieben ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Uchiha Midori, Herrenhaus   Mo Mai 12, 2008 7:01 pm

Zu später Stunde wird man die Ratsherrin des Uchiha Clans durch die verlassenen Straßen von Amegakure wandern sehen, wobei sie eine junge Frau als Begleitung bei sich hat. Eng umschlungen, sich immer wieder küssend, bewegen sich beide Frauen auf das Anwesen der Ratsherrin zu.
Am nächsten Morgen hört man am Eingangstor zur Stadt, wie sich Zwei Wachen über die Lustvollen Schreie aus den Anwesen unterhalten. Offenbar hatte die Ratsherrin erneut eine weibliche Gespielin für ihre sadistischen Liebesspiele gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Uchiha Midori, Herrenhaus   So Mai 25, 2008 7:48 pm

Während der Regen die Straßen der Stadt mit einer sanften Melodie erfüllte, bürstete eine junge Dienerin der Uchiha-Hauptfamilie das Haar der Ratsherrin Midori, welche sich mit einen Kissen auf der Terrasse niedergelassen hatte. Dabei kam die Ratsherrin ihre Pflicht nach und unterzeichnete mehre Dokumente, welche sie vorher aufmerksam studierte.
Midori…“ entgegnete die junge Dame, ohne die Etikette zu beachten, als ob zwischen beiden Frauen eine tiefe Vertrautheit vorherrschte. „…soll ich das Wasser schon einmal einlassen?“ Dabei legte sie den Kamm in eine kleine Schatulle zurück und holte zwei Haarstäbe hinaus, um das Haar von Midori hoch zu stecken. „Wenn es Euch beliebt, Cz. Sagt der Küche ebenfalls bescheid, dass ich heute geräucherten Flusskrebs wünsche und kommt danach zu mir ins Bad.“ Entgegnete die entspannte Midori, welche das letzte Dokument bereits zur Seite gelegt hatte und die zarten Berührungen von Cz genoss. Diese hingegen beugte sich von hinten an Midoris Rücken und umklammerte den Torso auffordernd. „Wenn es Euer Wunsch ist, Geliebte.“ Hauchte Cz dabei Midori ins Ohr, ehe sie sich erhob und ins Herrenhaus ging.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha Midori, Herrenhaus   

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Midori, Herrenhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Herrenhaus [1]
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]
» Das alte Herrenhaus
» Herrenhaus [2]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Regens :: Ame-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: