World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yaju Ashigamaru´s Jutsus

Nach unten 
AutorNachricht
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
500/500  (500/500)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Yaju Ashigamaru´s Jutsus   So Mai 11, 2008 11:04 pm

Magen • Narakumi no Jutsu - Demonic Illusion • Hell Viewing Technique
Reichweite: 0-5 Meter
Chakraverbrauch: 40
Beschreibung: Mit diesem Genjutsu schickt der Anwender dem Gegner eine schreckliche Vision.
Mit dem Handseal der Schlange erschafft er einen Kreis aus Blättern die um den Gegner wirbeln. Die Welt anschließend erscheint dann normal, bis der Gegner die Illusion erkennt.

Kokohi no Jutsu - False Place Technique
Reichweite: Unbegrenzt
Chakraverbrauch: 30
Beschreibung: Ein einfaches Genjutsu, das das Aussehen eines Gegenstandes ändert.

Kai - Cancel
Chakraverbrauch: Doppelte Kosten wie das aufzuhebene Jutsu
Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik.

Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique
Chakraverbrauch: 20 pro Doppelgänger
Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden lauter falsche Angreifer erschaffen, die den Gegner verwirren sollen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht Real, der Anwender kann aber in dem er Kunais und Shuriken geschickt einsetzt dem Gegner glauben machen, dass sie die Fähigkeit besitzen anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden.

Kori Shinchuu no Jutsu (Sly Mind Affect Technique)
Reichweite: 5+ Meter
Chakraverbrauch: 50
Beschreibung: Dieses Genjutsu zwingt sein Opfer dazu, im Kreis zu laufen. Erkennt das Opfer nicht früh genug, dass es im Kreis läuft, wird es wahnsinnig, weil es immer wieder den selben Weg geht ohne das gewünschte Ziel zu erreichen, während sein Körper langsam seine Kräfte verliert.

Kinobori (Baumlauf/Wandlauf)
Chakraverbrauch:: 10
Durch eine kontrollierte Chakrafokussierung in den Füßen ist es dem Anwender dieser Technik möglich an glatten Flächen hinauf zu laufen, wie zum Beispiel Bäumen, Wänden, etc.

Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 10 pro Tag
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese
Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale
Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft
verstärken.

Tobidôgu ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 30
Waffen die zu schwer oder zu unhandlich sind um ständig mit sich herumgetragen zu werden, können mit diesem Jutsu bequem als BeschwörungsJutsu verstaut werden. Die Schriftrolle muss zu diesem Zweck für die Objekte, welche sie beherbergen soll geschrieben sein und wird wie jede Andere aktiviert um die entsprechenden Objekte wieder herbei zu rufen.

Henge no Jutsu (Transformation) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 40
Mit dieser Technik kann man die Gestalt anderer Personen annehmen.

Kakuremino no Jutsu (Umhang der Unsichtbarkeit) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 20
Mit dieser Technik nutzt man einen Mantel oder ein sonstiges Objekt, um sich an seine Umgebung so anzupassen, dass man nicht mehr gesehen wird.

Bunshin no Jutsu (Klontechnik ) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 20 pro Klon, Maximal 4 Klone
Mit dieser Technik erschafft man Ebenbilder von sich selbst, die nicht Real sind. Byakugan und
Sharingannutzer können diese Klone sofort identifizieren. Auch jeder normale Ninja, der gute Augen
hat, sieht sofort ob es sich um einen Klon handelt, wenn z.B. kein Staub aufgewirbelt wird, oder das Gras
nicht zertreten wird. Im Grunde sind es eigentlich nur Illusionen und weitaus nicht so effektiv wie Kage
Bunshin.

Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 50
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Yaju Ashigamaru´s Jutsus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Jutsu Liste-
Gehe zu: