World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kumiko Obanas Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:45 pm

Kumikos Wohnung ist leicht eingeräumt mit den wichtigsten Sachen zum leben, eine Küche, ein Schlafzimmer, ein Bad und eine Toilette.





*Puh hier irgendwo muss es doch gewesen sein. Ah da ist sie ja*

**Kumiko sperrt die Wohnung auf und geht rein und sperrt sie von ihnen wieder ab, nachdem sie bemerkt hat das sie verfolgt wurde.**
Nach oben Nach unten
Kimi
Genin
Genin
Kimi


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue400/400Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue1200/1200Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:49 pm

er sas auf einem baum und sah durchs fenster
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:53 pm

**Kumiko ging durch die Wohnung und verschloss alle fenster und machte alle Vorhänge zu.**
*Ich hab ihm doch gesagt er soll nichts dummes Anstellen und jetzt verfolgt er mich und ich kenn nicht mal sein gesicht und seinen Namen oh man wie unhöflich typisch.*


**Nachdem Kumiko alles gemacht hat verließ sie die Wohnung und verschwand ohne das der Verfolger sie sag**
Nach oben Nach unten
Kimi
Genin
Genin
Kimi


Männlich Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue400/400Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue1200/1200Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 4:56 pm

er sas da nur und ihm wurde langweilig er sprang vom baum und ging so rum


tbc ????
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 11:37 am

**Kumiko schreckt auf**

"Oh schon wieder ein Alptraum ich kann das einfach nicht verarbeiten. Schon so spät ich frag mich wie weit es Kurozuka geschafft hat die beiden Jutsu zu lernen"



**Nachdem Kumiko aufgestanden ist hat sie sich gewaschen, hat gefrühstückt und sich angezogen.Als sie die Wohnung verlässt sperrt sie noch ab und geht zum Gedenkstein. Um für ihre Eltern zu beten**
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSa Mai 17, 2008 12:25 pm

**Kumiko steht auf, geht duschen und Frühstückt**

"Hm ich schau mal zum Fluss vielleicht sind Daijiu und Kurozuka schon besser geworden und vielleicht beherrscht Daijiu schon Kinobori."


**Als Kumiko fertig gefrühstückt hat geht sie raus sperrt ab und geht zum Fluss von Konoha**
Nach oben Nach unten
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
Kano Kurokawa


Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue1200/1200Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue2500/2500Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:00 am

Kano ist nun vor ihren Haus und legt sich an die Haustür schlafen....
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:14 pm

**Nachdem Kumiko ankam vom Fluss legte sie sich schlafen nachdem sie noch kurz geduscht hatte.Am nächsten morgen steht sie auf, geht duschen und Frühstückt, nachdem sie ihre schwerter genommen und auf den Rücken gebunden hat geht sie aus dem Haus und bemerkt das vor ihrer Haustür jemand geschlafen hat.**"Huch das ist doch der Junge von gestern. Ich weck ihn mal auf"**Kumiko geht zu Kano und weckt ihn auf**"Ohio was machen sie vor meiner Haustür und schlafen ?? Es gibt in der nähe doch ein Gasthaus."
Nach oben Nach unten
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
Kano Kurokawa


Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue1200/1200Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue2500/2500Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:38 pm

Kano noch etwas verschlafen

"Morgen, es gibt ein Gasthaus?, ich komme nicht von hier und egal wo ich bisher war hat man mich weniger war genommen sie sind die erste die mich mehr oder weniger wirklich wahrnimmt, aber ich hätte eine bitte könnte sie mir vleicht bei einer gewissen sache helfen?"
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:39 pm

*Huh so freundlich ?? Das ist doch schonmal was*"Welche wäre das denn ?? Ich helfe sogut ich kann"
Nach oben Nach unten
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
Kano Kurokawa


Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue1200/1200Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue2500/2500Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:44 pm

Kano erfreut

"Das ist sehr nett also wie soll ich es ausdrücken... naja sagen wir es mal so ich leide an Gedächnisverlust um es kurz zu fassen und bin nun schon sied gut 4 Jahren auf der suche wer ich eigentlich war oder bin das einzige was ich von mir weiß ist mein Name(Stellt sich vor) und was ich bei mir habe. Deshalb suche ich Menschen die mich kennen oder zumindest anhaltspunkte wissen."

Kano etwas verschränkt

"Und auch hab ich ein Übernachtungsproblem weil ich kein Geld habe"
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 12:50 pm

*Hmmmmm er heißt Kano Kurokawa irgendwo hab ich den namen doch schonmal gehört. Wo war das nur*"Naja ich will nicht so sein. Mein Name ist Kumiko Obana und ich habe deinen Namen irgendwo schonmal gehört ich weiß nur nicht mehr wo. Naja dafür entschuldige ich mich ich bin selbst etwas Vergesslich. Wieso kommen sie nicht mit mir. Ich muss zur Akademie einige Genin warten bestimmt schon auf mich"**Kumiko half Kano auf und sie gingen zur akademie**
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 5:08 pm

**Als Kumiko zuhause ankommt sperrt sie auf geht rein und holt ihre Shuriken, Kunai und ihre Schriftrolle aus Kirigakure ausserdem nimmt sie ihre Nahrungspillen mit, als sie alles hat geht sie raus sperrt ab und verschwindet zum Fluss von Konoha.**
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 1:02 pm

**Als Kumiko aufwacht öffnet sie ganz langsam ihre augen da die Sonne schon ziemlich hell scheint.**"Oh man ich hab vielleicht schlecht geschlafen."**Kumiko steht auf und geht ins Bad duschen, nachdem sie dies gemacht hat frühstückt sie ausgiebig. Als sie fertig war mit frühstück packte sie ihre Shuriken, Kunai die Schriftrolle aus kirigakure.Ihre beiden Schwerter bindet sie auf ihren Rücken, danach geht sie raus, sperrt ab und geht auf Konohas Straßen spazieren**
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeMi Mai 21, 2008 12:42 pm

**Kumiko wacht auf und geht sich waschen**"Das war gar nicht schlecht gestern ein bisschen spazieren gehen ohne zu trainieren ein bisschen ausruhen und nichts machen."*Ich frage mich wie gut die andern geworden sind.***Als Kumiko fertig war, hat sie gefrühstückt, nahm ihre Schwerter,Shuriken und Kunai und ging raus sperrte noch ab und verschwand in richtung Konoha Straßen.**
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSa Mai 24, 2008 3:01 pm

**Nachdem Kumiko von der Missionszentrale heimkam legte sie sich schlafen.**


**Am Nächsten Morgen steht Kumiko auf geht sich waschen, frühstückt und geht in richtung Konohas Eingangstor., nachdem sie die Wohnung abgeschlossen hat.**
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:15 pm

**Als Kumiko Aufwacht und auf die Uhr schaut bemerkt sie das es schon Mittag ist und steht rasch auf und macht sich fertig mit waschen, essen und allen wichtigen dingen danach bindet sie ihre Schwerter auf den Rücken packt ihre Kunai und Shuriken ein und sperrt noch die Tür ab und geht in Konohas Wälder zum trainieren.**
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue800/800Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obanas Wohnung Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obanas Wohnung Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitimeSo Jul 27, 2008 11:42 am

**Kumiko wacht auf und geht sich duschen, dann frühstückt sie und zieht sich nebenbei an. Als sie fertig war nahm sie ihre Schwerter und die anderen Ausrüstungskomponenten und ging dann raus sperrt ab und verschwand in richtung Konohas Eingangstor.**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kumiko Obanas Wohnung Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obanas Wohnung   Kumiko Obanas Wohnung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kumiko Obanas Wohnung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Levant Orashi's Wohnung
» Kumiko Obana
» Sora Orashi's Wohnung
» Shenzu Orashis Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Feuers :: Konoha-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: