World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Saoto Kukkyo's Elternhaus

Nach unten 
AutorNachricht
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo's Elternhaus Left_bar_bleue1100/1100Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Saoto Kukkyo's Elternhaus Left_bar_bleue500/500Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty
BeitragThema: Saoto Kukkyo's Elternhaus   Saoto Kukkyo's Elternhaus Icon_minitimeFr Jun 06, 2008 3:59 pm

"Welcome Home" steht auf der Fußmatte am Eingang.
Im Erdgeschoss leben meine Eltern, im ersten Stock wohnt mein Opa und das Dachgeschoss gehört mir.
Die Küche zu betreten ohne die Erlaubnis meiner Mutter zählt hier zu einem der schwersten Verbrechen überhaupt.
________________________________________________________________

Hmmm erst mal was essen.
Mum hat mir schon was zum Essen gemacht sehr gut.

~Isst genüsslich sein Müsli und macht sich dann auf den Weg zum Trainingsplatz.~
Nach oben Nach unten
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo's Elternhaus Left_bar_bleue1100/1100Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Saoto Kukkyo's Elternhaus Left_bar_bleue500/500Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo's Elternhaus   Saoto Kukkyo's Elternhaus Icon_minitimeMi Jun 11, 2008 7:37 pm

Ich werde mal zu meinem Opa schauen der wird sich wundern warum ich ihn solang nicht mehr besucht hat.~geht die Treppe rauf zu Opas Stockwerk~
Hmmm... niemand da? Das wundert mich jetzt aber immerhin hat Opa doch gar keine Freunde, noch dazu spielen wir am Mittwoch immer Go.
~geht wieder runter~
solls mir egal sein, der wird schon wieder Heim kommen
Nach oben Nach unten
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Saoto Kukkyo's Elternhaus Left_bar_bleue1100/1100Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Saoto Kukkyo's Elternhaus Left_bar_bleue500/500Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty_bar_bleue  (500/500)

Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo's Elternhaus   Saoto Kukkyo's Elternhaus Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:05 am

~Saoto wacht in seinem Bett auf und ging erst mal runter um etwas zu frühstücken.~

~Nach einem ausgiebigen frühstück wollte er wieder nach oben gehen als ihm ein Zettel auf der Stiege auffiel~
Nanu was´n das?
~Er las den Brief~

"Oh mein Gott, so ein Idiot!"
~Entsetzt stürmt er ins Zimmer seiner Eltern um ihnen zu sagen, dass Opa eine hübsche Frau kennengelernt hat, die er unbedingt treffen musste.~

Vater:"Hat er wenigstens geschrieben wo er hingeht?!"
"Nein, überhaupt nichts!"
Mutter:"Na und was machen wir jetzt?"
Vater:"Wir können wohl nur darauf warten, dass er wieder zurückkommt."
Na toll, so ne richtige Elternweisheit...

~Saoto ging wieder in sein Zimmer, wo er einen Brief an seine Eltern schrieb~
Wenn Opa das kann, kann ich das auch!

~Er legt den Zettel gut sichtbar für seine Mutter (im Kühlschrank) hin und verschwand noch in derselben Nacht~

Ortswechsel Stadttor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Saoto Kukkyo's Elternhaus Empty
BeitragThema: Re: Saoto Kukkyo's Elternhaus   Saoto Kukkyo's Elternhaus Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Saoto Kukkyo's Elternhaus
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Saoto Kukkyo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Regens :: Ame-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: