World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hatake Clan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Daijiu Hatake
Genin
Genin
Daijiu Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Hatake Clan Left_bar_bleue800/800Hatake Clan Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Hatake Clan Left_bar_bleue970/1000Hatake Clan Empty_bar_bleue  (970/1000)

Hatake Clan Empty
BeitragThema: Hatake Clan   Hatake Clan Icon_minitimeMi Jul 30, 2008 2:00 am

Über den Hatake Clan ist sehr wenig bekannt, aber er soll stark gewesen sein. Sakumo Hatake war das Oberhaut des Clans. Während einer Mission hat er Schande über seinen Clan gebracht, indem er anstatt die Mission zu erfüllen, seine Kameraden gerettet hat. Aus diesem Grund ist dann die Mission gescheitert. Da der Clan sehr viel Wert auf Ehre und Ansehen legt, konnte Sakumo mit der Schande nicht mehr weiterleben. Er beging dann Selbstmord. Deswegen hält sich Kakashi Hatake immer strikt an die Shinobiregeln. Es gibt noch weitere Mitglieder des Clans die weit verstreut sind.


Oberhaubt: keins Vorhanden
Bekannte Mitglieder: Daijiu


Aussehen

Die meisten Mitglieder des Hatake Clans haben nur einige Ähnlichkeiten. Die Haarfarbe der männlichen Clanmitglieder ist meist schwarz, grau oder eine Kombination aus beiden Farben. Bei den weiblichen Clanmitgliedern ist die Haarfarbe meist schwarz, blond oder ebenfalls eine Kombination aus beiden Farben, selten ist es, wenn man eine Hatake-Frau mit blauen Haar antrifft. Die Männer des Clans sind größer als die Frauen, meist sind die Frauen zwischen 1,25m und 1,70m groß. Die Männer sind meist zwischen 1,67m und 1,92m groß.

Das Clanerbe

Das Erbe des Clans war bzw. ist das Tanto des Hatake-Clans, ein weißes Chakraschwert, und nur mit diesem Schwert ist es möglich, weißes Chakra zu benutzen. Dieses Schwert wurde von Generation zu Generation weitergegeben, von Sakumo an Kakashi. Während einer Mission von Kakashi wurde es bei einem Kampf zerstört. Jedoch gibt es ein weiters Schwert und zwar das Schwert des 2ten Familienzweiges dieses Schwert erbte Daijiu von sein Vater Daimon.


Clan Jutsus
NEUTRALE JUTSUS

Kage Bunshin No Jutsu (木ノ葉烈風, Jutsu der Schattendoppelgäner) ist eine Technik, mit der man einen Doppelgänger von sich selbst erschaffen kann. Dieser Doppelgänger ist keine Illusion, sondern ein eigenständiger Körper, der jedoch schon bei einem ernsthaften Schlag verschwindet. Der Doppelgänger kann sich nicht weit von seinem echten Körper entfernen.
Schattendoppelgänger werden oft als Täuschungsmanöver benutzt.

Kuchiyose no Jutsu (木ノ葉烈風, Jutsu des vertrauten Geistes) ist eine Technik, mit der man Tiere beschwören kann, die einem im Kampf helfen. Bevor man ein Tier beschwören kann, muss man vorher einen Vertrag mit dem eigenen Blut unterschreiben. Dadurch kann man dann, je nachdem wie viel Chakra man benutzt, verschiedene Geschöpfe einer Tierart aufrufen, indem man etwas Blut auf die Hand verschmiert, die Fingerzeichen Eber, Hund, Vogel, Affe und Schaf macht und dann die Hand an die Stelle, an der das Tier erscheinen soll, legt (meist mit der Hand auf dem Boden, sodass das Geschöpf auf der Erde erscheint). Es ist bisher nicht bekannt, dass jemand verschiedene Tierarten beschwören kann.

Kai (wörtlich übersetzt: freisetzen, auflösen)

Kai ist ein Jutsu, das Genjutsus abwehrt. Nachdem man die nötigen Fingerzeichen geformt hat, kann das Genjutsu an der jeweiligen Person nichts mehr ausrichten. Der Ninja kann diese Technik auch dafür verwenden um andere Ninjas zu befreien, die nicht im Stande waren das Genjutsu abzuwehren. Der Anwender muss dazu das Opfer berühren um die Illusion aufzuheben. Bei der Ernennung eines ANBU lernt er außerdem die Technik damit Henge no Jutsu, Bunshin no Jutsu oder andere dauerhafte Ninjutsu aufzulösen.

Hien

Hien ist ein B-Rang Tai-Jutsu, mit dem man die scharfe Kante einer Waffe über die normale Länge hinaus verlängern kann, indem man Chakra hineinleitet. Diese Verlängerung hat dann dieselbe Funktionen wie eine normale Klinge, nur das diese Chakra-Verlängerung nicht von jedem gesehen werden kann.

Shunshin no Jutsu ist ein wichtiges Jutsu, denn dadurch kann man mit Hilfe des Chakras sich sehr schnell fortbewegen. Es kann in Notsituationen sehr nützlich sein wie z.b bei einen Angriff und Flucht.
Um das zu erleichtern benutzt der Ninja häufig Dinge, die in der unmittelbaren Umgebung sind wie z.B. Blätter, Sand oder Nebel, um sein Verschwinden bzw. Auftauchen zu verschleiern

FUTON JUTSUS

Futon: Daitoppa (übersetzt: "Windversteck: Großer Durchbruch") ist ein Wind-Jutsu von Orochimaru. Der Anwender erschafft einen großen Windstoß, der den Gegner frontal erwischt und diesen mitreißt. Je nachdem, wie viel Chakra der Anwender für diese Technik aufbringt und wie talentiert er ist, entsteht entweder eine sanfte Brise oder ein wütender Orkan, der sogar Bäume mitreißt.

Kaze no Yaiba ist ein A-Rang Nin-Jutsu, bei dem ein Wirbelwind den Gegner umhüllt und ihn dann in Stücke reißt. Anders als ein echtes Schwert, das abgewehrt werden kann, schneidet der Wind ohne großen Widerstand wie ein Messer durch Butter.

RAITON JUTSUS

Rairyu no Tatsumaki (雷竜の竜巻,wörtlich übersetzt:" Blitzdrachentornado") ist ein Jutsu welches mit Hilfe von Blitzen erschafft wird, wodurch man eine elektrische Aura bekommt.


Zuletzt von Daijiu Hatake am Fr Aug 15, 2008 7:27 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daijiu Hatake
Genin
Genin
Daijiu Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Hatake Clan Left_bar_bleue800/800Hatake Clan Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Hatake Clan Left_bar_bleue970/1000Hatake Clan Empty_bar_bleue  (970/1000)

Hatake Clan Empty
BeitragThema: Re: Hatake Clan   Hatake Clan Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 7:02 pm

Jeder ist herzlich beim Clan willkommen nur ein PM vorher an mich wäre nett damit ich die Clan Mitglieder nachtragen kann Smile
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Hatake Clan Left_bar_bleue800/800Hatake Clan Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Hatake Clan Left_bar_bleue3190/3190Hatake Clan Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Hatake Clan Empty
BeitragThema: Re: Hatake Clan   Hatake Clan Icon_minitimeFr Aug 15, 2008 6:35 pm

Also gut ich habe mir alles genau angesehen und bin der Meinung das du vll ein paar mehr Jutsus hättest machen können da das Fuuton Jutsu ebenfalls von Fuuton Jonin meistens benutz wird da es nicht so viele Luft Jutsus bekannt sind die OHNE Fächer oder eine andere Waffe benutz werden können schreibe wenn dir noch 1-2 Jutsus einfallen diese an mich und ich schau sie mir an ob die in ordnung sind Wink). Aber wenn du nur 2 Clan jutsus haben möchtest ist das natürlich in Ordnung und von meiner Seite wäre der Clan dann angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hatake Clan Empty
BeitragThema: Re: Hatake Clan   Hatake Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hatake Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Orashi Clan
» Hyuga Clan
» Aburame Clan
» Der Tomoko Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Clan Anmeldung-
Gehe zu: