Kaze Bunshin No Jutsu
Chakraverbrauch pro Bunshin: 40
Der Anwender erschafft einen, oder mehrere Wind-Doppelgänger die keine Illusionen sind.
Ein Doppelgänger hat nur 1/20 der Stärke des Anwenders und handelt vollkommen selbstständig.
Eine Variante:
Der Anwender kann sehen was sein Doppelgänger gerade sieht und ihn steuern, muss sich aber stark konzentrieren, was diese Variante für den Kampf ungeeignet macht. Auch wenn mehrere Doppelgänger beschworen wurden, muss man sich auf einen fokussieren, sodass man immer nur einen Kaze Bunschin kontrollieren kann.
Katon: HaisekishM (verbrennende Asche)
Element: Feuer
Typ: E-Rang, Unterstützend
Chakraverbrauch: 10 pro m²
Beschreibung: Im Gegensatz zu den normalen Jutsus des Feuerelementes, ist dieses eine Mischung. Es erlaubt dem Nutzer heiße Asche auszuatmen, welche in der Lage ist schwere Verbrennungen 3ten Grades zu erzeugen. Da es sich um Asche und keine Flammen handelt, vermag diese in der Luft zu verbleiben und über eine gewisse Zeit weiterhin Schaden zuzufügen.
Ausreichend trainiert steigen der verursachte Schaden sowie die Verweildauer der Asche in der Luft.
Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 50
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.
Jibaku Fuda: Kassei ( Explosionstag aktivieren ) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 10 pro Tag
Der Shinobi konzentriert sein Chakra um den Mechanismus einer entfernten Bombe zu aktivieren. Diese Technik ist mit genügend Übung steigerungsfähig. Kann ein Akademiestudent zunächst nur normale Explosionstags zünden, besitzt ein A-Rang Shinobi eine größere Reichweite und kann die Explosionskraft verstärken.
Taijutsu:
E-Rang: Man hat die Grundbegriffe des Stils verstanden und ist in der Lage, sich gegen Straßenkinder zu verteidigen. Jedoch beherscht Sora Orashi Talent dafuer.