World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taijutsu´s

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Taijutsu´s   Sa Mai 03, 2008 3:32 pm

Stufen des Stils


E-Rang: Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen.


D-Rang: Das Verständnis des Kampfstils hat zugenommen und nun ist man in der Lage die zusammenhängenden Bewegungen der Schlag und Parade-Abfolge zu durchschauen. Die eigenen Bewegungen werden koordinierter und man kann sich nun durchaus gegen mehrere ungeübte Gegner behaupten.


C-Rang: Man hat den Kampfstil nun verinnerlicht und die Bewegungsabläufe kommen fast schon von ganz alleine.



B-Rang: Die richtigen Bewegungen während dem Kämpfen kommen nun von ganz alleine, so dass man seine Aufmerksamkeit auf wichtigere Dinge lenken kann.



A-Rang: Den Kampfstil hat man nun wirklich zu einem Teil von sich selbst gemacht.



S-Rang: Die ultimative Meisterung des Kampfstils gipfelt in diesem Rang. Wenige haben ihn je erreicht und man munkelt nur Geschichten über die Sachen zu denen diese Leute fähig waren.

Anmerkung: Nur mit Erlaubnis der Spielleitung erlernbar.


Konoha Taijutsu

D-Rang


Konoha Reppk (Blatt Sturm)

Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen Fußfeger aus, um dem Gegner die Füße unterm Körper wegzutreten.


Konoha Senpk (Blatt Wirbelwind)

Typ: D-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Diese Technik ist ein Vorbereitungsangriff für stärkere Techniken. Sie besteht aus einem simplen, aber sehr schnellen Ducken direkt vor dem Gegner, dem ein starker Aufwärtstritt folgt, der den Gegner in die Luft befördert.

Man kann bei dieser Attacke auch noch Chakra in seinem Fuß sammeln, um den Tritt stärker zu machen (C-Rang)


Nage Waza Mune Tori

Typ: D-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Nage Waza Mune Tori ist eine Kurzdistanzwurftechnik. Der Anwender greift dem Gegner ins Revers(Kleidung im Brustbereich) oder an die Schultern, lässt sich dabei nach hinten fallen und stemmt dem Gegner den Fuß in den Bauch. Sobald der Anwender auf dem Rücken liegt stößt er den Gegner mit dem Fuß, den er zuvor in den Bauch des Gegners gestemmt hat, von sich Weg.
Die Hauptwirkung dieser Wurftechnik wird durch den Aufschlag des Gegners auf dem Boden erzielt. Die Heftigkeit des Aufpralls hängt direkt vom Gewicht und der Geschwindigkeit des Gegners ab.


Ashi Gatame

Typ: D-Rang, Defensiv

Beschreibung: Beim Ashi Gatame handelt es sich um einen einfachen Wurf zur Verteidigung gegen Tritttechniken. Der Anwender ergreift dabei das angreifende Bein des Gegners, dreht sich um die eigene Achse und schleudert den Gegner kraftvoll von sich weg.
Achtung! Selbst bei einer erfolgreichen Abwehr nimmt der Anwender leichten Schaden. Sollte die Technik fehlerhaft ausgeführt werden kann es leicht zu einem direkten Treffer kommen.


Kaiten Nage

Typ: D-Rang, Defensiv

Beschreibung: Der Kaiten Nage funktioniert ähnlich wie der Ashi Gatame, dient allerdings der Verteidigung gegen Schläge. Der Anwender ergreift dabei den Arm des Gegners, drehte sich einmal um 180° und schleudert den Gegner dann kraftvoll auf den Boden.

C-Rang


Konoha Daisenpk (Blatt Hurrikan)

Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Diese Technik umfasst einen kraftvollen Sprung vorwärts, dem ein Drehtritt mit beiden Beinen, die nacheinander auf das Ziel treffen folgt. Der zweite Tritt wird tiefer gezielt, um den Gegner zu erwischen, falls dieser sich zuvor geduckt hat.


Konoha ShMfk (Blatt wachsender Wind)

Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Durch Nutzen von Schnelligkeit und Agilität führt der Anwender einen schnellen Aufwärtstritt auf den Gegner oder die Waffe des Gegners aus.


Konoha Raiken (Verlorener Donnerschlag)

Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Der Angreifer dreht sich schnell um seine eigene Achse, um aus dem Schwung die Kraft für den nächsten Schlag zu gewinnen und so, den Gegner mit aller Härte zu Treffen


Kage BuyM (Tanzender Blattschatten)

Typ: C-Rang, Unterstützend, Offensiv
Reichweite: 0-10 Meter

Beschreibung: Während der Gegner durch die Luft segelt, springt der Anwender der Technik auf eine Weise in die Luft, so dass er sich über dem Gegner befindet und derselben Flugbahn folgt. Da der Gegner durch die Luft fliegt, ist er in einer verwundbaren Position für einen weiteren Angriff.


Akushon

Typ: C-Rang, Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter

Beschreibung: Bei dieser Jutsu schleudert sich der Anwender, dem Gegner entgegen um diesen daraufhin mit einer Vielzahl von Schlägen und Tritten einzudecken.

B-Rang


Konoha GMriki Senpk (Schwerer Blatt Hurrikan)

Typ: B-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung

Beschreibung: Diese Technik entspricht Konoha Daisenpk, macht allerdings mehr Schaden.


Gouwan (Starker Arm)

Typ: B-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung
Voraussetzungen: Chakrakontrolle B

Beschreibung: Bei dieser Technik wird eine grosse Menge an Chakra in der Faust gespeichert. Diese Menge wird bei einem Schlag auf einmal entlassen sodass der Schlag eine Immense Auswirkung hat.


Kubi Hishigi

Typ: B-Rang, Offensiv

Beschreibung: Der Anwender stürmt auf seinen Gegner zu, springt kurz bevor er in Schlagreichweite ist ab und überspringt seinen Gegner mit einem Salto. Wenn der Anwender direkt über seinem Gegner ist packt er diesen am Hals(unter dem Kinn) und schleudert ihn dann über sich selbst hinweg auf den Boden oder gegen ein nahe stehendes Objekt.
Da bei dieser Wurftechnik die Kraft des ganzen Körpers genutzt wird ist die Wirkung deutlich heftiger als bei den meisten gängigen Wurftechniken.


Omote Renge (Sekundärer Lotus)

Typ: B-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung
Besonderheiten: Verboten

Beschreibung: Um diese Technik nutzen zu können, muss man vorher das erste der acht Chakratore geöffnet haben, um die nötige Stärke für die Technik zu haben. Nachdem man die Bandagen an seinem Arm gelöst hat, tritt man den Gegner in die Luft und führt den Blatt Schattentanz aus. Sobald man hinter dem Gegner ist, fesselt man diesen mit den Armbandagen und schlingt seine Arme um dessen Rumpf. Dann rammt man den Gegner in den Boden, während man sich sehr schnell dreht. Bei dieser Attacke wird der Gegner im Regelfall umkommen.

A-Rang


Ura Renge (Primärer Lotus)

Typ: A-Rang, Offensiv
Reichweite: Berührung
Besonderheiten: Verboten

Beschreibung: Um den primären Lotus, der weit zerstörerische Auswirkungen auf das Opfer hat, als der sekundäre, nutzen zu können, muss man mindestens drei der acht Chakratore geöffnet haben.
Sobald genug Tore geöffnet wurden, befördert der Anwender den Gegner in die Luft. Dann springt er ihm nach und schlägt ihn schnell in einer Dreiecksform hin und her. Zum Abschluss schlägt und tritt er ihn mit einem Arm und einem Fuß und schickt ihn damit auf den Grund, in den der Gegner brutal einschlägt. Da so viele Tore dabei geöffnet wurden, kann es nur einmal benutzt werden, da der Anwender nach dieser Technik normalerweise nicht mehr stehen kann.


Zuletzt von Kaito Senju am Fr Mai 09, 2008 11:36 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Taijutsu´s   Sa Mai 03, 2008 3:34 pm

Die 8 inneren Tore


Hachimon Tonko (Die acht inneren Tore)

Typ: B-S Rang, Unterstützend, Taijutsu

Beschreibung: Die acht Chakratore sind acht spezifische Punkte in den Chakra-Zirkulations-System eines Ninjas. Sie schränken den gesamten Chakrafluss im Körper ein. Durch die Begrenzung wird der Körper viel schwächer, als er ohne die Tore sein würde, dafür ermüdet er nicht so rasch.
Indem man die Tore öffnet, kann der Anwender sein eigenes physisches Limit auf Kosten der eigenen Gesundheit überschreiten.

1. Öffnung (Anfang)
Dieses Tor hebt die Begrenzung des Gehirns, die Muskeln nur eine bestimmte Menge ihrer eigentlichen Kraft zu benutzen, auf und macht den Anwender fünfmal so stark. Hat man dieses Tor geöffnet, kann man den Sekundären Lotus ausführen (B-Rang).

2. Ruhe (Heilung / Kraft)
Dieses Tor hebt die Begrenzung des Gehirns, eine bestimmte Menge an Heilkraft zu produzieren auf. Das hat zur Folge, dass erschöpfte Personen auf einmal wieder so fit wie vor dem Kampf sind (B-Rang).

3. Das Lebenstor
Das Lebenstor ist im Rückenmark und hebt das Limit auf dem Nervensystem auf, so das Informationen viel schneller fließen und die Ausdauer zunimmt. Als Nebeneffekt färbt sich die Haut des Anwenders rot. Ab diesem Level kann man den primären Lotus anwenden (A-Rang).

4. Das Schmerzenstor (Schaden / Wunde)
Das Schmerzenstor hebt das Limit der Sauerstoffaufnahme der Lungen auf, so dass viel mehr Sauerstoff für den Körper zur Verfügung steht (A-Rang).

5. Das Verschlusstor (Grenze)
Das Verschlusstor hebt das Limit, wie viel Chakra auf einen Schlag freigelassen werden kann, auf (A-Rang).

6. Das Spaßtor (Sicht)
Das Spaßtor hebt das Limit, wie viel Fett und Proteine die Eingeweide verarbeiten können, auf und stellt so normalerweise ungenutzte Energie zur Verfügung. Das gibt dem Anwender noch mehr Stärke und Ausdauer (A-Rang).

7. Das Schocktor (Wunder / Irrsinn)
Das Schocktor hebt das Limit, wie schnell sich der Körper bewegen kann, auf, entfernt Abfall wie tote Hautzellen und andere Abfallstoffe und gibt dem Körper ein viel sauberes System zum Arbeiten. Der Anwender erhält mehr Stärke und Ausdauer (S-Rang).

8. Das Todestor
Das Todestor liegt am Herzen und verbraucht die gesamte Energie des Körpers und jeder einzelnen Zelle. Der Anwender erhält eine Kraft, die weit über der eines jeden Kages liegt. Während dieser Technik werden alle Muskeln im Körper des Anwenders zerstört, was das Herz mit einschließt. Der Tod ist sicher, wenn dieses Tor geöffnet wird (S-Rang).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Taijutsu´s
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Jutsu Liste-
Gehe zu: