World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kumiko Obana

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obana Left_bar_bleue800/800Kumiko Obana Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Kumiko Obana Left_bar_bleue3190/3190Kumiko Obana Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Kumiko Obana Empty
BeitragThema: Kumiko Obana   Kumiko Obana Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:33 pm

Personalien

Vorname:Kumiko
Nachnamen:Obana
Alter:21

Geburtstag:unbekannt
Geburtsort:Unbekannt
Wohnort:Konohagakure

Clan: Unbekannt


Neigungen und Abneigungen

Neigungen:Trainieren, wildnis, Ruhe, nachthimmel, freundlich, frische Luft

Abneigungen:schlafen, zu spät kommen, nichts tun, Verlieren, Hektik, undfreundlich Leute,



Charakterwerte

Rang: Jounin

Willenskraft (WK):10
Klugheit (KL):10 + 2
Charisma (CH):5
Gewandheit (GE):5
Konstitutuion (KO):3
Körperkraft (KK):3 - 1

Geschwindigkeit (GS):6
Fernkampf (FK):3

Lebensenergie (LeP):800
Chakraenergie (ChP):2900+290

Ninjutsu (NJ):30 +2
Genjutsu (GJ):17
Taijutsu (TJ):6

Specialisierung: Ninjutsu

Chakranaturen:Suiton(Wasser)/Fuuton(Luft)

Vorteile:
Schnelle Auffassungsgabe - KL max +2 (GP 10)
Begabung für Ninjutsu - Ninjutsu +2 (GP 5)
Beidhändigkeit (GP 10)
Gute Chakrakontrolle (GP 10)
Überlebenskünstler (Verbesserte Version von Innerer Kompass) (GP 10)
Besonderer Besitz (GP 5) (Die Schwerter ihrer Eltern)
Hoche Chakrakapazität (GP 10)
Charmant (GP 5)
__
65

Nachteile:
Schwächlich - KK -1 (GP -10)
Vergesslichkeit (GP -10)
Schwache Stimme (GP -5)
Orientierungslos (GP -10)
Alpträume (GP -5)
Grausam (GP -10)
Empfindungsunfähig (GP -5)
__
-55

=
0


Missionen

D-Rang:
C-Rang:
B-Rang:
A-Rang:
S-Rang:



Hintergrund

Geschichte:Als Kumiko geboren wurde haben ihre Eltern sie Kumiko getauft da sie schon wussten das sie eine sehr freundliche und wunderschöne Kunoichi wird.Ihre Eltern in der ANBU und hatten jede menge zu tun also wuchs sie bei ihren Verwandten auf. Als eines Tages ihre Eltern endlich Zeit, vom Hokage und den Leiter der ANBU, für ihr Kind bekommen hatten war Kumiko bereits 5 Jahre alt und war für die Akademie am lernen ihre Eltern waren sehr stolz auf sie als sie die Genin Prüfung ohne Beschwerden, ohne Einwand mit voller Punktzahl und Auszeichnung bestanden hat. Ihre Eltern haben ihr geholfen wo sie konnten bei Wurftraining wo Kumiko schlecht war haben sie ihr geholfen zu einem befriedigend zu kommen im Ninjutsu hatte Kumiko nie Problme.Als Kumikos Eltern wieder eine Mission bei der ANBU machen mussten wurden sie vom Feind in einen Hinterhalt gelockt und von mehreren Explosionstags getroffen und getötet, als dies passierte war Kumiko im Alter kurz bevor den Chuuninprüfungen. Das einzige was man von ihren Eltern fand waren die Schwerter von ihnen welche "Masato"und "Michiyo" hießen, Masato und Michiyo waren Schwerter welche man in einer Hand halten konnte und ein bestimmte Farbe hatten Masato war ein Rotes Schwert und Michiyo ein Blaues warum sie diese Farben haben hat man nie erfahren wei es ein Geheimnis der Eltern von Kumiko war. Da Kumiko sehr begabt war, hat sie bei den Chuunin Prüfungen sehr gut abgeschnitten Kumiko war in etwa 5 Jahre Chuunin und wurde dann mit 20 vom Hokage zum Jounin ernannt. Seit dem beherrscht sie das Schwert ihres Vaters perfekt, da sie für 1 Jahr trainieren ging um neue Jutsu zu lernen und um die Schwerter ihrer Eltern zu studieren und mit ihnen zu trainieren. Als Kumiko dies schafft kehrt sie von ihrer Reise nach Konoha zurück. Als sie in Konohagakure ankommt hat sie einige neue Techniken erlernt und einen Vertrag für das Kuchiyose no Jutsu unterschrieben mit welchem sie einen Hund beschwören kann der auf den Namen Koike hörte und so groß wie ein normaler Hund war. Als sie in Kirigakure war nahm sie eine Schriftrolle über das Kirigakure no jutsu mit um es zu erlernen da sie in Kirigakure nur auf durchreise war und nicht zuviel Zeit dort verbringen wollte, die Schriftrolle war ein versiegelte schriftrolle die nur wenige öffnen konnten selbst für Jonin wurde es schwer diese zu öffnen doch derjenige der sie Kumiko gab hat ihr gezeigt wie man es ohne Schwierigkeiten geht. Als sie in Konoha ankommt erwarten sie einige Überraschungen.....
***Fortsetzung folgt***

Aussehen
*Siehe Bild*


Kumiko Obana Kumiko10


Spoiler:


Zuletzt von Kumiko Obana am Di Mai 20, 2008 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ray
Anbu
Anbu
Ray


Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kumiko Obana Left_bar_bleue3520/3520Kumiko Obana Empty_bar_bleue  (3520/3520)
Chakra:
Kumiko Obana Left_bar_bleue1100/1100Kumiko Obana Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Kumiko Obana Empty
BeitragThema: Re: Kumiko Obana   Kumiko Obana Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 2:56 pm

Schaut gut aus Angenommen
Nach oben Nach unten
 
Kumiko Obana
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kumiko Obanas Wohnung
» Konoha - Team Kumiko
» Kumiko Obanas Jutsuliste

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: