World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Shugo Oshinari´s zuhause

Nach unten 
AutorNachricht
Shugo Oshinari
Genin
Genin
Shugo Oshinari


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari´s zuhause Left_bar_bleue990/990Shugo Oshinari´s zuhause Empty_bar_bleue  (990/990)
Chakra:
Shugo Oshinari´s zuhause Left_bar_bleue800/800Shugo Oshinari´s zuhause Empty_bar_bleue  (800/800)

Shugo Oshinari´s zuhause Empty
BeitragThema: Shugo Oshinari´s zuhause   Shugo Oshinari´s zuhause Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:22 am

Hier lebt Shugo Oshinari mit seinem Ziehvater Tatsuya Fujiwara der nur Selten zuhause ist ... oder sollte man sagen selten zu Besuch? Wie man es nimmt Shugo Lebt hier Fast alleine.
Die Wohnung ist nicht gerade Ordentlich ... aber Sauber und Shugo sagt selbst dazu: Klein, Fein, Mein!
Nach oben Nach unten
Shugo Oshinari
Genin
Genin
Shugo Oshinari


Männlich Anzahl der Beiträge : 19
Alter : 41
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Shugo Oshinari´s zuhause Left_bar_bleue990/990Shugo Oshinari´s zuhause Empty_bar_bleue  (990/990)
Chakra:
Shugo Oshinari´s zuhause Left_bar_bleue800/800Shugo Oshinari´s zuhause Empty_bar_bleue  (800/800)

Shugo Oshinari´s zuhause Empty
BeitragThema: Erster Tag als Genin auf zur Akademie   Shugo Oshinari´s zuhause Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 9:34 am

Shugo streckt sich in seinem Bett ... rappelt sich auf ... Gähnt ein letztes mal ... Zieht sich seine Hauspantoffeln an ...

Man man man ... Habe ich heute wieder Schlecht geschlafen ... lieber noch mal umdrehen ... hmm ... lieber nicht ich muss heute zur Akademie ...

Shugo geht ins Bad ... macht sich Frisch ... Zieht sich an

Heute ist es ja mal wieder Kalt hier in Konoa ... brr ... oder kommt das nur von der Müdigkeit??? egal ... ich muss das Haus verlassen aber vorher noch ein gutes Frühstück ...

Shugo macht sich sein Frühstück fertig und verspeist es in aller ruhe

Mist ... Schon so Spät ... ich muss mich beeilen das ich noch rechtzeitig zur Akademie komme ...

Shugo springt vom Tisch auf ... Schiebt sich das letzte Stückchen Wurst in den Mund ... Packt seine Sachen zusammen und verlässt das haus in Blitze schnelln bewegungen ...

10 m Weiter

So ein mist ... Abschließen nicht vergessen und wieder zurück

Er Flitzt zurück Holt seinen schlüssel aus der Hosentasche und verschließt die Tür ...

Hoffentlich habe ich jetzt nicht noch was vergessen ... Herd ??? Ja den habe ich ausgeschaltet ... Fenster??? Ja habe ich auch geschlossen ... Das Geschier mache ich wenn ich wieder komme

tbs: Akademie

___________________________________________________________
"Reden/Zettel";Denken; Geschehen ; *Taten* ; "Schreien"
Nach oben Nach unten
 
Shugo Oshinari´s zuhause
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shugo Oshinari
» Shugo Oshinari Jutzus
» Akina's Zuhause

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Feuers :: Konoha-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: