World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?

Nach unten 
AutorNachricht
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Do Mai 15, 2008 8:05 pm

Ja also ich frag mich was solln wir machen wir dürfen uns selber nix neues beibringen und Missionen gibs auch nicht (oder werde einfach nicht gemacht) ich finds regulär ziemlich kacke also ich hab kein bock jeden tag das selbe zumachen und wie mir heute gesagt wurde darf man sich selber nix beibringen find ich regulär auch dumm da die sensei's (Jonin) auch nix machen.


MfG
Daijiu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Do Mai 15, 2008 11:48 pm

ich sagte man brauch ne anleitung weil so aus heiteren himmel weiss man nicht wien jutsu geht...das isn unterschied zu man darf sich selbst nix beibringen ausserdem kannst ja bisschen kreativ sein es gibt imemr was was man machen kann

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenzu Orashi
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1100/1100  (1100/1100)
Chakra:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Do Mai 15, 2008 11:54 pm

man kann doch ne bibliothek auf machen in der man sich schriftrollen ausleihen kann
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:01 am

also manchmal muss ich mir echt das lachen verkneifen... was darf man machen? jeden tag seine jutsus üben ohne dne geringsten erfolg (es kostet nur unötig chakra) ramen fressen und durch die gegend latschen man darf das dorf nicht für eien trainingsreise verlassen und das mit den missionen da pennen die jonins auch wie soll man da kreative sein?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:03 am

z.b. mit anderen spieler was unternehmen es findet sich immer was du kannst auch trainingskämpfe mit ihnen ausführen doer der gleichen

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:05 am

kämpfe die auch nix bringen außer chakra verlust und mal ganz ehrlich die kämpfe sind der hammer bunshin mit sxplosionsmarken aufm rücken hallo illusionen? XD da bringen die auch nix und was spricht gegen eine Bibliothek wo man sich shcriftrollen für taijutsu und D-Rang ninjutsus suchen kann?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:10 am

nix spricht gegen die bibliothek werd das mal mit Mamoru bereden aber denke mal das wir die implementieren werden

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:14 am

meric fragte schon mamoru sagte Nein und das find ich kacke wir haben Taijutsu genin und keiner kann denen was beibringen deswegen wäre das die beste möglichkeit genau das selbe ist wenn es niemanden gibt der mit Raiton Jutsus zeigen könnte, könnte ich dort auch anch schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Anbu
Anbu
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
3520/3520  (3520/3520)
Chakra:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:16 am

sie duch lessen ja aber richtig bei bringen solten nur jonins können oder vllt auch noch chunins

_________________
"Reden" ~Flüstern~ //Denken// "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:20 am

es macht aber kein jonin ich hab bis jetzt 2 erlebt die wirklich was machen mein eigener sensei pennt nur öÖ und sie durchlesen und üben ist ja wohl klar sonst kann man sich das sparen wenn da zB steht beim taijutsu tritt a wird durch eine drehung in der luft auf den oberkörper des ziels gerichtet dann kann man das ja wohl auch im training üben öÖ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:20 am

naja das mit den elementen is sone sachen man sollte ja vorher rauskriegen was sein element ist und dann dementsprechend trainieren, wie gesagt ich rede nochma mit mamru ich denke wir werden zwar paar grenzen ziehen was die akademie angeht aber ma gucken ^^

und das mit den chakra verschwenden durch scghlafen udn essen füllt sich das ja wieder ^^

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:22 am

bei taijutsu is das ja bissl was anderes wir sagten man kann sowas wie Konoha Repk sich nciht selbst beibringen aber so schlag tritt kombinationen, da spricht ja nix dagegen

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:23 am

ja aber was bringt das? ich würds ja verstehen wenn man zB 3 tage lang 5h sein chakra trainiert dass sichd as chakra maximum erhöht aber sogesehen bringtd as üben garnix weder taijutsu noch sonst irgendwas da kann man genauso gut rumstehen und auf die prüfung warten öÖ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shenzu Orashi
Genin
Genin
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1100/1100  (1100/1100)
Chakra:
400/400  (400/400)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:23 am

Ja ich bin auch sehr für die bibliothek aber ich muss da auch durch richtig lernen können
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ray
Anbu
Anbu
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 29
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
3520/3520  (3520/3520)
Chakra:
1100/1100  (1100/1100)

BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   Fr Mai 16, 2008 12:39 am

naja wir besprechen das erst mal genau was wir da nun mit machen und dan sehn wir weiter

_________________
"Reden" ~Flüstern~ //Denken// "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Was solln wir machen wenn wir weder Missionen noch Training bekommen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sind da noch Gefühle, wenn er mir schreibt?
» Hilfe Eheman weiß net was er will!
» Er liebt seine Ex noch immer!
» Bundesregierung bestätigt: Regelbedarfsstufe 1 für Partnerinnen, wenn der andere Partner noch auf der Flucht ist, ein Beitrag v. Claudius Voigt,GGUA
» Was tun, wenn Ex wirklich Freundschaft will???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Fragen-
Gehe zu: