World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shenzu Orashis Wohnung

Nach unten 
AutorNachricht
Shenzu Orashi
Genin
Genin
Shenzu Orashi


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue1100/1100Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue400/400Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:05 pm

Hier wohne ich, meine wohnung hat zweieinhalb zimmer und da ich Waisenkind bin wohne ich hier allein alles was ich noch von meinen Eltern noch habe ist ein altes Foto das ich in einem Rahmen neben meinem Bett auf einem Anchttisch auf dem noch ein Wecker stehen sonst habe ich ein großen kleiderschrank in dem sehr viele exemplare meines Schwarzen Mantels Hängen ansonsten habe ich zu essen immer Instant-Ramen im Haus und in einem kleinen Raum habe ich mir einen Schrein für mein Schwert eingerichtet
zur zeit bin ich noch teamlos, meistens bin ich jedoch weg trainieren besucher klopfen vorher bitte an und nachrichten aller art bitte in den Türrahmen stecken
Nach oben Nach unten
Shenzu Orashi
Genin
Genin
Shenzu Orashi


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue1100/1100Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue400/400Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:00 am

Shenzu kommt nach einem harten trainingstag nach hause wirft seinen dreckigen mantel in die Ecke macht sich noch instant-ramen zu essen, legt sein Schwert auf den schrein, zieht sich um und geht schlafen

"Zzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz"

Nach einem gerusamen schlaf wachte shenzu auf und macht sich etwas zum frühstück zog sich an und wollte in den Wald um zu trainieren
Nach oben Nach unten
Shenzu Orashi
Genin
Genin
Shenzu Orashi


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue1100/1100Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue400/400Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:53 am

Shenzu kommt nach Hause um schlafen zu gehn da er jetzt von allem training ziehmlich aus gelaugt war brachte er nur noch sein schwert zum altar und legte sich einfach schnell ins bett und schlief ein darauf hin hört man nur noch leises schnarchen


"ZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzZzzzzzzzzzzzzzz"
Nach oben Nach unten
Shenzu Orashi
Genin
Genin
Shenzu Orashi


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue1100/1100Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue400/400Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 1:12 pm

Shenzu wacht auf frühstückt etwas duscht sich noch und will dann zum fluss seine ausdauer trainieren
Nach oben Nach unten
Shenzu Orashi
Genin
Genin
Shenzu Orashi


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue1100/1100Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue400/400Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 5:21 pm

Shenzu kommt grade zuhause an und sieht eine nachricht im türrahmen stecken

*hmm was is das denn lass ma sehn*

Shenzu nimmt die nachricht und liest

*oh ich wurde einem tam zugeteilt ich soll meinen sensei in der akademie treffen naja wird ja ma zeit das ich ein team bekomm*

Am abend kommt shenzu von seinem trainingskampf mit sensei kumiko nach hause isst noch schnell etwas hängt seinen mantel zum trocknen auf wirft die nassen zigaretten weg und geht schlafen
Nach oben Nach unten
Shenzu Orashi
Genin
Genin
Shenzu Orashi


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue1100/1100Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue400/400Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:29 pm

Shenzu wachte auf und sah das es schon recht spät war er zog sich schnell seine klamotten an ging noch schnell zigaretten kaufen und machte isch auf den weg zur akademie
Nach oben Nach unten
Shenzu Orashi
Genin
Genin
Shenzu Orashi


Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue1100/1100Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Shenzu Orashis Wohnung Left_bar_bleue400/400Shenzu Orashis Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)

Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 11:49 pm

Shenzu kam nach hause und schlief sofort nachdem er sein schwert am altar platziert hatte ein
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Shenzu Orashis Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Shenzu Orashis Wohnung   Shenzu Orashis Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Shenzu Orashis Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Levant Orashi's Wohnung
» Meric Orashis Haus
» Sora Orashi's Wohnung
» Kumiko Obanas Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Feuers :: Konoha-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: