World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konchu Aburame

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Konchu
Genin
Genin
Konchu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter der Figur
Leben:
Konchu Aburame Left_bar_bleue500/500Konchu Aburame Empty_bar_bleue  (500/500)
Chakra:
Konchu Aburame Left_bar_bleue1200/1200Konchu Aburame Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Konchu Aburame Empty
BeitragThema: Konchu Aburame   Konchu Aburame Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:36 am

Personalien

Vorname: Konchu
Nachname: Aburame
Alter: 15

Geburtstag: 3. Juli
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure

Clan: Aburame




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Käfer , Stille , Blut ,

Abneigungen: Lärm , Waffen , Übermut , Säugetiere




Charakterwerte

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 5
Klugheit (KL): 5
Charisma (CH): 2
Gewandheit (GE): 3
Konstitutuion (KO): 2
Körperkraft (KK): 1

Geschwindigkeit (GS): 4
Fernkampf (FK): 3

Lebensenergie (LeP): 500
Chakraenergie (ChP): 1200


Ninjutsu (NJ): 15
Genjutsu (GJ): 7
Taijutsu (TJ): 5

Spezialisierung: Ninjutsu

Chakranaturen: Fuuton,

Vorteile:
Begabung für Ninjutsu - Ninjutsu +2 (GP 5)

Gute Chakrakontrolle (GP 10)
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher
Shinobi zu kontrollieren. Techniken wie der Wand-/ oder Wasserlauf sind einfach zu
meistern. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.

Fallensteller (GP 10)
Ihr seid im Umgang mit Fallen besonders gut geschult worden, weswegen es Unwahrscheinlich ist, dass jemand Eure Fallen entdeckt oder enttarnt.

Nachteile:
Empfindungsunfähig (GP -5)
Euer Charakter ist nicht in der Lage, Gefühle zu empfinden. Hass, Wut, Liebe... all dies ist Euch unbekannt

Grausam (GP -10)
Man erkennt Euren Charakter die Grausame Ader an. Kaum eine Person, die hohe Moralische Vorstellung hat, wird Euch mit offenen Armen empfangen.




Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0




Hintergrund

Geschichte: Konchu war ein außergewöhnlich stilles Kind , selbst für einen Aburame. Meist verbrachte er Stunden damit , den Wald zu erkunden , und mit seinen Käfern zu üben.
Schon früh zeigte sich seine Abneigung gegen über Katzen und Hunden , später auch anderen Säugetieren.
Nachdem seine Mutter dann bei einer Mission starb , zog er sich immer mehr zurück , und zeigte sich nahezu nur noch in der Akademie. Er wurde unberechenbar , und schien eine seltsame Zuneigung zu Blut zu haben. .Aufgrund der schon früh entstandenen engen Verbindung mit Konchu , übernahmen die Käfer Teile seiner Persöhnlichkeit , und gewöhnten sich den Verzehr von Blut an.
Obwohl ihre Hauptspeise stets Chakra bleiben wird , würden sie doch einen guten Tropfen Blut nie verschmähen.

Aussehen: Brille , lange Jacke mit hochgezogenem Kragen , langer mantel
siehe Ava
Nach oben Nach unten
Ray
Anbu
Anbu
Ray


Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Konchu Aburame Left_bar_bleue3520/3520Konchu Aburame Empty_bar_bleue  (3520/3520)
Chakra:
Konchu Aburame Left_bar_bleue1100/1100Konchu Aburame Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Konchu Aburame Empty
BeitragThema: Re: Konchu Aburame   Konchu Aburame Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 12:54 am

schuat so weit gut aus von mir bekommst du schon mal ein ANGENOMEN

p.s kann aber sein das ander gm oder admin noch was ander sgegen sagt da es schon spät es und die gedanken schon müde sind ^^
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Konchu Aburame Left_bar_bleue800/800Konchu Aburame Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Konchu Aburame Left_bar_bleue3190/3190Konchu Aburame Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Konchu Aburame Empty
BeitragThema: Re: Konchu Aburame   Konchu Aburame Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 11:16 am

Also ich stimme Ray vollkommen zu ich habe mir alles angeschaut und du hast alles perfekt. Doch habe ich einige mengel wie bei jedem ^^ naja das du dich für Konoha angemeldet hast kann ich verstehen und aktzeptiere ich auch vollkommen, auch wenn wir zurzeit versuchen leute für die andern dörfer zu finden. Du bist jetzt der Letzte bewerber den wir in Konoha aufnehmen da Aburame ein Konoha-clan ist. Ausserdem kommt mir deine Charackter beschreibung bekannt vor aus einem Char von Naruto-Serie selber aber das ist egal ^^. also du hast die ehre als letzter in konoha angenommen zu werden und hast also durch mich das zweite

ANGENOMMEN

have fun und Happy posting

/CLOSED
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Konchu Aburame Empty
BeitragThema: Re: Konchu Aburame   Konchu Aburame Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Konchu Aburame
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aburame Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: