World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Akina Miharu

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Akina Miharu
Chunin
Chunin
Akina Miharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.06.08

Charakter der Figur
Leben:
Akina Miharu Left_bar_bleue1100/1100Akina Miharu Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Akina Miharu Left_bar_bleue2200/2200Akina Miharu Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akina Miharu Empty
BeitragThema: Akina Miharu   Akina Miharu Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 5:34 pm

Personalien

Vorname: Akina
Nachname: Miharu
Alter: 16

Geburtstag: 17 Dezember
Geburtsort: Kumo
Wohnort: Konoha

Clan:




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Lesen, im Blumenladen arbeiten, Umwelt

Abneigungen: Langeweile haben, Streiten, schlechte Laune




Charakterwerte

Rang: Chunin

Willenskraft (WK): 7
Klugheit (KL): 6
Charisma (CH): 7
Gewandheit (GE): 4
Konstitutuion (KO): 4
Körperkraft (KK): 3

Geschwindigkeit (GS): 5
Fernkampf (FK): 4

Lebensenergie (LeP): 1100
Chakraenergie (ChP): 2200


Ninjutsu (NJ): 13
Genjutsu (GJ): 19
Taijutsu (TJ): 6

Spezialisierung: Genjutsu

Chakranaturen: Doton, Suiton

Vorteile:

Begabung für Genjutsu - Genjutsu +2 (GP 5)

Mutig - WK +1 (GP 10)

Gebildet - KL +1 (GP 10)

Gutaussehend - CH +1 (GP 10)

Geschickt - GE +1 (GP 10)

Kräftig - KK +1 (GP 10)


Charmant (GP 5)
Ein Lächeln und die Leute sind schon von Euer Freundlichkeit eingenommen. Schon früh habt ihr erkannt, dass ihr schnell neue Kontakte knüpfen könnt.

Gute Chakrakontrolle (GP 10)
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher
Shinobi zu kontrollieren. Techniken wie der Wand-/ oder Wasserlauf sind einfach zu
meistern. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.

Photographisches Gedächnis (GP 5)
Man brauch etwas nur einmal gesehen haben um, es sich im Detail eingeprägt zu haben.

Hoche Chakrakapazität (GP 10)
Die Chakramenge um 10% erhöht.


Nachteile:

Unfähigkeit für Taijutsu - Taijutsu -2 (GP -5)

Einbildungen (GP -10)
Der Charakter hat alle möglichen Einbildungen und ist fest davon überzeugt das diese Wahr sind.

Orientierungslos (GP -10)
Der Charakter wird sich nie, egal ob im Wald oder in der Stadt, zurechtfinden. Selbst mit einer Karte wäre er verloren.


Speisegebote (GP -5)
Der Charakter hat eine besodere Essgewohnheit oder isst nur bestimmte Sachen. Hat meist einen Religiösen hintergrund.

Schwache Stimme (GP -5)
Euer Charakter hat auf Grund einer alten Verletzung am Hals eine schwache Stimme.


Alpträume (GP -5)
Den Charakter plagen alle möglichen Alpträume, dies wirkt sich auf die Erhohlung aus.

Kurzatmig (GP -10)
Dem Charakter geht schnell die Luft aus. Er könnte keine langen Strecken rennen.

Höhenangst (GP -15)
Der Charakter hat panische Angst vor Höhen. Selbst auf eine Leiter zu steigen würde ihm schwer fallen, im Kampf kann dies verhängnissvoll sein.

Nachtblind (GP -10)
Der Charakter kann Nachts nichts sehen. Er würde selbst gegen einen Pfahl rennen der ihn anleuchtet.





Missionen

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:




Hintergrund

Geschichte: Akina Miharu ist in Kumo geboren, doch ihre Eltern hatten, als sie 6 Jahre alt war, einen schweren Unfall und seitdem lebt sie bei der Schwester ihrer Mutter in Konoha. Ihre Tante besitzt ein Blumenladen, wo sie, immer wenn sie Zeit hat oder nachdenken möchte, hingeht. Sie hat die Begabung, dass die Blumen bei ihr sehr schnell und gut gedeihen.Doch durch den Unfall ihrer Eltern erlitt sie einen Schock, denn sie aber durch ihre Vorliebe zur Natur schnell wieder verlor. Das Element Erde beherrscht sie sehr gut und übt auch jeden Tag daran, da sie später mal eine starke Jonin werden will. Sie überlegt, wenn sie mit der Schule fertig ist, wieder nach Kumo zurückzugehen, um in das Haus ihrer Eltern zu ziehen, dass schon über 100 Jahre im Familienbesitz ist.

Aussehen: Akina ist 1,70m groß, hat schöne klare braune Augen, lange schwarze Haare und schlank. Und eine Besonderheit: Sie hat immer eine rote Rose bei sich.



Bild: https://i.servimg.com/u/f41/12/51/21/76/girls511.jpg


Zuletzt von Akina Miharu am So Jun 08, 2008 9:39 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Akina Miharu Left_bar_bleue800/800Akina Miharu Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Akina Miharu Left_bar_bleue3190/3190Akina Miharu Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Akina Miharu Empty
BeitragThema: Re: Akina Miharu   Akina Miharu Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 7:36 pm

Also da ich grade wieder zeit habe fang ich mal an es ist alles schon ganz gut aber ich habe trotzdem ein paar dinge zu bemengeln:

Ich bitte dich einen Andern wohnort zu nehmen da in Konoha zu viele schon sind und in andern dörfern kaum bzw. gar nicht.
Dann kommt noch das Alter für einen Genin finde ich das alter nicht passend, es würde eher zu einem Chuunin passen und weil ich grade bei Genin und so bin deine Punkte ergeben insgesamt 28. Als Genin stehen dir aber nur 12 zur verfügung also du hast 22 vergeben 1 Punkt ist automatisch bei jedem wert.
Deine Vor-Nachteile stimmen soweit ich das sehen kann. Naja dann komm ich zur geschichte. Sie ist etwas abgehackt meiner meinung nach. Man erfährt zwar einige dinge über deinen Charackter, aber ein wenig zu wenig.


TIPP: Verbessere/ Ergänze die Falschen Sachen und gestalte die Geschichte etwas mehr damit sie etwas länger und interresanter wird.Dann bekommst du das erste Angenommen und du musst nur noch auf eins warten.
mfg
Kumiko
Nach oben Nach unten
Akina Miharu
Chunin
Chunin
Akina Miharu


Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 32
Anmeldedatum : 06.06.08

Charakter der Figur
Leben:
Akina Miharu Left_bar_bleue1100/1100Akina Miharu Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Akina Miharu Left_bar_bleue2200/2200Akina Miharu Empty_bar_bleue  (2200/2200)

Akina Miharu Empty
BeitragThema: Re: Akina Miharu   Akina Miharu Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 8:26 pm

Kumiko Obana schrieb:
Also da ich grade wieder zeit habe fang ich mal an es ist alles schon ganz gut aber ich habe trotzdem ein paar dinge zu bemengeln:

Ich bitte dich einen Andern wohnort zu nehmen da in Konoha zu viele schon sind und in andern dörfern kaum bzw. gar nicht.
Dann kommt noch das Alter für einen Genin finde ich das alter nicht passend, es würde eher zu einem Chuunin passen und weil ich grade bei Genin und so bin deine Punkte ergeben insgesamt 28. Als Genin stehen dir aber nur 12 zur verfügung also du hast 22 vergeben 1 Punkt ist automatisch bei jedem wert.
Deine Vor-Nachteile stimmen soweit ich das sehen kann. Naja dann komm ich zur geschichte. Sie ist etwas abgehackt meiner meinung nach. Man erfährt zwar einige dinge über deinen Charackter, aber ein wenig zu wenig.


TIPP: Verbessere/ Ergänze die Falschen Sachen und gestalte die Geschichte etwas mehr damit sie etwas länger und interresanter wird.Dann bekommst du das erste Angenommen und du musst nur noch auf eins warten.
mfg
Kumiko


Überarbeitet!!! Hoffe das ist jetzt so richtig!
Nach oben Nach unten
Ray
Anbu
Anbu
Ray


Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Akina Miharu Left_bar_bleue3520/3520Akina Miharu Empty_bar_bleue  (3520/3520)
Chakra:
Akina Miharu Left_bar_bleue1100/1100Akina Miharu Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Akina Miharu Empty
BeitragThema: Re: Akina Miharu   Akina Miharu Icon_minitimeSo Jun 08, 2008 9:55 pm

Ich Hab mir alles duch gelessen und angeschaut und mit den punkten stümt nun alles geschichte ist auch gut so und zum wohnort ist auch ok es ist dir über lassen wo du wohnst und in deiner geschichte hast du ja auch gut beschriben warum allso grossen und ganzen
hast du deine erste von 2 zu stümungen . ANGENOMEN
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Akina Miharu Left_bar_bleue800/800Akina Miharu Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Akina Miharu Left_bar_bleue3190/3190Akina Miharu Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Akina Miharu Empty
BeitragThema: Re: Akina Miharu   Akina Miharu Icon_minitimeMo Jun 09, 2008 2:43 pm

Also gut ich habe auch alles nochmal durchgelesen und es stimmt jetzt alles beim Wohnort stimm ich Ray zu und der Beschreibung also gut dann bekommst du von mir die zweite von 2 zustimmungen. ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Akina Miharu Empty
BeitragThema: Re: Akina Miharu   Akina Miharu Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Akina Miharu
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akina's Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: