World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jutsus + Bewerbungen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue800/800Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue3190/3190Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Jutsus + Bewerbungen Empty
BeitragThema: Jutsus + Bewerbungen   Jutsus + Bewerbungen Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:26 pm

Ich habe eine Idee mit Himuro ausgearbeitet die Theoretisch klappen müsste, naja brauch nur die Zustimmung der andern mods und der Admins. bounce Idea Idea bounce

Also Himuro ist auch bei narutorollenspiel.de ( glaub das es so ist ) auch angemeldet bei ihnen ist es Pflicht eine LAAANGEE Geschichte zu erstellen und einige sachen auch länger zu erläutern, wie z.B. Interressen, etc. naja und halt ne Schreibprobe abzuliefern. Himuro hat mir den Vorschlag bereits gesagt und ich war dafür, also das problem ist das man nicht weiß hier bei uns ob der bewerber sich angaggiert oder nicht und dann kommt noch dazu das einige dann zu wenig schreiben und damit wir das auch Interresanter für die Kämpfe und Missionen machen können hatte Himuro die Idee das wir ebenfalls eine Schreibprobe für die kommenden Bewerbungen einführen sollten um zu sehen ob diese dann besser oder schlechter werden. Zudem kam der Vorschlag von Himu das wir eine Jutsu liste einführen welche jeder Genin automatisch besitzt da es wegen der KL höhe für einen Tai jutsu spezi schlecht geht wenigstens die Akademie Jutsus zubeherrschen. Worauf ich hinaus will jeder neue schickt z.B. jetzt mir eine PM mit den Jutsus (nachdem er angenommen wurde) die er gerne noch beherrschen möchte [Nur Akademie Jutsus bzw. Geschichtenabhängige/ Clanjutsus] und ich erstelle ihm dann eine Jutsu liste wo 3 oder 4 Akademie Jutsus bereits beherrscht werden und die Jutsus dann noch je nach KL höhe hinzugefügt werden. Ja das wars erstmal von mir Himu fügt evtl. noch etwas hinzu durch einen Post da es ein Vorschlag ist den er mir gemacht hat da ich MOD bin und ich am nächsten bei ihm wohne. Wir haben es hoffentlich weit genug ausgearbeit so das wir einige fragen beantworten können, wenn welche gestellt werden sollten.

mfg

Kumiko (ausarbeiter der Idee und mod vom Forum)
&
Himuro (der mit der Idee)Idea Idea Idea Idea

Happy Posting

P.S. Himuro erhofft sich dadurch ein besseres gelingen und mehr posts im Forum. cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue700/700Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue1540/1540Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Jutsus + Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus + Bewerbungen   Jutsus + Bewerbungen Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 5:36 pm

Also

Das mit der schreibprobe hört sich meiner Meinung nach ganz gut an da man ja denn sicherstellen kann das der jenige rp technisch was taugt. Aber zu der Jutsu liste bin ich strickt dagegen. Wir haben die Jutsus nach den Werten Abhängig gemacht und so solls auch bleiben. Jemand der halt nicht so schlau ist wie ein anderer oder halt kein Talent hat für Ninjutsus kann dann halt nicht so viele. Und Taijutsu Chars sind halt im nahkampf überflieger und deshalb noch lange nicht gut in NJ oder können gar viele. Ich finde das soll so bleiben.

LG

Uchiha Masaru - Admin
Nach oben Nach unten
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue360/360Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue1400/1400Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Jutsus + Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus + Bewerbungen   Jutsus + Bewerbungen Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 6:01 pm

Da ich ja Mod bin sage ich auch was dazu.
Also erstmal bin ich gegen die Idee mit den Jutsus, aus den Gründen die Masura bereits erwähnte.
Ich finde auch das ein Charakter der auf Ninjutsu ausgelegt ist auch mehr Jutsus beherrscht als ein Taijutsu Charakter.
Mir gefällt die Idee mit der Schreibprobe auch ganz gut, doch zurzeit sollte es nicht eingeführt werden da sich die meisten einfach nicht die Mühe machen eine lange Geschichte zu schreiben.
Also würde ich sagen das dies zu einem späteren Zeitpunkt eingeführt werden sollte wenn wir mehr User haben.

mfg Meric
Nach oben Nach unten
Himuro
Genin
Genin
Himuro


Männlich Anzahl der Beiträge : 102
Anmeldedatum : 12.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue1100/1100Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue500/500Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (500/500)

Jutsus + Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus + Bewerbungen   Jutsus + Bewerbungen Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 7:27 pm

Gut ok danke schonmal für eure Meinungen ich bin jederzeit für kritik offen und vertrage sie kein Problem und das mit den Jutsus war nur so eine Idee die mir gekommen ist da sich ja bestimmt viele auf Taijutsu spezi machen und dadurch die Kämpfe etwas meiner Meinung öde werden und wenig abwechslung bringt da die ganze zeit dann geschrieben wird
z.B.
"XY greift ZF mit einem Tritt an und trifft ihn in den bauch." und das dann über 10 seiten oder so. Ich hoffe ihr versteht auf was ich hinaus möchte

mfg

Himuro
Nach oben Nach unten
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
Kurozuka Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue500/500Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (500/500)
Chakra:
Jutsus + Bewerbungen Left_bar_bleue1540/1540Jutsus + Bewerbungen Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Jutsus + Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus + Bewerbungen   Jutsus + Bewerbungen Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 8:45 pm

* Ja ich weiß ich bin weder Mod noch Admin xDDD*

aber ich würde gerne dazu sagen , dass man ja zum beispiel , oder eher vor allem als Taihutsu juser mal ein wenig kreativität walten lassen sollte , heißt nicht einfach nur "tritt in magen ..." sondern zum beispiel mal sich von einem baumstamm abstoßen und dann mit nem rückwärts salto ( xD ) oder so angreifen .
Ich weiß dass hört sich jetzt komisch an aber ich meine in dem Sinne hat ein Taijutsu juser ein wenig mehr Freiheit als ein Ninjutsu juser...

Aber das ist nur die bescheidene Meinung eines Genins^^

*sich wieder in dunkle ecke verkrümmel...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jutsus + Bewerbungen Empty
BeitragThema: Re: Jutsus + Bewerbungen   Jutsus + Bewerbungen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Jutsus + Bewerbungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jutsus und Missionen
» Mamorus Jutsus
» Kazuki Senju Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Vorschläge und Beschwerden-
Gehe zu: