World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie funktionieren die Kämpfe?

Nach unten 
AutorNachricht
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
500/500  (500/500)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Wie funktionieren die Kämpfe?   Sa Mai 10, 2008 11:55 pm

Ich würde gerne wissen wie die Kämpfe genau vonstatten gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
600/600  (600/600)
Chakra:
4120/4620  (4120/4620)

BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   Sa Mai 10, 2008 11:58 pm

Das ist eine echt gute Frage nur haben wir leider noch kein Beispiel weil wir heute erst angefangen haben^^

_________________
Erzählen - "Reden" - "Flüstern" - "Schreien" - Denken - "Rufen!" - *kurze Handlungen*

: 100.000 Chakra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-ninja.forumieren.de
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
500/500  (500/500)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   So Mai 11, 2008 12:06 am

Nur so als Vorschlag , man könnte das ja so machen , dass man dann zum beispiel sagt "Yaju sticht mit seinem Kunai nach XY" , und im nächsten post von XY schreibt dieser dann zum beispiel "XY weicht dem Kunai aus und sticht seinerseits zu..." und dann muss man sich halt gelegentlich einen treffer eingestehen^^ und der wird dann links in der Ansicht abgezogen...
^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
600/600  (600/600)
Chakra:
4120/4620  (4120/4620)

BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   So Mai 11, 2008 12:09 am

1. keine doppelposts
2. so wird das normal gemacht und es liegt beim Verteidiger ob er getroffen wird oder nicht (ein richtiger Rollenspieler weiß wann er getroffen wird und wird das auch zulassen ist ja nur ein Spiel^^)

_________________
Erzählen - "Reden" - "Flüstern" - "Schreien" - Denken - "Rufen!" - *kurze Handlungen*

: 100.000 Chakra
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://world-of-ninja.forumieren.de
Ginji Amano
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1210/1210  (1210/1210)
Chakra:
600/600  (600/600)

BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   So Mai 11, 2008 2:17 pm

Könnte man noch irgendwie Schadenspunkte zu den jeweiligen Jutsus und Normalen attacken zufügen die Je nach stärke usw. mehr oder weniger schaden verursachen. Weil so könnten die kämpfe lange dauern wenn man nichtmal weiß wieviel die schaden machen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
500/500  (500/500)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   So Mai 11, 2008 2:35 pm

naja wenn ich gegen einen Hokage kämpge und er macht Bóya Dangán (kleines Feuergeschoss)
dann ist mir schon klar dass ich dann tot oder zumindest schwer verletzt bin , damit meine ich dass jeder sich ruhig mal eine Niederlage eingestehen kann^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 29
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1200/1200  (1200/1200)
Chakra:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   So Mai 11, 2008 3:02 pm

oder halt gibt man jeden jutsu mehr oder weniger eine Schaden der fest steht z.b. zum feuergeschoss 10 oder so dann nimmt man das mit der ninjutsu oder wat auch immer mal und erhält den schaden der ausgerichtet wird der dann auch abhänigig von der charackter stärke ist. auch sollte man den schaden reduziren wenn man von direkter treffer streifschuss usw. ausgeht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ginji Amano
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 4
Alter : 27
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1210/1210  (1210/1210)
Chakra:
600/600  (600/600)

BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   Mo Mai 12, 2008 12:33 am

Ja ich meine Halt es sollte einfach die Jutsus in stufen geben und die stufen haben immer einen festgelegten schaden und je nach höhe der Ninjutsu, genjutsu oder taijutsu fertigkeit wird es für jeden erhöht. Je nachdem welche stufe er halt beherrscht. Weil man kann entweder sagen der hat Ihn voll getroffen und der hat nen Kratzer oder er hat ihn voll getroffen und dem wurde der arm abgerissen. Man sollte halt schon eine vorstellung haben wie stark jemand ist. Weil sonst wäre auch das Festgelegte Leben umsonst da.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie funktionieren die Kämpfe?   

Nach oben Nach unten
 
Wie funktionieren die Kämpfe?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Liebe wiederbeleben" Es MUSS!!! funktionieren!
» Meine Frau spürt keinerlei Liebe mehr zu mir
» keine Kraft mehr um meine Liebe zu kämpfen
» HILFE! für mein Elfenlied Cosplay!
» wie kann das auf entfernung funktionieren?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Fragen-
Gehe zu: