World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Amegakure, Dojo

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Amegakure, Dojo   So Mai 11, 2008 11:52 pm

Das Dojo von Amegakure wird von einigen Samurais des Feudalherrn des Reichs des Regens bewacht, wobei das Gelände jedoch allen Bürgern zugänglich ist. Hier üben die meisten Einwohner der Stadt ihre Techniken oder schauen andere Shinobi bei ihrem Training zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 2:20 pm

Uchiha Midori, welche sich vom Teehaus aufmachte um mit ihren neuen Schützling im Dojo zu trainieren, genoss den kalten Regen, der unaufhörlich gegen ihren Mantel prasselte. Es war ein schönes Gefühl zu wissen, dass ihre Heimat von Gott selbst gesegnet war und der Regen war der Beweis für diesen Segen.
Nach einer Weile konnte sie das Dojo im Frühregen erkennen und als sie seine großen Eingangssäulen erreichte, nickte sie mit aufgesetzter Maske den Samurais zu. „Möge Pain Euch segnen.“ Entgegnete sie dabei mit leiser und schwacher Stimme, welche ohne eine Spur von Gemütsbewegung war. Auch die Wachen am Eingang des Dojos grüßen mit der gleichen Antwort, ehe Uchiha Midori die Eingangshalle betrat. Dort zog sie ihre Sandalen aus und trat auf die Erhöhung, den eigentlichen Grund des Dojos, welcher mit Tatami (Reisstrohmatten) ausgestattet ist. Dabei wurde sie von einigen Kindern, welche wohl vor dem Akademie Unterricht noch üben wollten, erkannt, welche sich dann auch schnell etwas abseits stellten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 5:01 pm

Masaru blieb noch ein klein wenig im Teehaus und as zuvor sein Essen auf. Darauf hin machte er sich auf den Weg zum Dojo. er kahm etwa 5 Minuten nach Midori an den Säulen an und grüßte die Samurai nur mit einen Nicken welche ihm garnicht wirklich beachteten.

~ soso ihr zollt mir also keine Aufmerksamkeit? soll mir recht sein...ich Prophezeihe euch eines Tages werdet ihr euch in den Staub schmeissen wenn ich an Euch vorbeischreite ~

Masaru kahm in die Eingangshalle, zog seine Sandalen aus und ging auf die Strohmatten. Dort angekommen sah er sich ersteinmal um er sah Midori noch etwas am Rand stehen und die Kinder in einer Ecke Ehrfürchtig zitternd zu ihr schauend. Masaru legte Seinen umhang in die Ecke und ging dann an Midori vorbei. jetzt sah man das er sich einen Verband um den linken Arm geamcht hat dort wo ihm die Schlange gebissen hat. Er blieb ungefähr in der Mitte des Dojos stehen und drehte sich dann zu Midori um. sagte aber nichts

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 5:07 pm

Als der junge Mann an ihr vorbei schritt, ohne seine schützende Rüstung anzuhaben, zog Uchiha Midori einen ihrer Shuriken aus dem Umhang hervor und warf ihn in Richtung des Rückens von Uchiha Masaru. „Ohne Schutz, ist man eine leichte Beute…“ Erklang dabei unter der Maske, während die Kinder ängstlich zusammenzuckten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 5:23 pm

Durch seinen instinkt hatte Masaru so etwas in der Art erwartet und war vorbereitet
er benutzte


Zitat :


Kawarimi no Jutsu (Körperaustausch) ~Akademie Jutsu~
Chakraverbrauch: 50
Mit dieser Fähigkeit kann man seinen Körper mit dem einer anderen Person, Tier oder irgendeinem Gegenstand, in gefährlichen Situationen austauschen.


an statt seiner bekahm eines der Kinder , welches sich gerade heimlich aus den Staub machen wollte,den Shuriken in den Rücken und schrie lauthals auf.
Er selbst steht hinter Uchiha Midori


"ich werde diesen Vorschlag in zukunft beherzigen...Sensei"

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 5:33 pm

Gut,…“ Dabei ging sie auf das Kind zu und trat dieses in die Magengrube als es sich gerade erheben wollte. „Aber für die Zukunft, beschädigt nicht unnötig das Material das noch geformt wird.“ Während sie dies mit ihre schwache Stimme sprach, beuge sie sich nieder und zog den Kind das Shuriken heraus, nur um dann eine Salbe aus ihren Mantel zu ziehen und die Wunde zu behandeln. „Schließlich werden sie noch früh genug beschädigt.“ Dann band sie dem Kind ein Verband um und hob es hoch. Dann geht sie langsam zu einen der Wächter am Eingang und reicht ihn das Kind. Dann erhob sie ihre Stimme in typischen gefühllosen Ton. „Bringt es zum Krankenhaus.“ Nachdem der Wächter der Kind abgenommen hatte, wandte sich Midori wieder zu Masaru und ging zum Zentrum des Dojo.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 5:39 pm

Masaru steht mit verschränkten Armen da

"hmm...wie ihr meint Sensei"

Sein Blick wanderte zu den restlichen Kindern und beäugt diese etwas welche bei seinen Blick zusammenzuckten. Darauf wendete er sich wieder Midori zu. er löste die Verschränkten Arme auf und ließ diese locker Herunterhängen

"womit fangen wir an?

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 5:43 pm

MIdori blickte sich im Dojo um, wobei ihr Blick bei den Taijutsu Puppen hängen blieb. „Nach Euer Akte, seit Ihr im Taijutsu… nun eher bescheidener Natur oder?“ Die Frage kam sachlich ohne eine verstreckte Andeutung aus der Maske hervor, ehe sie wieder zu Masaru blickte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 6:04 pm

"wer wiss? vieleicht ist die Akte nichtmehr ganz Akutell"

~ tzz bescheidener Natur....~

Masaru schaut weiter zu Midori und lässt sie nicht aus den Augen

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 6:07 pm

Dann könnt Ihr Euch sicher beweisen…“ Dabei hebt sie ihre Rechte und deutet auf die Puppe. „Nur zu…
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 6:16 pm

Masaru schaut kurz auf die Puppe und dann wieder zu Midori

"Nein eine Puppe ist kein Angemessener Gegner da diese sich weder wehrt noch bewegt. Daran kann man garnichts beweisen und ich wüsste auch nicht warum ich das nötig hätte"

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 6:43 pm

Langsam geht Midori in die Knie und schlägt mit ihrer flachen Hand auf den Boden auf. „Weil ich all Eure Fähigkeiten genau kennen muss, also beweist Euch…„ Sagt sie mit süßer Stimme, während etwa Zwanzig Schlangen aus ihren Ärmel herausgeschossen kommen.

Uchicha Midori - Jutsu Liste schrieb:
Senei Ta Jashu
Rang: B, Typ: Offensiv, Verbrauch: 40 pro Schlange.
Reichweite: 1 bis 40 Meter

Mit dieser Technik schüttelt man mehr Schlangen aus dem Ärmel, als mit der normalen Senei Jashu. Die Schlangen sind auch länger als in der einfacheren Version.

Die Schlangen bewegen sich zischend auf den jungen Mann zu und recken den Hals hinauf, nur damit Schwerter aus ihren Mäulern erscheinen können. Offenkundig wollen diese Masaru angreifen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 6:52 pm

Masaru macht einen Satz zurück und Aktiviert sein Sharingan, dabei zieht er sein Katana

"Verdammt..."

~So viele... Taijutsu also...dann wollen wir mal ~

Masaru hällt das Schwert nur in der rechten Hand und geht in Kampfposition, das linke Bein nach Vorn sowie den linken Arm dessen handfläche zu den Schlangen Zeigt, Den rechten Arm hat er etwas nach hinten und nach oben genommen und hält das Schwert so das es über seinen Kopf verläuft und nach Vorn Zeigt. Alles Schlangen kommen in Ungefähr gleicherHöhe auf ihm zu kurz bevor sie ihm erreichen beshcliest er über diese zu springen, dabei eine halbe Schraube sowie einen halben Salto macht, damit er Kopf über in der Luft ist, und mit beiden händen das Schwert haltend in Die Schlangen Menge schlägt

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 10:13 pm

Rasch richten die Schlangen ihr Haupt auf und scheinen mit den Schwertern aus ihren Mäulern Masarus Klinge abzuwehren. Doch eine kleine Anzahl der Schlangen scheint nicht nur daran zu denken, sich zu verteidigen, sondern auch anzugreifen. So zischen ihre Häupter vor in Richtung der Flugbahn von Uchiha Masaru, damit die Klingen sein Fleisch schneiden.
Während dieser ganzen Zeit kniet Uchiha Midori etwas entfernt, mit der flachen Hand auf den Bode. Ihr Haupt ist erhoben und ihre Augen folgen den jungen Mann aufmerksam, wobei ihr Sharingan aktiviert ist. „Eilt Euch, denn die Klingen sind mit Gift versehen… Schüler.“ Haucht sie dann aus ihrer Maske, wobei ihre Stimme keine Anzeichen von Gefühlen aufweißt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Di Mai 13, 2008 10:48 pm

Genau 4 Schlangen rasen auf ihm zu und wollen ihm verletzen.

~ verdammt schon wieder Gift....jetzt weiss ich was damit gemeint wahr das noch 10% der Schüler nach der Genin Prüfung sterben....es ist alles Ernst ~

Masaru versucht sich in der Luft zu drehen und schwingt dabei sein Schwert, dieses Gelang ihm mehr schlecht als recht denn 2 der Schlangen schnitten ihm in die Wade und die Schulter, aber die Anderen beiden traf er und sie verpufften. Die Landung war unkontolliert und daher überschlug er sich dreimahl bevor die Wand ihm Stoppte. An welcher er nun mit den Rücken sitzt

"argh..."

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Yusaku
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 27
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
300/300  (300/300)
Chakra:
1650/1650  (1650/1650)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Mi Mai 14, 2008 12:04 am

Auf dem weg zum Dojo hört Yusaku seltsamme geräusche aus ihm .

was ist das dort seltsam mm..

Schnell den noch vorsichtich nehert er sich dem dojo um das geschen zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 5:31 pm

OOC: Ich bitte um Verzeihung, jedoch war ich die letzten Tage verhindert.

Die verbleibenden Achtzehn Schlangen drehten sich und schossen über den Boden auf den jungen Mann zu, wie ein giftgrünes Meer im Sturm. Das Zischen wurde lauter, die Klingen deutlicher um so näher die Schlangen den jungen Mann kamen, der sich an der Wand anlehnte. Während dessen wurden die Wunden des jungen Mannes brennen und sein Körper langsam das Gift spüren. Während dessen Blicke Uchiha Midori zu ihren Schüler und schien die Situation weiterhin zu analysieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 5:35 pm

Masaru blieb weiter an der Wand liegend und nahm sich 5 Shuriken die er ziellos in die Grüne Welle aus Schlangen warf

~ argh...dieser schmerz....was soll ich blos tun mein Taijutsu ist wohl wirklich nicht sehr gut ~

Er hofft auf ein paar Treffer und hällt weiter sein Katana fest im Griff

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 5:48 pm

Die Shuriken flogen ungehindert in den Schlangenhaufen, wobei sich zwei weitere Schlangen auflösten und die restlichen drei Shuriken von den Schwertern abgewehrt wurden. Dann rahmten die Schlangen ihre Schwerter auf die Position in der sich Uchiha Masaru befand, wobei der Schlangenhaufen jede Sicht versperrte.
Erst als Uchiha Midori ihre Schlangen zur Seite abwandeln ließ, konnte man erkennen, dass die Schlangen ihre Schwester genau um Uchiha Masaru in die Wand und in den Boden gestoßen haben. „Erkennt Ihr nun Eure Mangelnde Fähigkeit im Taijutsu an?“ Fragte die maskierte Frau, während sie ihre Maske auf Masaru richtete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 5:56 pm

Masaru hat die Augen weit aufgerissen und Atmet hastig.
nach ein paar wenigen Minuten beruhigt er sich und blickt Zähneknirschend zur Seite, von Midori weg.


*spricht leise* "......ja...ich sehe es"

Dabei hällt er sich die Wunde in der Schulter

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 8:16 pm

Kurz darauf lösen sich alle Schlangen auf, während Uchiha Midori sich erhebt. Langsam schlendert sie zum jungen Mann und erhebt dabei ihre Stimme. „Ihr sollt wissen, dass eine Schwäche, die man kennt… keine Schwäche mehr ist. Kenn dich selbst, kenne dein Feind, und der Sieg wird deiner sein. Kenn dich selbst und deinen Feind nicht, so steht aufs Messerschneide. Kenn weder dich, noch deinen Feind, und die Niederlage wird dir folgen. Versteht ihr, was dies bedeutet, Schüler?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 8:20 pm

Er schaut immernoch weg

" ihr meint also....ich solle meine Fertigkeiten besser einschätzen und wenn möglich mehr über meinen Gegner herrausfinden bevor ich mich ihm stelle?"

~ alles leichter gesagt als getan....~

er beisst apprupt die Zähne zusammen

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 9:05 pm

Genau… daher werde ich Euch nun die Grundlage eines Jutsus lehren, welches Euch vor Taijutsu Anwender schützen kann. Es handelt sich dabei um eine schwächere Version, des Jutsus, welches ich gerade verwendet habe.“ Sie streckt ihm dann ihre Hand entgegen. „Also erhebt Euch… und nimmt das Gegengift.“ Dann öffnet sie ihre ausgestreckte Hand und zum Vorschein kommt eine Phiole.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Fr Mai 16, 2008 9:13 pm

Masaru rappelt sich langsam auf und geht auf Midori langsam zu, er streckt seine Hand nach der Phiole aus, nimmt diese und trinkt sie aus, Danach geht er zu einen kleinen Kasten in eine Ecke des Dojo´s und nimmt sich Mulbinden heraus mit welchen er seine Wunden verbindet. Auf dem Weg zurück zu Midori geben seine Knie nach und er muss sich mit den Händen abstützen.

~ verdammt...was zum ~

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   Sa Mai 17, 2008 2:30 pm

Als Uchiha Masaru kurz zusammenbricht, hebt die Ratsherrin Uchiha Midori ihr Haupt an und hebt die Rechte zur Stirnpartie der Maske. Dort berührt sie diese mit Daumen, Zeigefinger und Mittelfinger und scheint die Decke des Dojos zu betrachten. „Ihr kennt das Prinzip der Evolution, oder? Die Schwachen werden von den Starken gefressen… also wollt Ihr zu den Schwachen oder zu den Starken gehören, Naka no Yami.“ Hallt es leise und schwach unter der Maske hervor, während sich diese wieder senkt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Amegakure, Dojo   

Nach oben Nach unten
 
Amegakure, Dojo
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Regens :: Ame-Gakure-
Gehe zu: