World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Konoha-Gakure

Nach unten 
AutorNachricht
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Konoha-Gakure Left_bar_bleue600/600Konoha-Gakure Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Konoha-Gakure Left_bar_bleue4120/4620Konoha-Gakure Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Konoha-Gakure Empty
BeitragThema: Konoha-Gakure   Konoha-Gakure Icon_minitimeFr Mai 02, 2008 10:55 pm

Konohagakure (木ノ葉隠れの里, Konohagakure no Sato, wörtlich "Das Dorf versteckt unter Blättern")

Es wurde vom ersten Hokage mit der Hilfe von Madara Uchiha gegründet. Nach einem Streit und dem daraus entstandenen Kampf im Tal des Endes verließ Madara Konoha und lebte im Exil. Derweil baute der zweite Hokage, der jüngere Bruder des ersten Hokages, das Dorf weiter auf und ernannte Sarutobi zum dritten Hokage, der wiederum nach Ende seiner Dienstzeit Minato Namikaze als vierten Hokage auswählte.

Während dessen Regierungszeit wurde das Dorf vom Kyuubi, einem neunschwänzigen Fuchs, angegriffen. Minato versiegelte mit dem Einsatz seines Lebens, den Jinchuuriki in seinem Sohn und bannte so die Gefahr. Nach Minatos Tod wurde Sarutobi wieder zum Hokage, bis Konoha von Orochimaru angegriffen wurde. Bei diesem kurzen Krieg, an dem auch Sunagakure beteiligt war, starb Sarutobi, als er Orochimarus Hände versiegelte.

Daher wurde ein neuer, fünfter Hokage gesucht. Tsunade nahm sich dieser ehrenvollen Aufgabe an und wurde so zum ersten weiblichen Hokage.

Nachdem sich Tsunade im 2. Kampf um Konoha geopfert hatte wurde Naruto der neue und sechste Hokage, der aber schon mit 47 an Altersschwäche stirbt. Sein Nachfolger wurde dann Konohamaru der siebte Hokage.


BildTitelName
Konoha-Gakure Hokage1 Der Erste Hokage Hashirama Senju
Konoha-Gakure Hokage2 Der Zweite Hokage Nidaime Hokage
Konoha-Gakure Hokage3 Der Dritte Hokage Sarutobi
Konoha-Gakure Hokage4 Der Vierte Hokage Minato Namikaze
Konoha-Gakure Hokage5 Der Fünfte Hokage Tsunade
Konoha-Gakure Hokage6 Der Sechste Hokage Naruto
Konoha-Gakure Hokage7 Der Siebte Hokage Konohamaru


Bekannte Ninjaclans:

- Uchiha Clan
- Hyuga Clan
- Nara Clan
- Akimichi Clan
- Yamanaka Clan
- Aburame Clan
- Inuzuka Clan
- Kurama Clan
- Senju Clan
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
 
Konoha-Gakure
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Iwa-Gakure
» Tor von Kiri-Gakure
» Kiri-Gakure
» Kumo-Gakure
» Schutzmauer von Suna-Gakure

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Geschichte-
Gehe zu: