World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bin der Neue ^^

Nach unten 
+7
Kumiko Obana
Saoto Kukkyo
Kurozuka Orashi
Kano Kurokawa
Levant
Meric Orashi
Uchiha Ryu
11 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Ryu
Genin
Genin
Uchiha Ryu


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1300/1300Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1300/1300)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue2640/2640Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (2640/2640)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:11 am

Hallo, bin neu hier.
Wusste nciht genau, ob ich mich hier vorstellen sollte.
Ich bin 13 Jahre alt und bin durch A-L auf euch gekommen.
Hoffe wir haben viel Spaß in der Zukunft zusammen ^^

Ryu Kyuubi
Nach oben Nach unten
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue360/360Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1400/1400Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:32 pm

Ich hab echt keine Ahnung was man mit diesem Theard machen soll, also dient er nun auf meinen Befehl hin dazu sich vorzustellen^^

Ich bin 15 und war eigentlich schon von anfang an auf dieser Seite, so nun seid ihr dran ;P
Wie Alt seid ihr und wo durch seid ihr auf diese Seite aufmerksam geworden. Ihr könnt auch gerne mehr schreiben^^
Nach oben Nach unten
Levant
Genin
Genin
Levant


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1000/1100Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1000/1100)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue860/990Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (860/990)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDi Jun 03, 2008 10:51 pm

Ich bin 21 Jahre alt bin ein Forum RPG Neuling und mich hat Meric auf diese Seite aufmerksam gemacht
Nach oben Nach unten
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
Kano Kurokawa


Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1200/1200Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue2500/2500Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeMi Jun 04, 2008 6:46 pm

JO bin 19 Jahre und bin über anime loads hier gelandet bin was rpgs in diesr art betrifft neuling
Nach oben Nach unten
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
Kurozuka Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue500/500Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (500/500)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1540/1540Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 5:52 pm

Ich bin ebenfalls wie mein vorgänger über mir durch anime-loads hier gelandet bin allerdings erst 16 ( =D) und RPG erfahren
(auf insgesamt 7Foren angemeldet^^)
Nach oben Nach unten
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1100/1100Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue500/500Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (500/500)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 8:40 pm

Ich bin nochmal ein Jahr jünger 15
Und hab keine Ahnung über was für einen verzweigten Weg ich hier her gekommen bin.
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue800/800Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue3190/3190Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:06 pm

Naja gut dann mach ich auch mal

Also ich bin 15 Jahre alt und bin durch einen Freund der auch hier ist ( Himuro ) auf diese Seite gekommen. Ich bin ein Mod hier und hoffe happy posting euch allen ^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue700/700Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1540/1540Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 1:21 am

Nun gut dann will ich mich als Admin mal zu Wort melden ^^

ich bin 20 Jahre alt und werd nicht Älter als 29 ^^ dann kommt 29a 29b 29c usw xD

Ich habe dieses Forum mit entwickelt und das Regelwerk ausgearbeitet, war zuerst bei nen Anderes was ich nicht nenne und hab dann mit Mamoru und Ray beschlossen "Hey! machen wir was Eigenes" ^^

LG Uchiha Masaru
Nach oben Nach unten
Mikito Nagare
Genin
Genin
Mikito Nagare


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 31.07.08

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 8:23 am

Suspect Ich brauchte echt lange um diesen Teil des Forums zu finden xD, aber bin froh hier zu sein.

Ich bin 13 Jahre alt und etwas Rpg erfahren.

affraid Ich finde solche Forums cool, schön usw.

Ansonsten : Hi ! xD
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue800/800Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue3190/3190Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 2:25 pm

Na dann mal Hi ! Mikito hast du schon eine Charackter anmeldung gemacht ?? Wenn nicht dann mach das noch dann kannst du auch schon bald loslegen. Ich bitte dich aber ein anderes Dorf als Konoha zu wählen da wir das Forum ja schließlich auch beleben wollen ^^ und nicht nur den Konoha teil. Ansonsten kann ich dir nur sagen have fun und Happy Posting
Nach oben Nach unten
Konchu
Genin
Genin
Konchu


Männlich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 29.07.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue500/500Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (500/500)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1200/1200Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1200/1200)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 3:06 pm

joa ich bin 16 Very Happy und sehr rpg freudig (bin in 7 Foren aktiv Very Happy)

(wers weiß behälts bitte für sich Very Happy)
Nach oben Nach unten
Mikito Nagare
Genin
Genin
Mikito Nagare


Männlich Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 29
Anmeldedatum : 31.07.08

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDo Jul 31, 2008 3:08 pm

Ehmm Ja, die kommt bald ^^.


Mfg Mikito Surprised
Nach oben Nach unten
Akiro
Genin
Genin
Akiro


Männlich Anzahl der Beiträge : 158
Alter : 34
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue800/800Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Bin der Neue ^^ Left_bar_bleue1000/1000Bin der Neue ^^ Empty_bar_bleue  (1000/1000)

Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitimeDi Dez 30, 2008 11:20 pm

Hier in dem forum geht ja nix mehr wasn los?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bin der Neue ^^ Empty
BeitragThema: Re: Bin der Neue ^^   Bin der Neue ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bin der Neue ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Verschiedenes :: Off-Topic-
Gehe zu: