World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 !!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
!!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!! Left_bar_bleue800/800!!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!! Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
!!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!! Left_bar_bleue3190/3190!!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!! Empty_bar_bleue  (3190/3190)

!!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!! Empty
BeitragThema: !!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!!   !!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!! Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 2:50 pm

Hi an alle ich schreibe hier ein paar Ankündigungen und Änderungen für die Charackter Anmeldungen schreiben.
also ich werde in nächster zeit alle Charackter anmeldungen verwalten und schauen das alles läuft.
1§Löschung.
Alle Anmeldungen die älter sind als 4 wochen, etwas enthalten was nicht zu Naruto gehört oder andere Gründe haben werden gelöscht. Der jenige kann mir oder einem anderen Admin oder Mod (am besten RAY) eine PM schicken und mir bescheid sagen das er die anmeldung nicht innerhalb von 4 wochen editieren kann oder die geschichte so ausführlich macht das er es nicht schafft in der Zeit. Es muss trotzdem ein sehr starker grund sein. Ich werde so vorgehen das ich den Titel auf ein Datum umändere wo der Thread dann komplett gelöscht wird bis dahin kann man mir Bescheid geben das er fertig ist oder fertig gemacht wird aber nach diesem Datum und der Uhrzeit werde ich ihn löschen.

§2 Aktzeptierung

Also da es manchmal fehlerhafte anmeldungen gibt, auch wenn man es nicht vermeiden kann werden wir wie schon seit ein paar wochen die Anmeldungen von 2 Admins oder Mods angenommen werden. Die anderen User können natürlich auch ein comment zur verbesserung hinzufügen ausserdem ist es sicherer da man öfter drüberschaut und dadurch kleinigkeiten auffallen.

3§ Schreibprobe.

Ich bitte euch eine kleine Conversation oder so zu schreiben damit wir wissen wie ihr in etwa schreibt und euch auch weiterhelfen können. Ich weiß selber das ich nicht grade die beste schreibweise habe aber vielleicht kann ich verbesserungsvorschläge einreichen die euch mehr Sicherheit geben, dass ganze dient dazu euch besser einzustufen und anderes.

4§ Geschichte

Die Geschichte ja ein großes Problem für einige sich eine Geschichte auszudenken, aber die admins und ich bitten euch die Geschichten nicht zu kurz zu schreiben die sollten schon erzählen wie euer Charackter so ist wie seine Eltern sind etc. seine Geschichte halt.

Das war es erstmal ich werde bei gelegenheit noch einige andere Sachen einfügen wenn mir noch etwas sehr wichtiges einfällt.
Trotzdem macht weiter und ich hoffe das ihr auch ein bisschen werbung für uns auf anderen Seiten macht oder bei Freunden.
In dem Sinne

Have Fun & Happy Posting
mfg
Kumiko
Nach oben Nach unten
 
!!!NEWS ZU DEN CHARACKTERN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Ankündigungen-
Gehe zu: