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Mamoru Tomoko
Kage
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Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
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Charakter der Figur
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Chakra:
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BeitragThema: Erstellanleitung   Erstellanleitung Icon_minitimeDo Mai 08, 2008 9:39 pm

Erstellanleitung

1. Erstellen mit dem Editor

1.1. Einfach alle Felder ausfüllen und der Rest wird automatisch berechnet

1.2. Eingabe überprüfen und absenden

1.3. Text aus dem unteren Feld kopieren und hier im Forum posten

1.4. Bei Unklarheiten zur Berechnung siehe 3.

1.5. Vor- und Nachteile ergänzen


2. Allgemeine erstell Regeln

2.1. Vor und Nachname sollten Japanisch sein oder eine Begründung in der Geschichte haben.

2.2. Der Wohnort und Geburtsort ist frei wählbar. Nur wenn sich beide Unterscheiden muss das in der Geschichte erwähnt und auch begründet werden.

2.3. Ihr könnt einen Clan anmelden oder einem vorhandenen beitreten. Wichtig um einem Clan beizutreten muss es mit dem Gründer abgesprochen werden.

2.4. Wenn ein Clan angegeben wird der noch nicht angemeldet ist wird der Char nicht angenommen.

2.5. Jeder der diesem RPG beitritt wird unweigerlich als Genin anfangen ( Diese Regel ist zur zeit ausser Kraft gesetzt)


3. Die Werte

3.1 In den Hauptwerten hat ein Genin ein Maximum von 5, ein Chuunin von 8 und ein jonin von 12 Punkten pro Wert

3.2 Einen Genin stehen 12, einen Chuunin 20 und einen Jonin 30 Punkte zur verfügung die er frei verteilen kann solang diese im Maximum bleiben.

3.3 Jeder Wert muss mindestens auf 1 sein, aber diese 6 Punkte werden nicht von den verfügbaren Punkten abgezogen.

3.4 beschreibung der einzelnen Werte

Hauptwerte

Willenskraft (WK):
die Fähigkeit, in kritischen Situationen entschlossen und schnell zu handeln, aber auch Wagemut, keine Angst vor Neuem oder Risiken zu haben.

Klugheit (KL):
Dies sind Inteligenz und logisches Denkvermögen, die Fähigkeit, eine Situation Stück für Stück zu analysieren und daraus Schlüsse zu ziehen.Eine hohe KL steht auch für angesammeltes Wissen oder ein gutes Gedächtnis.

Charisma (CH):
Dies repräsentiert die persönliche Ausstrahlung, Redegewandheit und Führungsqualitäten, die Fähigkeit die eigene Stimme, Gestik, und Mimik überzeugend einzusetzen.

Gewandheit (GE):
Allgemeine körperliche Beweglichkeit, schnelle Reaktionenen und Reflexe, eine gute Einschätzung der eigenen Armreichweite, Sprungkraft usw. was sich bei hoher GE in geschmeidigen Bewegungen außert.

Konstitution (KO):
Diese fast ausschließlich passiv eingesetzte Eigenschaft ist ein Maß für die körperliche Zähigkeit und Wiederstandskraft, die Fähigkeit, Krankheiten und Giften zu wiederstehen, die Basis der Lebenspunkte und der Ausdauer

Körperkraft (KK):
steht für das vorhandensein von schierer Muskelkraft, vor allem aber die Fähigkeit, sie planvoll einzusetzen.

Lebensenergie (LeP): Wird wie folgt berechnet LeP=(KO+KO+KK)*100
Die Lebensenergie Umfasst die Ausdauer und wie viel man einstecken kann

Chakraenergie (ChP): Wird wie folgt berechnet ChP=(WK+KL+CH)*100
Die Chakraenergie umfasst den Chakravorrat den man hat um damit Jutsus anzuwenden bevor man erschöpft zu boden sinkt.

Fertigkeitswerte

Genjutsu (GJ): wird wie folgt berechnet GJ=WK+CH
Dieser wert umfasst wie gut man in Genjutsu ist und welche Genjutsus man lernen kann

Ninjutsu (NJ): wird wie folgt berechnet NJ=WK+KL
Dieser wert umfasst wie gut man in Ninjutsu ist und welche Ninjutsus man lernen kann

Taijutsu (TJ): wird wie folgt berechnet TJ=GE+KO
Dieser wert umfasst wie gut man in Taijutsu ist und welche Taijutsus man lernen kann
und welchen Taijutsurang man erreicht hat

Fernkampf (FK): wird wie folgt berechnet FK=(GE+KK)/2
Dieser wert umfasst wie gut man im Fernkampf mit z.b. Shuriken ist. Wie genau man wirft und wie stark.

Geschwindigkeit (GS) wird wie folgt berechnet GS=(GE+GE+WK)/3
Die Geschwindigkeit gibt an wie schnell man sich bewegt.


4. Vor- und Nachteile

4.1 Jeder hat am Anfang -10 Punkte für die Vorteile zur verfügung (wir empfehlen zuerst die Vor- und Nachteile auszuwählen und dann sich um die Werte zu kümmern da, falls Wertebeinflussende Vor- und Nachteile gewählt wurden die gleich mit einberechnet werden können)

4.2 Jeder Vorteil kostet Punkte und durch Nachteile kann man Punkte hinzubekommen für neue Vorteile.

4.3 Am ende sollte man Idealerweise ein Punktewert von 0 oder darunterliegend haben.


5. Jutsus

5.1 Jeder Genin startet nur mit den Akademie Jutsus. Diese sind eindeutich Gekennzeichnet und hier zu finden.

5.2 Wieviele Akademiejutsus man am Anfang hat hängt vom KL wert ab. Hat mein 1 Punkt in KL kann man ein Akademiejutsu auswählen bei 2, 2 usw.

5.3 Jeder Jutsurang benötig einen Gewissen Wert in TJ, NJ oder GJ den man haben muss um Jutsus dieser Schwierigkeitsstufe erlernen zu können.

E - Rang: 2 Punkte erforderlich
D - Rang: 8 Punkte erforderlich
C - Rang: 12 Punkte erforderlich
B - Rang: 18 Punkte erforderlich
A- Rang: 22 Punkte erforderlich

5.4. Clanjutsus sind weitgehend von dieser Regel befreit.
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