World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Uchiha Yusaku

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Yusaku
Genin
Genin
Uchiha Yusaku


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Uchiha  Yusaku Left_bar_bleue300/300Uchiha  Yusaku Empty_bar_bleue  (300/300)
Chakra:
Uchiha  Yusaku Left_bar_bleue1650/1650Uchiha  Yusaku Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Uchiha  Yusaku Empty
BeitragThema: Uchiha Yusaku   Uchiha  Yusaku Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 2:01 pm

Personalien

Vorname: Uchiha
Nachname: Yusaku
Alter: 14


Geburtstag: 24.Juni
Geburtsort: Amegakure
Wohnort: Amegakure

Clan: Uchiha




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: gutes Essen, viel Ruhe und Schlaf

Abneigungen: Stress und Hecktig




Charakterwerte

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 4 +1
Klugheit (KL): 4 +1
Charisma (CH): 4 +1
Gewandheit (GE): 4
Konstitutuion (KO): 1
Körperkraft (KK): 1

Geschwindigkeit (GS): 5
Fernkampf (FK): 3

Lebensenergie (LeP): 300
Chakraenergie (ChP): 1500 +150


Ninjutsu (NJ): 10
Genjutsu (GJ): 13 +2
Taijutsu (TJ): 8-2

Spezialisierung: Genjutsu

Chakranaturen: Katon, Raiton

Vorteile:

(GP 5) Begabung für Genjutsu - Genjutsu +2 (GP 5)
(GP 10) Mutig - WK +1
(GP 10) Gebildet - KL +1
(GP 10) Gutaussehend - CH +1
(GP 5) Photographisches Gedächnis Man brauch etwas nur einmal gesehen haben um, es sich im Detail eingeprägt zu haben.
(GP 10) Hoche Chakrakapazität Die Chakramenge um 10% erhöht.
(GP 10)Hohe Aufmerksamkeit Euch geht kaum etwas, weder im Kampf noch auf der Strasse. Selbst der Taschendieb auf den überfüllten Markt fällt Euch rasch auf.
_____
+60




Nachteile:

(GP -5) Unfähigkeit für Taijutsu - Taijutsu -2
(GP -10) Grausam Man erkennt Euren Charakter die Grausame Ader an. Kaum eine Person, die hohe Moralische Vorstellung hat, wird Euch mit offenen Armen empfangen.
(GP -10) Jähzorn Der Charakter lässt sich sehr leicht reizen und liebt das Streiten.
(GP -10) Sturheit Euer Charakter ist nur schwer von einer anderen Meinung zu überzeugen, als seiner eigener. Einbildungen Der Charakter hat alle möglichen Einbildungen und ist fest davon überzeugt das diese Wahr sind.
(GP -10) Religiöser Eifer Der Charakter neigt dazu, seine Religion äußerst ernst zu nehmen. Selbst mitten in einen Kampf würde er niemals die Regeln seiner Religion missachten.
(GP -5) Rachsucht Der Charakter würde sich wegen jeder kleinigkeit mit den selben Mitteln rächen.
_____
-50


Missionen

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:




Hintergrund

Geschichte: Yusaku ist früh von seinen Eltern getrend worden und so mit von seiner eigendlichen Familie um ein normales leben zu führen mit einer normelen Familie und der möglich keit zur schule zu gehen da in ihm eine macht rut die er nie mals nutzen darf als schuts vor sich selbst.

Um diese zu können würde er von seiner mutter aus gesetzt in der nehe eines Waldes von Konoha in einem Korb und dem namen Yusaku und einem seltsammen zeihen auf ihm ausgesetzt er wurde dort von eine Frau namens Kouhei Kisori gefunden die mit ihrem mann Kouhei Senzukar selber keine kinder hatten und ihn so mit auf nahmen und ihn Kouhei Yusaku nanten und wie ihr eigenes Kindbehandelten .

So wurde er elter und größer und fühlte sich gut in dem galuben das es seine famiele ist.

Dies lief auch gut bis er merkte das er die Fehichkeiten hat sachen zu sehen die so schnell sind das andere es nicht mal bemerken und gut sachen nach ahmen kann aus einem grund den keiner erkleren kann und er auch sonst sportlicher und klüger ist als sein mit menschen.

Also suchter die antwort auf die frage und fand her raus das Senzukar und Kisori nicht sein leiblichen eltern sind und ihm er zehlten wie sie ihn fanden ängslich,weinend und hass erfült lief er er lief so weit das er nicht mer wuste wo er war und erschöpft ein schlief am nechsten Tag suchter er den weg nach hauser und fand ein scheinbahr leeres haus er betrat es und sah dort 2 meschen auf dem doden liegen er ging hin und sah das zeichen das auf der korb war indem in Kisori fand auf der kleidung der menschen.

Als er neher kahm sah er das die beiden tot waren vor schreck rante er in den 2. Stock und endekte ein Kinderbett und hate das gefühl das er seine leiblichen eltern gefunden hatte er ging runter und fand ein bild mit den meschen die auf dem boden lagen und einem baby auf der rück seite des bildes fand er die namen Yusaku aber da hinter der Name Uchiha es wurde ihm klar das die name seine eltern und sein eigener dort standen der der Mutter Akemi Uchiha und des Vaters Saburo Uchiha.

Glücklich den noch traurich über den fund seiner eltern und dem tot ihrer beerdichte er sie in der nehe des Hauses und machte sich das haus seiner eltern wieder bewohnbar.

Er begann an zu forschen und fand raus das er aus einer mechtigen Ninjafamilie ab stammt und um die ehre zu ruck zu gewinnen begann Yusaku mit der Genin ausbildung um den name Uchiha wieder zu rum und ehre zu füren.

Aussehen: Yusaku ist ein ruhiger und gelassener Tüp mit tief schwarzen Augen und schwarzen Haaren der auch spaß fersteht trotz seines ernstens Gesichtsausdrucks macht er einen nette aber den noch coolen ein druck.
Er ist geübt in dem um gang von Genjutsu und auch sonst nicht auf den Kopf gefallen zu dem lernd er schnell und hat ein großes allgemeinwissen für sein alter.

Uchiha  Yusaku 69-96


Zuletzt von Uchiha Yusaku am Di Mai 13, 2008 12:20 am bearbeitet; insgesamt 17-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Uchiha  Yusaku Left_bar_bleue600/600Uchiha  Yusaku Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Uchiha  Yusaku Left_bar_bleue4120/4620Uchiha  Yusaku Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Uchiha  Yusaku Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Yusaku   Uchiha  Yusaku Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 3:46 pm

ein paar vor- oder nachteile fehlen noch sonst sollte alles passen
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
Meric Orashi
Genin
Genin
Meric Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 303
Alter : 31
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Uchiha  Yusaku Left_bar_bleue360/360Uchiha  Yusaku Empty_bar_bleue  (360/360)
Chakra:
Uchiha  Yusaku Left_bar_bleue1400/1400Uchiha  Yusaku Empty_bar_bleue  (1400/1400)

Uchiha  Yusaku Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Yusaku   Uchiha  Yusaku Icon_minitimeMo Mai 12, 2008 11:56 pm

Du hast:

Geschwindigkeit (GS): 5
Fernkampf (FK): 3

Lebensenergie (LeP): 300
Chakraenergie (ChP): 1500+150


Ninjutsu (NJ): 10
Genjutsu (GJ): 10+2
Taijutsu (TJ): 8-2

aber ansonsten ist alles ok^^

Edit: so jetzt passts, angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Uchiha  Yusaku Empty
BeitragThema: Re: Uchiha Yusaku   Uchiha  Yusaku Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Yusaku
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Ryu
» Uchiha Midori
» Uchiha Masaru
» Uchiha Masarus Jutsuliste
» Uchiha Midori, Herrenhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: