World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amegakure, Dojo

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Sa Mai 17, 2008 5:00 pm

Ihm fuhr ein kalter Schauer über den Rücken bei diesen Worten. Langsam versucht er sich darauf aufzurappeln was ihm wohl auch gelingt obwohl er etwas wackelig auf den Beinen ist. Er schaut darauf nur Midori, mit einem entschlossenen Blick an, und sagt darauf weiter nichts.

~ das verdammte Gift hat meine Muskeln etwas aufgeweicht ~

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Yusaku
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
300/300  (300/300)
Chakra:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Sa Mai 17, 2008 5:46 pm

Im Dojo sied Uchiha Yusaku den kampf zwischen einer dame und einem junge der erschöpft an der wand steht

~ ich muss ihm helfen aber wie ~

Yusaku sucht eine gute dekkung schleicht sich hinter sie und zieht sein shuriken um ein zugreifen.

*teifes durch atmen*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Sa Mai 17, 2008 8:58 pm

Donner hallte durch die mächtige Haupthalle, als Uchiha Midori die Hand von ihrer Maske nahm, welche sie als Kaori no Hebi, die Meisterin der Genjutsus, auszeichnete. Langsam fixierten ihre Augen den jungen Mann, ehe sie ihre Rechte anhob. „Euer Blick spricht Tausend Worte... nun kommt her und lasst uns mit Euren Training fortfahren.“ Ertönt es emotionslos und kalt unter Maske, als die Ratsherrin ihre Stimme erhebt.

*** *** ***

Die Kinder und die anderen anwesenden Shinobis, welche den Kampf aufmerksam betrachtet haben, schienen sich auf die obere Etage in Sicherheit gebracht zu haben. Dabei wurde die Terrasse der oberen Etagen von mehren Säulen gehalten, die wohl Uchiha Yusaku als Versteck dienen könnten, da ihn sonst nur die offene Haupthalle blieb.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   So Mai 18, 2008 3:10 pm

Masaru sucht sich einen festen Stand, nachdem er diesen hat schaut er sich im Dojo um. ~ ahh viel Platz....gut ~ dann sieht er zu Uchiha Midori und sagt leise so das nur Sie ihm höhren konnte. "lasst uns dann beginnen.....Sensei, wie soll ich anfangen?"

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   So Mai 18, 2008 10:56 pm

Sie senkte ihre Rechte zum Boden, langsam genug, damit ihr Schüler die Fingerzeichen verfolgen konnte. Dann schlug ihre Hand auf den Boden auf. „Nach der Abfolge der Zeichen, müsst ihr Euren Chakrafluss in Euren Unterarm umleiten…“ Begann sie sachlich den Vorgang zur Hervorrufung der Schlangen zu erklären, wobei sie sich Mühe gab, ihren Schüler jede Einzelheit genau zu erläutern.

Uchiha Midori - Jutsu Liste schrieb:
Senei Jashu
Rang: C, Typ: Offensiv, Verbrauch: 30 pro Schlange.
Reichweite: 1 bis 10 Meter

Nutzer dieser Technik schütteln einige Schlangen, auf ihren Gegener, aus ihrem Ärmel. Die Schlangen sind in der Lage zu beißen und das Opfer bewegungsunfähig zu machen und sie dabei tödlich zu vergiften.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   So Mai 18, 2008 11:05 pm

"hmm ich denke ich habe verstanden"

Masaru beginnt die Fingerzeichen zu machen und zwar langsam um sich die Abfolge einzuprägen. Danach konzentriert er sein Chakra auf seinen unterarm und versucht es

*spricht leise* "Senei Jashi"

er hällt seinen rechten Arm den Boden entgegen. Nachdem er die Fingerzeichen ausgeführt hatte hört man kurz ein zischen und dann komt nur Qualm aus sein Ärmel und keine schlangen

~ grrr mist das war nichts ~

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   So Mai 18, 2008 11:12 pm

Während Uchiha Midori ihre Arme vor der Brust verschränkte, konnte man unter den eng anliegenden Mantel ihre Kobra erkennen, die sich an ihre Taille entlang bewegte. Dabei ließ die Frau jedoch keinem Augenblick ihren Blick von ihren Lehrling.
Nein, nicht so… Euer Charka ist nicht aufgebaut genug.“ Meint sie dann leicht tadelnd, ohne dass ihre Stimme durch Emotionen wie Wut verfälscht wird. „Versucht es noch einmal.“ Er widert sie dann einen Augenblick später, wobei sie sanft ihr Haupt zur Seite legt und ihre Stimme Freundlichkeit verleiht, ja sogar Herzlichkeit, Liebe. Liebe wie einer Mutter, die ihr Kind ermutigt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   So Mai 18, 2008 11:22 pm

Masaru schaut Midori an wobei ihm ein kalter Schauer den Rücken runter läuft.

"j...jawohl Sensei"

Masaru beginnt noch einmal von forn und führt die Fingezeichen aus, Diesmal lässt er sich mehr Zeit während er das Chakra in sein Unterarm transferiert.

"Senei Jashi"

Diesmal höhrt man ein lautes zischen und sieht wie langsam eine Schlange ihren Kopf aus seinen Ärmel steckt und züngelt. kurz danach gibt es eine kleine explosion die von der Schlange kahm und Masaru wird ein stück zurückgeschleudert und fällt nach hinten. Er reibt sich etwas den Kopf und steht dann wieder auf

~ Fast...Diesmal muss es klappen. Es muss! ich darf nicht versagen! ~

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 3:21 pm

Uchiha Midori betrachtete das Schauspiel aufmerksam, wobei sie ihre Schlange – welche mittlerweile ihr Haupt aus dem Mantel erhoben hat – streichelt. Dabei flüsterte sie leise und ohne jede Regung eines Gefühls, fast wie in einen Dialog zu Schlange. „Bemerkenswert, findest du nicht auch? Er hat schon beim zweiten Versuch die Schlange erschaffen, auch wenn seine Chakra Konzentration zu gering war.“ Während sie mit ihrer Schlange flüsterte und sie verwöhnte, wickelte diese sich langsam um die Hand.
Ihr seid nahe dran, mein Lehrling… konzentriert Euch mehr.“ Haucht sie dann lauter, aber noch immer in einen Flüstern auf Grund ihrer schwachen Stimme, zu ihren Lehrling. Jedoch lag ein weiterer Unterschied zum Dialog mit der Schlange, wieder war ihre Stimme von der Wärme durchzogen, als sie ihren Schüler das erste Mal Mut zu sprach.
Gerade diese Tatsache jagte vor allen den älteren Männern auf der Hochebene Angst ein, schließlich war Uchiha Midori berühmt für ihre emotionslose Welt, welche sie nur mit gespielten Gefühlen aufweichte, wenn sie jemanden genussvoll töten wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 8:49 pm

Masaru läuft der kalte Schweiss von der Stirn, er hatte zwar davon gehört das Midori keinerlei Gefühlswelt hat aber dem Sicher ist er sich nicht. Aber er beschliest sich noch mehr Anzustrengen um sie nicht zu verärgern und ihren Zorn zu erwecken. Er formt die Fingerzeichen, schliest die Augen und konzentriert langsam sein Chakra in sein Unterarm

*flüstert leise* "Senei Jashi"

wieder ertötnt das Zischen einer Schlange welche ganz langsam den Kopf aus seinen Ärmel steckt. Sie wird immer länge und hat eine länge von 1m erreicht. Jeder weiss das bei diesen Jutsu die Schlangen anders Aussehen, dies ist von Benutzer zu Benutzer untershciedlich und nun kann man sehen das Masarus schlange eine Dunkelrote Haut hat, ja wie Blut. Masaru hällt die Augen weter geschlossen um sich zu konzentrieren und die schlange aufrecht zu erhalten. Er atmet dabei etwas flach und der Schweiss steht ihn auf der Stirn.

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 9:06 pm

Mit verstränkten Armen steht Uchiha Midori noch immer in der Halle und betrachtet das Werk ihres Lehrlings. „Gut,… und nun versucht es mit zwei Schlangen.“ Ihre Stimme wirkt wieder so kalt wie Schnee, als sie mit ihren Lehrling spricht und ihr Haupt kurz darauf zum nächsten Fenster wendet. „Wenn Ihr bis zum Mittag nicht mindesten vier Schlangen hervorrufen könnt, werde ich Euch vor dem Dojo auspeitschen lassen. Also beeilt Euch...“ Dabei wendet sie sich von ihren Lehrling ab und schlendert in aller Ruhe zu einer Bank am Rande der Halle.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 9:22 pm

Masaru reisst die Augen auf

"Mittag?!"

Er reisst die Augen auf und schaut durch ein Fenster nach draussen. dabei löst sich die Schlange auf da er seine Konzentration vernachlässigte. ~ nur noch eine gute Stunde...verdammt, ich muss es schaffen!" Er formt wieder die Fingerzeichen und knzentriert sein Chakra. Diesmal kommt die erste Schlange schon recht schnell zum vorschein da er den Dreh schon raus zu haben scheint.

~ okay so also bei einer...vieleicht muss ich nur die Chakramenge erhöhen und an eine Anderen Stelle des Unterarms Sammeln ~

Wie gedacht beginnt er mit der Konzentraton des Chakras diesmal an der linken Seite des Unteramres und dabei versucht die Andere Schlange zu erhalten. Man sieht ihn die Anstrengung regelrecht im Gesicht geschrieben. Aber es scheint zu Funktionieren. Eine zweite Schlange schlänelt sich langsam aus Sein Ärmel hinaus, sie brauchte gute 10 Minuten um bei der vollen länge zu sein

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 9:36 pm

Als sich Uchiha Midori auf der Bank im Schneidersitz niederließ, betrachtete sie ihren Schüler noch eine Weile, ehe sie anfing zu meditieren. Dabei flüsterte sie leise die Gebete ihrer Religion ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 9:49 pm

Der konstante Chakraverbrauch scheint ihm zu schaffen zu machen und nach weiteren 30 Minuten hat er die 3. Schlange draussen. Der Schweiss tropft auf den Boden und da er nur noch 20 Minuten hat bekommt er langsam Bange.

~ ich muss es schaffen! ich MUSS! die schmach der Niederlage lass ich mir nicht übergehen! ~

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 9:57 pm

Während Uchiha Midori in ihre Meditation versucht ihr Sharingan weiter zu steigern, scheint sie sich von ihrer Umwelt abgekoppelt zu haben. Immer wieder stärkt und schwächt sie ihr Sharingan, nährt es mit ihren Chakra.

[Info] Uchiha Midori nutzt für eine Stunde ihr Sharingan Stufe 3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mo Mai 19, 2008 10:02 pm

Nach ca 20 Minuten ist auch die letzte Schlange draussen und er sackt erschöpft auf die Knie worauf sich das Jutsu auflöst. er Stützt sich mit beiden Händen an Boden ab, Atmet erschöpft und der schweiss tropft auf die Matten

"hab....ich es noch rechtzeitig Geschaft?"

~ ok ich glaube ich hab den dreh raus ~

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 4:37 pm

Langsam hebt sie ihr Haupt und schaut zu ihren Lehrling, wobei sie sich elegant aus ihren Schneidersitz erhebt. „Es hieß Mittag, was eine relative Zeitspanne ist… empfindet Ihr es als Rechtzeitig?“ Fragt sie dann sachte, als sie ihren Mantel zurecht streift.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 4:51 pm

Masaru dreht den Kopf zu sein Sensei und überlegt.

"hmm wenn es eine relative Zeitspanne ist....und ich euch nicht so lange warten lassen habe...empfind ich es als rechtzeitig"

Masaru schaut weiter zu Midori und wartet auf ihre Reaktion

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 5:00 pm

Sie hebt ihre Rechte und schiebt sich eine Haarlocke aus der Maske, ehe sie ihre sanfte Stimme erhebt. „Ihr habt sie nicht allzu lange warten lassen, also wird von einer Bestrafung abgesehen. Nun wo ihr das Prinzip verstanden habt, werdet Ihr auch in der Lage sein mehr als nur vier Schlangen zu beschwören.“ Sie geht dann auf ihren Lehrling zu und setzt sich vor ihn auf den Boden, wobei sie ihren üblichen Schneidersitz einnimmt. „Nun werden wir uns einen Genjutsu zu wenden, welches Ihr bis zum Abend erlernt haben solltet. Man nennt es Kori Shinchu no Jutsu. Dabei wird der Gegner in eine Illusion gefangen, die den Gegner unbemerkt immer wieder den gleichen Pfad entlang laufen lässt. Seit ihr also bereit?“ Sie verschränkt die Arme vor ihrer Brust in die Ausgangsposition für Fingerzeichen.

Uchiha Midori - Jutsu Liste schrieb:
Kori Shinchu no Jutsu
Rang: C, Typ: Unterstützung, Verbrauch: 50 pro 15 min.
Reichweite: 100 Quadratmeter

Beschreibung: Kori Shinchu no Jutsu ist ein Genjutsu, welches von Ninjas aus Amegakure angewandt wird. Der Anwender verwirrt mit dieser Illusion die Gegner und lässt sie unbemerkt immer wieder denselben Weg laufen, bis diese völlig erschöpft sind. Diese Kunst ist schwer zu durchschauen, da man sie lange nicht bemerkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 5:05 pm

Man sieht ihm die Erschöpfung an aber er setzt sich im schneidersitz ihr Gegenüber und nimtm die Ausgangshaltugn ein wie sie es ihm vor macht.

"Ich werde mein bestes geben Sensei...aber noch habe ich keine Erfahrung in dingen Genjutsu"

~ und mein Chakra ist auch bald komplett aufgebraucht....verdammt ~

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 5:13 pm

Öffnet das Sharingan und vollzieht meine Bewegungen nach.“ Spricht sie leise, ehe sie langsam anfängt die Zeichen zu formen. Dabei erklärt sie sachlich, welche Funktionsweise das Jutsu im Gehirn des Opfers oder der Opfern übernimmt. Wobei sie auf die Sinneswirkungen eingeht und wie schwer dieses Jutsu zu erkennen sei, wobei sie ein oder zwei Beispiele bringt und erzählt, wie sie mit diesen Jutsu schon so manchen Gegner in einen Abgrund laufen ließ.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 5:21 pm

Er Aktiviert sein Sharingan und armt ihre Fingerzeichen nach. Er hört sich alles genau an und versucht Midori, weil die direkt vor ihm sitzt in das Jutsu zu fangen, er hat weiss nur nicht ob es klappt oder nicht und wartet auf die Reaktion.

"ist es so richtig Sensei?"

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 5:30 pm

Nach wie vor sitzt sie in Ruhe vor ihren Lehrling und nickt sachte. „Ich merke das Charka, ihr seid also auf den richtigen Weg. Aber bevor ihr Eure Versuche auf mich konzentriert, wählt eines der Kinder… schließlich müssen sie zur Akademie und ich muss mich nicht bewegen, oder?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 20, 2008 6:01 pm

" ihr habt recht Sensei..."

Masaru beginnt sich nun auf eines der Kinder auf der Übersichtsplattform auf der 2. ebene zu konzentrieren und versucht es im Kreis immer rund herum laufen zu lassen, Da es sich au den weg macht in richtung Ausgang und es ja Zeit wird für die Akademie.

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Do Mai 22, 2008 4:11 pm

Während Uchiha Masaru sich auf eines der Kinder konzentrierte, wandte sich Uchiha Midori zu diesen und erhobt ihre schwache Stimme. „Es wird Zeit für die Akademie oder soll ich euch dahin bringen?“ Als ob diese kalte und gefühllose Frage eine Drohung gewesen wäre, rannten die Kinder los.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   

Nach oben Nach unten
 
Amegakure, Dojo
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Regens :: Ame-Gakure-
Gehe zu: