World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Konoha Polizei

Nach unten 
AutorNachricht
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
600/600  (600/600)
Chakra:
4120/4620  (4120/4620)

BeitragThema: Konoha Polizei   Fr Mai 02, 2008 10:23 pm

Gegründet wurde die Konoha Polizei ursprünglich von den Vorfahren des Uchiha Clans. Durch die Gründung der Polizei geniest der Uchiha Clan ein hohes Ansehen in Konoha. Die Aufgabe der Konoha Polizei ist die Aufrechterhaltung des Friedens im Dorf und der Verwaltung der Strafverfolgungsbehörde.

Leiter der Polizei war Fugaku Uchiha, die meisten Uchiha Clanmitglieder waren ebenfalls bei der Polizei angestellt. Es konnte aber jeder aus Konoha der Polizei beitreten. Es gab nur eine Vorraussetzung dafür, man muss min. den Rang eines Genins besitzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-ninja.forumieren.de
Shugo Oshinari
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
990/990  (990/990)
Chakra:
800/800  (800/800)

BeitragThema: Re: Konoha Polizei   Mo Mai 12, 2008 8:27 am

Hier war ich ja schon lange nicht mehr ... Die letzte Rauferei liegt ja auch schon 2 Jahre Zurück

Shugo Holt einen Block und einen Stift aus seiner Tasche und Kritzelt etwas auf den Block

"Guten Tag, der Platz vor der Akademie wurde beschädigt. Gab es einen Angriff auf die Akademie? Oder wurde ein Spontaner Zweikampf zwischen zwei Rivalen ausgetragen?"

Ich Hasse dies Zettelwirtschaft ... ich hasse meinen Geburtsfehler ...

Er schaut nach einem der ihm Weiterhelfen kann

Oh mein Gott ... ich hasse dieses Gebäude ... ich fühle mich hier nicht wohl ... naja ... es geht ja nicht um mich ... Vielleicht wissen die ja mehr und hoffentlich komme ich hir auch schnell wieder weg ... müsste ja eigentlich zur Akademie das ich einer Gruppe zugewiesen werden kann
___________________________________________________________
"Reden/Zettel";Denken; Geschehen ; *Taten* ; "Schreien"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shugo Oshinari
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 36
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
990/990  (990/990)
Chakra:
800/800  (800/800)

BeitragThema: Re: Konoha Polizei   Mo Mai 12, 2008 1:41 pm

Die Polizei lässt sich ja zeit ...

Shugo lässt den Zettel Liegen, unterschreibt noch und geht

btc: Akademie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sayuri
Jonin
Jonin


Weiblich Anzahl der Beiträge : 831
Anmeldedatum : 13.05.08

Charakter der Figur
Leben:
2500/2500  (2500/2500)
Chakra:
1800/1800  (1800/1800)

BeitragThema: Re: Konoha Polizei   Di Mai 20, 2008 2:38 pm

sayuri taucht bei der polizei auf
"hallo ich soll die 2 gefangenen ab holen und nach suna bringen"
Wach mann; ja hir sind sie passt auf sie sind gefährlichDer wachmann über gab sayuri sie gefangenen
"hehe da mit komm ich schon klar"
sie grinste den wachmann an und verschwand dann zum tor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Konoha Polizei   

Nach oben Nach unten
 
Konoha Polizei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis
» Jobcenter Herne 6.12.2012 Antragsabgabe mit sehr vielen Hürden. Polizei dein Freund und Helfer
» [Konoha] Dach-Terrasse der Kage-Residenz
» Liste der Cop-Ränge
» Wie man sich bewirbt.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Feuers :: Konoha-Gakure-
Gehe zu: