World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kano Kurokawa

Nach unten 
AutorNachricht
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1200/1200  (1200/1200)
Chakra:
2500/2500  (2500/2500)

BeitragThema: Kano Kurokawa   So Mai 11, 2008 5:24 pm

Genjutsus

Kai - Cancel

Typ: D-Rang, Unterstützend
Chakraverbrauch: Doppelte Kosten wie das aufzuhebene Jutsu

Beschreibung: Mit dieser Technik kann man ein Genjutsu von oder gegen sich aufheben, sofern man stark genug in Genjutsu ist im Vergleich zu der aufzulösenden Technik.


Kasumi Juusha no Jutsu - Mist Servant Technique

Typ: D-Rang, Unterstützend
Chakraverbrauch: 20 pro Doppelgänger

Beschreibung: Bei diesem Genjutsu werden lauter falsche Angreifer erschaffen, die den Gegner verwirren sollen. Diese Doppelgänger sind jedoch nicht Real, der Anwender kann aber in dem er Kunais und Shuriken geschickt einsetzt dem Gegner glauben machen, dass sie die Fähigkeit besitzen anzugreifen. Wenn ein Gegner diese Illusion z.B. mit Taijutsu angreift, dann verschwindet die Stelle des Angriffs zwar kurz, aber der Doppelgänger selbst kann nicht zerstört werden.


Death Foreseeing Technique

Typ: A-Rang, Unterstützend
Reichweite: 0-10 Meter
Besonderheiten: Verboten
Chakraverbrauch:200

Beschreibung: Mit diesem Jutsu wird der Gegner paralysiert indem ihm eine Vision vom eigenen grausamen Tod präsentiert. Dazu kommt, dass der Gegner mit Furcht überschüttet ist und unter großen Druck gerät.


Ninjutsus


Kuchiyose no Jutsu (pakt Art: Drache)
Chakraverbrauch: je nach Größe und Stärke 20-800
Mit dieser Technik lassen sich Tiere oder andere Lebewesen beschwören, solange man einen Pakt geschlossen hat. Man unterschreibt mit seinem Blut, um seine Identität zu bezeugen. Einige Arten verlangen von den Beschwörern Respekt, Loyalität oder sogar Opfer.


Kanashibari no Jutsu (Temporäre Paralyse)
Chakraverbrauch: 100
Mit dieser Technik kann man den Gegener kurzzeitig bewegungsunfähig machen. Paralysierte Gegner sind offener für Angriffe. ANBU Mitglieder sind für diese Fähigkeit bekannt.
Erfordert: Jounin oder höher


Jutsu ShM (Jutsu Neutralisierung)
Chakraverbrauch: Selber verbrauch wie Gegnerisches Jutsu +10
Mit dieser Technik kann man die Technik des anderen stoppen. Es wird die selbe Menge an Chakra benötigt um die Technik zu stoppen, wie gebraucht wird um sie auszuführen.


Raiton: Rairyuu no Tatsumaki (Tornado des Blitzdrachen)

Element: Blitz
Typ: A-Rang, Defensiv sowie Offensiv
Reichweite: 0-5 Meter
Besonderheiten: Verboten
Chakraverbrauch: 150 / Minute

Beschreibung: Durch eine lange Kette von Handseals werden mehrere Blitze vom Himmel gerufen, welche dann beginnen sich um den Ausführenden zu schlängeln. Dadurch entsteht ein Wirbel aus Wind und Elektrizität, welcher bei weiterem Voranschreiten das Abbild eines Drachen bildet, welcher den Gegner des Benutzers angreift.
Das Jutsu wehrt jeglichen Angriff auf den Benutzer ab und kann den Angreifenden währenddessen schädigen. Jedoch wird das Jutsu nicht lange gehalten werden können, denn durch den extrem exzessiven Chakraverbrauch wird der Benutzende nach zu langer Benutzung in Ohnmacht fallen oder im schlimmsten Falle umkommen.


Suiton: Suiryô no henka shiyasui (Wassererschaffungs Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend

Beschreibung: Der Anwender sammelt sein Wasserchakra in der Lunge und wird es danach ausatmen und vor dem Mund in Wasser verwandeln. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach der Chakramenge des Anwenders richtet.

* Chakramenge E: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?" Chakraverbrauch: 20
* Chakramenge D: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen Chakraverbrauch: 40
* Chakramenge C: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad (Kinderbereich ) Chakraverbrauch: 80
* Chakramenge B: Hier wär das 50m Becken drin Chakraverbrauch: 160
* Chakramenge A: Ein kleiner See kann erschaffen werden Chakraverbrauch: 320
* Chakramenge S: Wenn der Anwender nicht zum Baggersee kommt, muss der Baggersee zum Anwender kommen... Chakraverbrauch: 640


Mizu Bunshin no Jutsu (Wasserklon Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle
Chakraverbrauch: 50 pro Klon

Beschreibung: Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/10 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.


Suirou no Jutsu (Wassergefängnis Technik)

Element: Wasser
Typ: C-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Wasserquelle
Chakraverbrauch: erzeugen: 80 aufrechterhalten: 20 pro Minute

Beschreibung: Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.


Bakusui ShMha (Exploding Water Shockwave)

Element: Wasser
Typ: A-Rang, Unterstützend
Besonderheiten: Verboten
Chakraverbrauch: 200

Beschreibung: Wenn dieses Jutsu verwendet wird, kann der Benutzer dieser Technik ein gewaltiges Vorkommen an Wasser aus dem Mund spucken. Diese Technik wurde erschaffen, um einen großen Teil der Wüste in einen äußerst tiefen See zu verwandeln.Das Wasser, was dadurch erschaffen wurde, kann für weitere auf Wasser basierte Jutsus verwendet werden.



Raiton/Suiton: Nightmare

Element: Blitz, Wasser
Typ: S-Rang (Kano kann diese schon mit A)
Chakraverbrauch: 2000 und 5 min Vorbereitungszeit
Erfordert ein Schwert von Muramasa (verstorben)

Beschreibung: Bevor dieses Jutsu Wirklichkeit werden will benötigt es eine gewaltige menge an Chakra, wenn diese nun bereit gestellt ist beginnt das grausame Schauspiel. Zuerst wird ein Gewaltiger See erzeugt aus schwarzen undurchsichtigen Wasser welches seine Gegner versinken lässt da dieses besondere Wasser Jutsus Neutralisiert außer sich selbst. Somit sinken die "Opfer" zu Boden in völliger orientirungslosigkeit da keine Sicht möglichst und Geruch usw. auch versagt, falls sie nicht ersticken wird sie die Elektrizität Grillen da das Wasser unter Strom steht. Der See hat einer Oberfläche von 4 km² und ist innerhalb von 10 Sekunden vorhanden er nimmt eine Höhe von min 30 Meter ein.
Kurz es Entsteht ein Elektrisches Schwarze Meer aus den wenn man einmal drin landet nicht mehr herauskommt. Je nach chakra kann auch die doppelte menge also 4000 verwendet um halt ein doppelnd so großes Gebiet zu überfluten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kano Kurokawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Jutsu Liste-
Gehe zu: