World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sora Orashi

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sora Orashi
Genin
Genin
Sora Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi Left_bar_bleue400/400Sora Orashi Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Sora Orashi Left_bar_bleue700/700Sora Orashi Empty_bar_bleue  (700/700)

Sora Orashi Empty
BeitragThema: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 7:46 pm

Personalien

Vorname: Sora
Nachname: Orashi
Alter: 14

Geburtstag: 11.12
Geburtsort: Konohagakure
Wohnort: Konohagakure

Clan: Orashi Clan




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Kampf mit Taijutsu, Videospiele, Pizza essen

Abneigungen: Verlieren, verdorbenes Essen, Leute enttaeuschen




Charakterwerte

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 3
Klugheit (KL): 3 -1
Charisma (CH): 2
Gewandheit (GE): 5 +1
Konstitutuion (KO): 2 -1
Körperkraft (KK): 3 -1

Geschwindigkeit (GS): 5
Fernkampf (FK): 5

Lebensenergie (LeP): 400
Chakraenergie (ChP): 700


Ninjutsu (NJ): 5
Genjutsu (GJ): 5
Taijutsu (TJ): 12

Spezialisierung: Taijutsu

Chakranaturen: Katon,

Vorteile:

Geschickt - GE +1 (GP 10)
Athletischer Körper - GE max +2 (GP 10)
Begabung für Taijutsu - Taijutsu +2 (GP 5)

hohe Schmerztoleranz (GP 10) +1
Der Charakter wird von Schmerzen nicht so sehr beeinflusst wie andere.
Gut gegen Folter.

Beidhändigkeit (GP 10) +1
Ermöglicht das Tragen von Zweihändigen Waffen, oder das tragen von zwei Einhändigen Waffen.

Kampfrausch (GP 15) +1
Menschlichte Grenzen können im Kampf überwunden werden.

Natürliche Immunität (GP 10) +1
Immunität gegen Krankheiten.

70 GP

Nachteile:

Stubenhocker - KO -1 (GP -10)
Ungebildet - KL -1 (GP -10)
Schwächlich - KK -1 (GP -10)
Unfähigkeit für Genjutsu - Genjutsu -2 (GP -5)

Unstet (GP -5) -1
Der Charakter kann sich nicht auf eine Sache konzentrieren und hüpft ständig von einer Sache zur anderen. Wird auch Hüperaktivität genannt.

Jähzorn (GP -10) -1
Der Charakter lässt sich sehr leicht reizen und liebt das Streiten.

Tollpatsch (GP -10) -1
Der Charakter ist besonders ungeschickt, sehr unterhaltsam für Mitmenschen. Im Kampf kann dies verhängnissvoll sein.

60 GP

Hier die Anfangspunkte: 10 GP



Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0




Hintergrund

Geschichte: Als ich noch nicht geboren wurde, tauchte auf der Heinmatinsel meiner Eltern ein haeftiger Sturm auf. Die Leute aud der Insel konnten ihn nicht aufhalten, der Sturm war zu stark. Meine Eltern waren nicht mehr auf der Insel, als sie wieder aufgewacht sind, sondern waren in Konoha. Dort hat sie der Orashi Clan aufgenommen. Meine Geburt war in 5 Jahren seit diesem Erreignis. Meine Eltern brachten mich auf die Akademie und dort war ich ein Mittelmaessiger Schueller. (Damals, vor der Aufnahme des Clans, hieß noch meine Familie Mochu)

Aussehen: Kurze braune Haare, schwarze Augenbrauen, gruene Augen, mittlere Nase, nicht kleiner Mund.

Bild: Auf meinem Profil


Zuletzt von Sora Orashi am Di Mai 13, 2008 4:19 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi Left_bar_bleue600/600Sora Orashi Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Sora Orashi Left_bar_bleue4120/4620Sora Orashi Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Sora Orashi Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 9:09 pm

1. orashi clan um erlaubnis fragen
2. ein paar vor und nachteile
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
Sora Orashi
Genin
Genin
Sora Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi Left_bar_bleue400/400Sora Orashi Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Sora Orashi Left_bar_bleue700/700Sora Orashi Empty_bar_bleue  (700/700)

Sora Orashi Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:48 pm

wo Frage ich nach dem clan? Was bedeutet GP bei den nach und vorteilen. Hat es was mit Jutsus zu tun. kann ich einen Vorteil und nacht. haben? Wieso hatte einer 16 punkte bei auswahl von Koerperkraft usw. obwohl er Genin ist und nur 12 haben soll.
Nach oben Nach unten
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi Left_bar_bleue360/360Sora Orashi Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Sora Orashi Left_bar_bleue1400/1400Sora Orashi Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Sora Orashi Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 10:53 pm

Als nach dem Clan fragst du am besten hier, schreib mir einfach ne Pm und wir können das besprechen^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi Left_bar_bleue600/600Sora Orashi Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Sora Orashi Left_bar_bleue4120/4620Sora Orashi Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Sora Orashi Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 8:43 pm

1. du hast noch 6 Punkte zum ausgeben
2. rechne deine vor- und nachteile noch mal nach du startest bei -10 und musst auf 0 oder niedriger kommen Oo
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
Levant
Genin
Genin
Levant


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi Left_bar_bleue1000/1100Sora Orashi Empty_bar_bleue  (1000/1100)
Chakra:
Sora Orashi Left_bar_bleue860/990Sora Orashi Empty_bar_bleue  (860/990)

Sora Orashi Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 12:59 am

habe hier eigentlich nichts zu sagen aber Athletischer Körper bringt dir keine +2 auf Gewandheit.
du darfs ja als genin nur maximal 5 punkte auf Gewandheit geben druch Athletischer Körper darfst du dann 7 punkte maximal drauf geben mher nicht ^^
Nach oben Nach unten
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi Left_bar_bleue360/360Sora Orashi Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Sora Orashi Left_bar_bleue1400/1400Sora Orashi Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Sora Orashi Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitimeDi Mai 13, 2008 4:24 pm

angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sora Orashi Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi   Sora Orashi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sora Orashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shenzu Orashi
» Kurozuka Orashi
» Orashi Clan
» Meric Orashi
» Levant Orashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: