World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schutzmauer von Suna-Gakure

Nach unten 
AutorNachricht
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Schutzmauer von Suna-Gakure   Mo Aug 25, 2008 7:44 pm

Die Mauer schützt SUna vor Wind, Sandstürmen und feindlichen Angriffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiro
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Mo Aug 25, 2008 10:29 pm

"Daiji wir sollte uns trennen und die Mauer endlang laufen ob da iwo ein Loch ist oder was vor hängt vllt finden wir ja denn Alten mann."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Di Aug 26, 2008 11:43 am

''Ok machen wir das... Ich geh links du rechts lang wenn wer was gefunden hat gibt den anderen ein Signal''

*Daijiu verschwand in Richtung Wand*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiro
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Di Aug 26, 2008 12:43 pm

*Akiro verschwand lief rechts die Wand lang*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Mi Aug 27, 2008 7:10 pm

*Daijiu hörte die Mauer ab und lief an ihr entlang doch er fand bis jetzt weder ein EIngang noch hörte er Geräusche aus dem inneren*

''Son Mist wo steckt der alte Shinobi nur.....''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiro
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Mi Aug 27, 2008 7:55 pm

*Hmm... ob der alte mann auf wanderschaft ist solange könnte es ja nicht dauern, ob Daijiu ihn schon gefunden hat hoffentlich ja. Akiro lief die Mauer weiter in lang*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Do Aug 28, 2008 8:03 pm

*Daijiu sah ein in die Mauer eingearbeitet Haus und schaute es sich an durch ein Fenster sah er ein alten Mann der ein Doppel Klingen Speer putzte*

Ob er das wohl ist? Ich denke mal schon ich schieke Akiro mal ein Kagebunshin

''Kagebunshin no Jutsu''

*Daijiu schickte sein Kagebunshin Akiro nach um ihn bescheid zusagen.*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiro
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Do Aug 28, 2008 8:22 pm

*Akiro sah wie Daijiu auf im zu lief*
*Er sagte mir Ich hab ihn gefunden*
*Akiro und Daijiu Liefen zusammen zu der stelle wo er ist*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Do Aug 28, 2008 8:29 pm

''Akiro ich hab ihn scheinbar gefunden warte hier ich geh zu ihn alleine rein wenn wir zu 2 sind kommts ein bisschen doof rüber ok?''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akiro
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
1000/1000  (1000/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Do Aug 28, 2008 9:11 pm

"ok Daijiu ich warte hier"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daijiu Hatake
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 28
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
800/800  (800/800)
Chakra:
970/1000  (970/1000)

BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   Do Aug 28, 2008 11:00 pm

''Ok AKiro ich geh dann mal rein...''

*Daijiu ging ins Haus und verbeugte sich vor den Mann*
''Schönen guten Abend, entschuldigen sie die Störung, ich habe eine Frage an sie, sind sie der Shinobi der einst auf dem Berg Edon war?''
Ja, der bin ich wieso fragen sie?
''Naja ich bin auf der Suche nach dem Berg Edon weil ich dort die Wahrheit über mein Vater und dieser Schriftrolle erfahre''
*Daijiu zeigt den Mann die Schriftrolle auf seinen Rücken*
DU Heiliger, dass ist doch nicht etwa die Schriftrolel der Nin-Falken des Berg Edons oder? Sag mein Junge wie lautet dein Name?
''Oh entschuldigen sie meien Unhöfflichkeit.... Ich bin Daijiu Hatake Sohn von Daimon Hatake.''
Also doch..... Mein Junge aber du wirst es kaum glauben aber auch ich bin ein Hatake und zwar bin ich ein entfernter Verwandter deines Großvaters. Ich hätte nie gedacht das Daimons Sohn eines Tages zu mir kommt, aber sag mir mein Junge wo ist dein Vater?
''Wie sie sind ein Hatake?! Ich dachte ich wäre einer der Letzten meines Clans.... Mein Vater ist leider schon vor Jahren gestorben....''
Oh das tut mir Leid. Natürlich sage ich dir wo der Berg Edon ist aber bevor du dort hinkannst wo ist das Schwert deines Großvaters?
''Das wurde mir geraubt und das ist auch einder der Gründe weshalb ich hier bin ich suche mein Schwert....''
Das ist schlecht... Ohne das Schwert kannste nicht in die Höhle der Nin-Falken aber es gibt noch eine Waffe mit der du dort hin kannst. Und zwar die meine der Doppelklingen Speer auch genannt CHakra Klinge mit dieser Waffe kannste auf dne Berg Edon dort Erklären sie dir mehr von deinen Clan und deiner Waffen
*Der alte Mann übereichte Daijiu die Chakra Klinge*

Und nun mein Kind geh in Richtung Süd-West dort wirste auf ein Berg trefefn dessen Gipfel du nicht sehen kannst. Das ist der Berg Edon
''Ich danke euch mein Herr. Ich werde zurück kehren und ihnen ihre Waffe wiederbringen.leben sie wohl''
Lebewohl mein Kind
*Daijiu ging aus dem Haus udn berichtete Akiro von allem dannach gingen sie zurück nach Suna und suchten Kumiko*



TBC: Straßen von Suna
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schutzmauer von Suna-Gakure   

Nach oben Nach unten
 
Schutzmauer von Suna-Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SuNa-High ~ Eine Schule für übernatürliche Wesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Windes :: Suna-Gakure-
Gehe zu: