World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Levant Orashi

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Levant
Genin
Genin
Levant


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Levant Orashi Left_bar_bleue1000/1100Levant Orashi Empty_bar_bleue  (1000/1100)
Chakra:
Levant Orashi Left_bar_bleue860/990Levant Orashi Empty_bar_bleue  (860/990)

Levant Orashi Empty
BeitragThema: Levant Orashi   Levant Orashi Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 3:53 am

Personalien

Vorname: Levant
Nachname: Orashi
Alter: 16

Geburtstag: 28.10
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Konoha

Clan: Orashi




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Taijutsu, schwertkampf, Niemals einen Freund im stich lassen, Schlafen, Frauen mit großen brüsten

Abneigungen: Genjutsu, unausgeglichene kämpfe, zuwenig schalf, Alkohol




Charakterwerte

Rang: Genin


Willenskraft (WK): 4
Klugheit (KL): 4
Charisma (CH): 1
Gewandheit (GE): 3
Konstitutuion (KO): 4
Körperkraft (KK): 3

Geschwindigkeit (GS): 4
Fernkampf (FK): 3

Lebensenergie (LeP): 1100
Chakraenergie (ChP): 990


Ninjutsu (NJ): 8
Genjutsu (GJ): 3
Taijutsu (TJ): 12

Spezialisierung: Taijutsu

Chakranaturen: Fuuton,?


Vorteile:

Geschickt - GE +1 (GP 10)

Begabung für Taijutsu - Taijutsu 2 (GP 5)

Gute Chakrakontrolle (GP 10)
Das Talent der Shinobi die im Stande sind ihr Chakra besser als ein durchschnittlicher
Shinobi zu kontrollieren. Techniken wie der Wand-/ oder Wasserlauf sind einfach zu
meistern. Dieser Vorteil ist Voraussetzung für eine Ausbildung als Medic.

Besonderer Besitz (GP 5)
Oft ein Erbstück wie eine Waffe. Kann auch ein besonderes Tier sein.

Photographisches Gedächnis (GP 5)
Man brauch etwas nur einmal gesehen haben um, es sich im Detail eingeprägt zu haben.

Hoche Chakrakapazität (GP 10)
Die Chakramenge um 10% erhöht.

hohe Schmerztoleranz (GP 10)
Der Charakter wird von Schmerzen nicht so sehr beeinflusst wie andere.
Gut gegen Folter.

Hohe Aufmerksamkeit (GP 10)
Euch geht kaum etwas, weder im Kampf noch auf der Strasse. Selbst der Taschendieb auf den überfüllten Markt fällt Euch rasch auf.
___
65



Nachteile:

Unfähigkeit für Genjutsu - Genjutsu -2 (GP -5)

Arroganz (GP -5)
Der Charakter ist äußerst arrogant. Er hält sich für den besten.

Ungehobelt (GP -5)
Der Charakter hat einfach keine Manieren und ist unhöflich gegenüber anderen.

Jähzorn (GP -10)
Der Charakter lässt sich sehr leicht reizen und liebt das Streiten.

Speisegebote (GP -5)
Der Charakter hat eine besodere Essgewohnheit oder isst nur bestimmte Sachen. Hat meist einen Religiösen hintergrund.

Angst vor versagen(GP -5)

Rachsucht (GP -5)
Der Charakter würde sich wegen jeder kleinigkeit mit den selben Mitteln rächen.

Religiöser Eifer (GP -10)
Der Charakter neigt dazu, seine Religion äußerst ernst zu nehmen. Selbst mitten in einen Kampf würde er niemals die Regeln seiner Religion missachten.

Sturheit (GP -5)
Euer Charakter ist nur schwer von einer anderen Meinung zu überzeugen, als seiner eigener.
___
55


Start Gp - Nachteile Vorteile

-10-55+65= 0
___





Missionen

S-Rang:-
A-Rang:-
B-Rang:-
C-Rang:-
D-Rang:-




Hintergrund

Geschichte: Levant Orashi

Levant hatte eine gute kindheit das einzige tragische an seiner kindheit, war, wohl der tot seines Bruders Ferkan vor 9 jahren. Ein Shinobi wie in nur Legenden erzählt wird, stark, schnell, klug, und ein Meister des Schwertes.
Im Clan galt er schon als der nächste Hokage.

Der Vater Cloud und die Mutter Tifa waren sehr stoz auf ihm, soger Levant bewunderte sein großen Bruder. Er war wohl auch sein aller größter fan obwoll Ferkan viele missione machte und auch recht viel trainierte, hatte er immer zeit für Levant.
Das Clan Schwert war für Ferkan sehr wertvoll, da er die volle Kraft aus ihn holen konnte und ein Zeichen des Clans war.
Dann gescha es Levant wurde tot krank die Medic-Nin sagten zur cloud und tifa, dass er nicht mehr lange leben würde 2 - 3 tage höchstens. Ferkan der schon seit 1 woche auf einer mission war, wusste von all dem nichts.

Cloud und Tifa waren auf dem boden zerstört, ihr jüngster sohn war am sterben und fragte immer und immer wider, wo sein Bruder sei. Mit den willen seinen Bruder ein letztes mal zu sehen, blieb Levant 1 woche noch am Leben. An dem Tag wo Levant sterben sollte, kam sein Bruder endlich wieder nach hause. Wo er nur noch zusehen konnte, wie sein kleiner Bruder sterben wird.Cloud und Tifa verließen das Zimmer um die 2 Brüder alleine zu lassen. Im Augenblick des Todes sagte Levant mit einem lächeln im gesicht :"Bruder ich wäre gerne bevor....*hust**hust*... ich sterbe stärker als du, aber mir reicht schon, dass Ich dich noch ein letztes mal sehn konnte". Ferkan nahm Levant nach diesen worten in die arme und flüsterte zu ihm:"Das wirst du auch, leider werde ich es nicht mehr sehn können mein bruder, werde so stark das ich sogar im himmel angeben kann, dass du MEIN Bruder bist". Ferkan benutzen nach seinen worten ein Wiederbelebungsjutsu um die Krankheit von Levant auf sich zu übertragen. Levant wollte ihn daran hindern, doch konnte er nicht mal mehr was sagen, sein köper war so gut wie tot, kurz bevor er sein bewusstsein verlor sah er ihn lächeln.

Cloud und Tifa die schon seit 1 stunde vor der Tür standen, machten sich sorgen und gingen rein um zu sehen, wie Ferkan tot neben Levants Bett auf den knien liegent und in einer Posse als ob er sein Schwert an Levant überreichen würde zu sehen war. Einige minuten später kam Levant zu sich und sah das sein Bruder neben im tot, knient ihm sein Schwert überreicht. Als ihm klar wurde was passiert ist, das sein Bruder sein leben im gab um seins zu beschutzen, fing er zu weinen. Cloud und Tifa die jetzt ihren ältesten Sohn verloren hatten, konnten nur mit der Tatsache sich trösten, dass jetzt Levant weiter lebte. Sie waren stolz, dass er für sein Bruder starb und nicht in einem kampf oder durch eine krankheit.Doch das alles hilfte nichts, sie weinten auch.

Im Clan wurde die stimung schlecht. Als bekannt wurde, dass Ferkan sein leben opferte für Levant. Damit er weiter Leben konnte . Einige aus dem Clan hassten Levant dafür, das Ferkan wegen ihm starb. Andere wieder rum, fanden es passend, dass so jemand wie Ferkan so starb. Doch Levant bekam nicht nur von Ferkan sein Leben, er wurde auch Körperlich noch stärker und sein Können mit dem Schwert steigerte sich, doch das sollte er später merken.

Levant der dank seinem Bruder überlebte, weinte tage lang weiter. Bis er mit dem Schwert seines Bruder auf seinem Rücken geschnallt ,aus dem Zimmer kam und zu seinen Eltern sagte:" Mein Bruder sagte mir, das ich so stark werden soll, dass er sogar im himmel mit mir angeben kann. Um sagen zu können, dass ist mein Bruder und das habe ich auch vor. Ich werde auch so stark".
In Levants Augen konnte man die pure Entschlossenheit sehen. Cloud nickte und sagte"gut dann werde ich dich jetzt schon in die Ninja Akademi einschreiben, dann kannst du schon mal damit anfangen". Doch Levant wiedersprach seinem Vater" Nein Vater !!! Ich muss vorher lernen wie Ich mit dem Schwert umgehen muss, mein bruder gab ihn mir, es wäre eine beleidigung für ihn, wenn ich es nicht als erste lernen würde". Cloud nickte ihm zu und stimmte zu" Ja du hast Recht, ich werde es dir bei bringen mein Sohn".


2 Jahre später( Levant ist 9 jahre alt)


Levant hat gelernt mit dem Clanschwert umzugehen. Es war so, als ob er das alles schon konnte und deshalb so schnell das Schwert kämpfen lernte. Jetzt war Levant bereit, in die Akademi zu gehen. Doch da es im Clan traditon war, dass Schwert zu bekommen, wenn man ein Genin geworden ist. Cloud nahm Levant das Schwert. Doch Levant protestierte dagegen, so gab Cloud im wenigsten die Schwertscheide.


3 Jahre später (Levant ist 12 Jahre alt)

Aus Levant wurde ein Raufbold, der sich mit Jedem in der schule prügelte.
Es wurde sogar so schlimm, dass er von der Akademi rausflog.
Tifa ging zu Levant um mit ihm zu reden, als sie Ihn in seinem Zimmer weinend vor fand fragte sie:"Warum weinst du mein Sohn??". Levant sagte "Ich habe versagt Mutter, Ich habe es nicht geschaft in der Schule zu bleiben und bin noch lange nicht so stark, das mein Bruder im Himmel damit angeben könnte. Ich bin ein versager, er hätte mich nicht retten sollen". Nach dieser bemerkung gab Tifa Levant eine Ohrfeige und schimpfte mit ihm:" Wie kannst du es wagen so etwas zu sagen, dein Bruder hat dich geliebt und an dich geglaubt, wie kannst du also so was sagen, glaubst du dein Bruder wäre stolz auf so ein Raufbold, der nur rumkämpft und dumm ist".
Levant blickte zu Tifa und sagte mit einer weinerlichen stimme:" Du hast recht Mutter er könnte mit einem dummkopf nicht angeben". Cloud ging in die akademi um ihn wieder anzumelden, doch sie wollten ihn nicht aufnehmmen. So ging Cloud zum Hokage um ihn darum zu bitten, das sie Levant aufnemmen sollten. Der Hokage erlaubte es, doch unter der bedingung das er die Akademi von vorne machen muss mit den neulingen. Er stimmte zu und so konnte Levant wieder in der Akademi aufgenommen werden.


3 Jahre später (Levant ist 15 jahre alt)


Meric Orashi und Levant Orashi kamen in eine Klasse. Meric stellte sich ebenfalls als guter Schüler, obwoll er schon 3 mal durch viel. Merics komisches verhalten, wenn er in ein raum ging machte Levant neugierig. Er wollte wissen warum sein neuer Rivale sich so verhielt. Nach einiger Zeit endstand eine hass Freundschaft zwischen Maric und Levant. Die beiden wollten besser sein, als der andere.


1 Jahre später(Levant ist 16 Jahre alt)

Man könnte sagen das am ende Levant gewann, da Maric raumangst hatte und sich nicht in den Klassen konzentrieren konnte. Doch durch diese Rivalität schaffte Maric die Akademi,sogar mit bravour und Levant hat die Akademi als Klassenbester bestanden. Das Schwert bekam Levant von Cloud während der Zeronomie zurück. Als Levant das Schwert seines Bruders zurück bekam, fühlte er als ob Ferkan bei ihm wäre, so endschloss er sich das Schwert Ferkan zu nennen.Nun muss Levant noch eins tun so stark werden, das sein Bruder stolz auf Ihn wird, koste es was es wolle.


Aussehen: *Siehe Bild unten*

Bild: Levant Orashi Levantgd1


Zuletzt von Levant am So Mai 18, 2008 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Levant Orashi Left_bar_bleue600/600Levant Orashi Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Levant Orashi Left_bar_bleue4120/4620Levant Orashi Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Levant Orashi Empty
BeitragThema: Re: Levant Orashi   Levant Orashi Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 11:50 am

Also so wie ich das sehe sollten 5 Gp für die Angst reichen^^ und sonst sollte alles passen musst nur noch die geschichte fertig schreiben
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
Levant
Genin
Genin
Levant


Männlich Anzahl der Beiträge : 43
Alter : 37
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Levant Orashi Left_bar_bleue1000/1100Levant Orashi Empty_bar_bleue  (1000/1100)
Chakra:
Levant Orashi Left_bar_bleue860/990Levant Orashi Empty_bar_bleue  (860/990)

Levant Orashi Empty
BeitragThema: Re: Levant Orashi   Levant Orashi Icon_minitimeMi Mai 14, 2008 11:17 pm

story Fertig ^^
Nach oben Nach unten
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Levant Orashi Left_bar_bleue360/360Levant Orashi Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Levant Orashi Left_bar_bleue1400/1400Levant Orashi Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Levant Orashi Empty
BeitragThema: Re: Levant Orashi   Levant Orashi Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 12:10 am

angenommen
(du kannst das Schwertjutsu noch nicht)
PS: schöne Story^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Levant Orashi Empty
BeitragThema: Re: Levant Orashi   Levant Orashi Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Levant Orashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shenzu Orashi
» Kurozuka Orashi
» Orashi Clan
» Meric Orashi
» Sora Orashi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: