World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Saoto Kukkyo's Elternhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1100/1100  (1100/1100)
Chakra:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Saoto Kukkyo's Elternhaus   Fr Jun 06, 2008 3:59 pm

"Welcome Home" steht auf der Fußmatte am Eingang.
Im Erdgeschoss leben meine Eltern, im ersten Stock wohnt mein Opa und das Dachgeschoss gehört mir.
Die Küche zu betreten ohne die Erlaubnis meiner Mutter zählt hier zu einem der schwersten Verbrechen überhaupt.
________________________________________________________________

Hmmm erst mal was essen.
Mum hat mir schon was zum Essen gemacht sehr gut.

~Isst genüsslich sein Müsli und macht sich dann auf den Weg zum Trainingsplatz.~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1100/1100  (1100/1100)
Chakra:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo's Elternhaus   Mi Jun 11, 2008 7:37 pm

Ich werde mal zu meinem Opa schauen der wird sich wundern warum ich ihn solang nicht mehr besucht hat.~geht die Treppe rauf zu Opas Stockwerk~
Hmmm... niemand da? Das wundert mich jetzt aber immerhin hat Opa doch gar keine Freunde, noch dazu spielen wir am Mittwoch immer Go.
~geht wieder runter~
solls mir egal sein, der wird schon wieder Heim kommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
1100/1100  (1100/1100)
Chakra:
500/500  (500/500)

BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo's Elternhaus   Di Jun 17, 2008 12:05 am

~Saoto wacht in seinem Bett auf und ging erst mal runter um etwas zu frühstücken.~

~Nach einem ausgiebigen frühstück wollte er wieder nach oben gehen als ihm ein Zettel auf der Stiege auffiel~
Nanu was´n das?
~Er las den Brief~

"Oh mein Gott, so ein Idiot!"
~Entsetzt stürmt er ins Zimmer seiner Eltern um ihnen zu sagen, dass Opa eine hübsche Frau kennengelernt hat, die er unbedingt treffen musste.~

Vater:"Hat er wenigstens geschrieben wo er hingeht?!"
"Nein, überhaupt nichts!"
Mutter:"Na und was machen wir jetzt?"
Vater:"Wir können wohl nur darauf warten, dass er wieder zurückkommt."
Na toll, so ne richtige Elternweisheit...

~Saoto ging wieder in sein Zimmer, wo er einen Brief an seine Eltern schrieb~
Wenn Opa das kann, kann ich das auch!

~Er legt den Zettel gut sichtbar für seine Mutter (im Kühlschrank) hin und verschwand noch in derselben Nacht~

Ortswechsel Stadttor
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo's Elternhaus   

Nach oben Nach unten
 
Saoto Kukkyo's Elternhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» U25 Auszugsberatung Standard AW: Praxishandbuch: Junge Volljährige - Auszugsberatung Zur Rechtsqualität des § 22 Abs.2a SGB II für junge Volljährige mit Verselbständigungsbedarf 1. Auflage (Stand: 4/2008) Prof. Dr. Peter Schruth im Auftrag des Berliner Re
» Das BMAS ordnet an die BSG-Urteile zu den 100 %-Regelsätzen für volljährigen Menschen mit Behinderung im Elternhaus und in Wohngemeinschaften nicht umzusetzen
» Das BMAS ordnet an die BSG-Urteile zu den 100 %-Regelsätzen für volljährigen Menschen mit Behinderung im Elternhaus und in Wohngemeinschaften nicht umzusetzen
» Paul's Elternhaus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Regens :: Ame-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: