World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saoto Kukkyo

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue1100/1100Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue500/500Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (500/500)

Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitimeSa Mai 31, 2008 10:49 pm

Personalien

Vorname: Saoto
Nachname: Kukkyo
Alter: 14

Geburtstag: 7.2
Geburtsort: Amegakure
Wohnort: Amegakure
Clan:




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Nichts tun, angeln und Go

Abneigungen: Hektik und Verantwortung




Charakterwerte

Rang: Genin

Willenskraft (WK): 1
Klugheit (KL): 3+1
Charisma (CH): 1
Gewandheit (GE): 5
Konstitutuion (KO): 3
Körperkraft (KK): 5

Geschwindigkeit (GS): 4
Fernkampf (FK): 5

Lebensenergie (LeP): 1100
Chakraenergie (ChP): 500


Ninjutsu (NJ): 5
Genjutsu (GJ): 0
Taijutsu (TJ): 13

Spezialisierung: Taijutsu

Chakranaturen: Suiton,

Vorteile:Begabung für Taijutsu - Taijutsu +2 (GP 5)
Hohe Aufmerksamkeit (GP 10)
Euch geht kaum etwas, weder im Kampf noch auf der Strasse. Selbst der Taschendieb auf den überfüllten Markt fällt Euch rasch auf.
Photographisches Gedächnis (GP 5)
Man braucht etwas nur einmal gesehen haben um, es sich im Detail eingeprägt zu haben.
Gebildet - KL +1 (GP 10)

Nachteile:
Jähzorn (GP -10)
Der Charakter lässt sich sehr leicht reizen und liebt das Streiten.
Rachsucht (GP -5)
Der Charakter würde sich wegen jeder kleinigkeit mit den selben Mitteln rächen.
Unfähigkeit für Genjutsu - Genjutsu -2 (GP -5)



Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0




Hintergrund

Geschichte: Saoto wurde in Amegakure geboren und lebt dort auch noch im Haus seiner Eltern. Sein Vater, der ein grosses Handelsunternehmen führt, verlangte von ihm immer in der Schule der Beste zu sein und alles zu geben, um eines Tages in seine Fusstapfen zu treten, was ihm nicht wirklich gefällt. Meistens trifft er sich mit seinem Opa um Go zu spielen und über den Sinn des Lebens zu sinnieren. (Wobei er meistens einschläft^^)
Er verbrachte viel Zeit mit seinem Opa und seiner Mutter da sein Vater selten zu Hause war.
Wenn er nicht gerade Zuhause ist oder sich mit Ramen vollstopft, dann verbringt er seine Zeit mit Taijutsu-Training.
Er versucht Jonin zu werden um seinem Vater zu beweissen, dass er zu etwas anderem beschaffen ist als bloss Händler.

Aussehen: Kristallklare blaue Augen und blaue Haare.

Bild:
Saoto Kukkyo OHTHEPAIN_D___Twitch__by_Salice_is_an_idiot


Zuletzt von Saoto Kukkyo am Do Jun 05, 2008 8:35 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue800/800Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue3190/3190Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitimeSo Jun 01, 2008 2:10 pm

Naja gut, weil ich im moment gut zeit habe da ich frei hab schreib ich mal ein bisschen kritik die ich nennen muss weil ich mod bin.
Also als erstes ist das Alter passt das wirklich zu einem Genin ??? oder willst du ihn nicht erst 14 machen ?? ( nicht bös gemeint ne frage meiner meinung nach noch zu alt.) Das der Name ist alles ok Wohnort und Geburtsort auch gut. Neigungen und Abneigungen ist jeder seiner sache ( ich schau auch darauf sry wegen widersprüchen).

So nun zum Rest die Charackterwerte stimmen du hast 1 punkt durch dein Gebildet ich bitte dich deine Zusatz punkte so zu machen...

Willenskraft (WK): 1
Klugheit (KL): 3 + 1
Charisma (CH): 1
Gewandheit (GE): 5
Konstitutuion (KO): 3
Körperkraft (KK): 5

so erkennt man es besser und es wird nicht missverstanden.Dann die Vor-Nachteile sind gut aber du hättest ruhig mehr nehmen können aber ist dir überlassen. Dein Bild ist auch ok. Das einzige was ich noch zu bemengeln habe ist die Geschichte, sie ist etwas zu kurz ich bitte dich noch mehr über deinen Charackter zu schreiben in der Geschichte damit man mehr erfährt da man im moment nur erfährt wo dein Char geboren ist, was sein Vater von ihm abverlangt und das er mit seinem Grandpa immer Go spielt. Schreibe doch noch z.B. das er hart trainiert oder so um sein lebensziel zu erreichen das er ein perfekter jonin werden will oder so lass deine Fantasie etwas spielen schau dir ein paar Geschichten der Charas im Archiv dochmal an und verlänger die Geschichte.wenn du das hast bekommst du das erste Angenommen von mir.
mfg
Kumiko
Nach oben Nach unten
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue1100/1100Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue500/500Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (500/500)

Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 4:09 pm

so besser?
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue800/800Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue3190/3190Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 7:16 pm

Ja das müsste passen die Geschichte ist auch soweit ganz ok sie ist nur etwas abgehackt zum schluss find ich aber ist schon ok. Naja und das mit dem Wohnort ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich denke das wir im moment keine Konohagakure mehr annehmen weil die andern dörfer leer ausgehen und es soll ja nicht nur in Konoha was stehen. IN Ame-gakure ist im moment Uchiha unterwegs mit posten und bei den andern dörfern ist noch alles leer. Überleg dir noch ob du evtl. dem Forum auch was gutes tust und ein anderes dorf wählst. Es ist jetzt kein Befehl oder so weil ich Mod bin nur so weil sonst wie gesagt alles in Konoha abspielt und das ist ja nicht das Ziel dieses Forums. Aber trotzdem von mir bekommste dein erstes
Angenommen
warte bitte noch auf ein Comment von einem Andern mod bzw. Admin und dein zweites angenommen damit du dann mit sicherheit dabei bist, inzwischen kannst du dich beim Offtopic und alles beteiligen in dem sinne

Have Fun & Happy Posting
Nach oben Nach unten
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue1100/1100Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue500/500Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (500/500)

Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 8:36 pm

Ok bin jetzt in Amegakure
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue800/800Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue3190/3190Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (3190/3190)

Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:04 pm

Ok dann hast du von mir ein sicheres angenommen fehlt nur noch eins ^^. Vielleicht kommt aber auch noch ein bisschen Kritik oder verbesserungsvorschläge von ein paar usern die länger dabei sind und von einem Admin ich habe keine Ahnung aber 1 ANGENOMMEN haste schonmal
Nach oben Nach unten
Ray
Anbu
Anbu
Ray


Männlich Anzahl der Beiträge : 908
Alter : 34
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue3520/3520Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (3520/3520)
Chakra:
Saoto Kukkyo Left_bar_bleue1100/1100Saoto Kukkyo Empty_bar_bleue  (1100/1100)

Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitimeDo Jun 05, 2008 9:47 pm

Allso von mir bekommst du die leste ok Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saoto Kukkyo Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo   Saoto Kukkyo Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saoto Kukkyo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saoto Kukkyo's Elternhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: