World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ramen Stand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Naoki
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 28
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1000/1000  (1000/1000)
Chakra:
700/700  (700/700)

BeitragThema: Re: Ramen Stand   Di Mai 13, 2008 4:47 pm

Wenns sein muss na dann bis gleich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Himuro
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1100/1100  (1100/1100)
Chakra:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Ramen Stand   Di Mai 13, 2008 4:47 pm

" Ah Yaju dein Team Kollege und dein Sensei sind also endlich da und auch gleich eine Mission huh ?? Na dann viel Glück"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora Orashi
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
400/400  (400/400)
Chakra:
700/700  (700/700)

BeitragThema: Re: Ramen Stand   Di Mai 13, 2008 4:47 pm

Woher ich deinen Namen kenne... ach ja. gestern hast du mit Himuro trainiert. Ich war auch im Wald und hab im Busch zugeguckt wie ihr gekaempft habt. hmm... verdammt er ist weg! egal, dann esse ich eben auf und geh dann nach Hause!" Sora Laesst das Geld hier und geht nach Hause!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Meric Orashi
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 25
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
360/360  (360/360)
Chakra:
1400/1400  (1400/1400)

BeitragThema: Re: Ramen Stand   Di Mai 13, 2008 10:34 pm

Boah, ich hab hergefunden und hab nur 3 Stunden gebraucht oÔ
Meric setzt sich auf einen Höcker.
"Hallo Matsu-sama, ich weiß es ist spät, aber kannst du mir eine Schüssel Ramen machen, so wie immer?"
Matsu bejaht und kurz darauf bekommt Meric sein Essen, er fängt auch gleich an zu schlemmen.
"Schmeckt so gut wie immer."

Edit: Nachdem Meric fetig gegessen hatte, ging er wieder, natürlich nicht ohne zu bezahlen.

_________________
"Reden"; Denken; Geschehen; *Taten*; "Schreien"
Meric's Steckbrief
Orashi Clan
: 10 Chakra
: 600 Chakra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sora Orashi
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 24
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
400/400  (400/400)
Chakra:
700/700  (700/700)

BeitragThema: Re: Ramen Stand   Mi Mai 14, 2008 5:26 pm

Sora kommt rein.
Sora: Habt ihr auch Pizza?
Matsu:WAAAAAS!!!??
Sora: War nur ein Scherz ^^. Also wie immer. Mit Huehnchen ohne Eier.
Matsu: Hier du Komiker.
Sora ass auf, bezahlte und ging wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Levant
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 32
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1000/1100  (1000/1100)
Chakra:
860/990  (860/990)

BeitragThema: Re: Ramen Stand   Di Jun 03, 2008 11:36 pm

Cloud und Levant der von oben bis unten nass ist kommen hier an.
Cloud: 2 mal ramen mit hühnchen zu mit nehmen Matsu.
Matsu: Hallo Cloud 2 mal hühchen willst du haben kommt sofort.
Levant der in nassen Klamotten da stand sagte nicht und wartete nur darauf das sein
ramen fertig wird und schnell hause gehen kann um sich umziehen zu können.
Nach 15 min waren die beiden ramen fertig Cloud bezahlte und gab den einen ramen levant in die Hand.

Cloud: also dann levant geh schnell nach hause und zieh dich um. Sonst wirst du dich erkälten.
Levant: und wessen schuld ist das hmm?
Cloud: Jetzt rede nicht so viel ich habe dir auch ein ramen geholt oder. ok Matsu man sieht sich.
Matsu: ja tschüs Cloud
Cloud: ok ich gehe dan auch mal nach hause Tifa wartet bestimt schon auf mich tschüss
Levant: grüß Mutter von mir ja.
Cloud: mache ich.
Levant ging nach hause
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ramen Stand   

Nach oben Nach unten
 
Ramen Stand
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» 14. Juli Ich meldete mich bei ihm... aktueller Stand
» Stand nach 6 Monaten - Game Over!
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Rechtsmittel gegen Ablehnung von ALG II für Unionsbürger - deutscher Vorbehalt gegen das EFA wirkungslos Von Georg Classen, Stand: 12. Mai 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Feuers :: Konoha-Gakure-
Gehe zu: