World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was bisher geschah...

Nach unten 
AutorNachricht
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Was bisher geschah... Left_bar_bleue360/360Was bisher geschah... Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Was bisher geschah... Left_bar_bleue1400/1400Was bisher geschah... Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Was bisher geschah... Empty
BeitragThema: Was bisher geschah...   Was bisher geschah... Icon_minitimeSa Mai 10, 2008 12:23 pm

Was bisher geschah...
...nachdem Sasuke von Madara erzählt bekommen hat, das Itach nur auf Befehl von Konha seinen Clan vernichtet hat, entbrannte ein gewaltiger Zorn in ihm. Er riss sich von Madara los und zog in Richtung Konoha.

Nachdem Naruto weder Itachis noch Sasukes Leiche gefunden hatte, ging er zurück nach Konoha. Dort angekommen erstattete er sofort Bericht, wobei ihm der Hokage vom Tod Jiraiyas erzählte. Naruto war zutiefst betrübt, doch war es ihm nicht lange vergönnt, denn das ganze Tor von Konoha flog in die Luft.

Die restlichen Akatsukis wollten sich den letzten Bijuu nun mit der nötigen Gewalt holen, denn die Zeit drängte. So kam es dazu das Konan gegen Kurenai und Shikaku kämpfte, Konan verlor dabei ihr Leben. Kisame erging es nicht anders er musste gegen Kakashi und Shikamaru antreten, und verlor Haushoch. Ähnlich ging es bei Zetsu zu, nur schaffte er es Neji zu verletzen, verlor jedoch auch gegen Hinata, Shino, Kiba und Tenten. Während den ganzen Kämpfen, musste Naruto zusehen, er wurde von Tsunade davon abgehalten mitzukämpfen. Sie sagte es sei zu gefährlich, da Naruto ja das Ziel von Akatsuki war.

Doch unerwartet erschien Madara hinter den beiden und es kam zum Kampf zwischen der Enkeltochter des Gründers von Konoha und dessen Gegenspieler. Nach einem harten Kampf verlor Tsunade ihr Leben, doch schaffte sie es Madara eine solche Wunde zuzufügen das dieser kurz darauf auch starb.

Naruto überkam ein seltsames Gefühl als er von einer Frosch, welcher von Jiraiya entsand wurde, eine Schriftrolle erhielt die den Schlüssel zu seinem Siegel enthielt. Naruto musste feststellen, das die hälfte von Konoha in Flammen stand, und die andere hälfte bereits zerstört war. Er konnte sich nicht vorstellen, das dies alles wegen ihm passierte. Doch während er nachdachte, erschien Pein hinter Naruto und wollte ihn mitnehmen, doch Sasuke verhinderte dies indem er ihn von hinten mit einem Chidori Angriff. So kam es zu einem Kampf zwischen Naruto, Sasuke und Pein, wobei Naruto und Sasuke zusammen gegen Pein vorgingen. Pein überlebte diesen Kampf nicht.

Nun standen die beiden Rivalen stillschweigend gegenüber, und es kam zum Kampf. In diesen Kampf dominierte Sasuke eindeutig, Naruto musste in seiner Verzweiflung den Fuchsmantel aktivieren, er ließ zwei Schwänze raus. Doch als er merkte, das dies nichts half, steckte er all seine Kraft in den Fuchsmantel mit vier Schwänzen. Nun war Naruto am Ball, doch Sasuke benutzte sein Mal des Fluches um sich nochmal zu verstärken. Sasuke war wieder der stärkere. Naruto bat den Kyuubi ihm mehr Chakra zu geben, doch dieser verweigerte den Wunsch, da Naruto dabei verbrennen würde. So kam es das Naruto den Schlüssel ,den er von Jiraiya bekommen hatte, benutzte um es bis zum achtem Schwanz zu schaffen. Dies war die Sekunde in der beide und halb Konoha, verbrannten.

Naruto wäre, wie der Kyuubi es vorhergesehen hatte, dabei verbrannt. Doch Sakura gab ihr Leben her, um Narutos zu retten, er musste ihr nur versprechen, das er Hokage wird. Einige Zeit später, wird Naruto wie er es versprochen hatte auch Hokage.

Nach einer Zeit von Frieden, stirbt Naruto im Alter von 47, wegen der Lebenszeitverkürzung von Kyuubi. Ihm wird ein eigener Gedenkstein gefertigt, in dem Kyuubi eingeschlossen wird. Konohamaru wird, wie er es gesagt hatte, der nächste Hokage und ist es jetzt immernoch.
Nach oben Nach unten
 
Was bisher geschah...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Geschichte-
Gehe zu: