World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Riku
Genin
Genin
Riku


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue2100/2100[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1600/1600[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:32 pm

Personalien

Vorname: Riku
Nachname: hat er nicht mehr
Alter: 20

Geburtstag: 23.10
Geburtsort: Konoha
Wohnort: Ame-Gakure

Clan: Angelick ( Nur für Story )
Freund: Ray ( Nur ein Charakter in meiner Story )



Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Essen, Trainieren und Frauen

Abneigungen: Arogante Menschen und Angeber




Charakterwerte

Rang: Jonin

Willenskraft (WK): 6
Klugheit (KL): 4
Charisma (CH): 6
Gewandheit (GE): 6
Konstitutuion (KO): 7
Körperkraft (KK): 7

Geschwindigkeit (GS): 6
Fernkampf (FK): 7

Lebensenergie (LeP): 2100
Chakraenergie (ChP): 1600


Ninjutsu (NJ): 10
Genjutsu (GJ): 12
Taijutsu (TJ): 21 + 2

Spezialisierung: Taijutsu

Chakranaturen: Suiton, Raiton

Vorteile:
- Begabung für Taijutsu - Taijutsu +2 (GP 5)
- Beidhändigkeit (GP 10)
- Besonderer Besitz (GP 5)
- hohe Schmerztoleranz (GP 10)

Nachteile:
- Unfähigkeit für Genjutsu - Genjutsu -2 (GP -5)
- Sturheit (GP -5)
- Jähzorn (GP -10)
- Grausam (GP -10)



Missionen

S-Rang: 0
A-Rang: 0
B-Rang: 0
C-Rang: 0
D-Rang: 0


Zuletzt von Riku am Di Jun 17, 2008 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riku
Genin
Genin
Riku


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue2100/2100[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1600/1600[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:32 pm



Hintergrund

Geschichte:
..::SUSUMU::..

Susumu wurde in Konoha geboren. Seine Eltern waren recht streng zu ihm und wolten schon immer das er besser alle anderen war. Seine Eltern liessen ihn recht häufig Trainieren. Mit 8 Jahren wurde er zum Ge-Nin.
Nachdem er zum Ge-Nin wurde Trainierte er schon alleine und seine Eltern brachten ihm nur recht schwierige Jutsus bei da er ein Talent für Nin-Jutzus hatte. Susumu\'s Ergeiz trieb ihn Täglich an die Grenzen um der besste zu werden. Mit 11 Jahren schaffte er die Chu-Nin Prüfung in Kiri.
Seine Eltern waren recht beeindruckt. Mit 11 Jahren starben seine Eltern jedoch. Seine Eltern Straben bei einer Mission und Susumu\'s Ziel war seine Eltern zu Rächen doch schaffte es nicht. Deshalb wollte er der Kage von Konoha werden und tränierte immer weiter. Bis er mit 18 Jo-Nin wurde.
Die Prüfung war ein Kinderspiel für ihm und selbst der Kage von Konoha war beeindruckt und gab ihm die Gelegenheit zu einen Anbu des Dorfes zu werden. Er schaffte dieses auch. Zu seinem 20 Geburtstage\'s wurde er ein angesehener Anbu des Dorfes. In der Zeit in der er Trainierte hatte er eine Große Liebe Ayaka. Er Heiratete sie 1 Jahr nachdem er Anbu wurde.
Mit 23 Wurde er Vater von Riku seinem Sohn.

..::AYAKA::..
Ayaka wurde wie Susumu in Konoha geboren.
Ihre Mutter strab jedoch bei der Geburt von ihr.
Ihr Leben war eigentlich recht Ruhig. Sie hatte eigentlich keine Hervoragenden Stärken aber sie war hervoragend ihm Gebiet Tai-Jutzu\'s.
Jedoch konnte sie auch eine Menge Nin und Gen-Jutzu\'s. Ihr Vater war ein angeseher Jo-Nin und jeder achtete sie deshalb. Mit 9 Wurde sie zum Ge-Nin. Ihr Vater war sehr Stolz auf sie und begann sie zu Trainieren. Mit der Hilfe ihres Vater\'s schaffte sie die Chu-Nin Prüfung mit 12. Danach wollte sie Jo-Nin werden wie ihr Vater. Jedoch wusste sie durch ihren Vater deshalb Trainierte sie weiterhin an sich und begann mit 15 Jo-Nin Prüfung.
Jedoch schaffte sie es leider nicht. SIe Trainierte immer weiter und schaffte die Prüfung jedoch erst mit 20. Sie hatte nun etwas erreicht was sie wollte. Sie hatte nun einige Missionen und schaffte diese auch.
In dieser Zeit lehrnte sie auch einen Ninja aus Konoha kennen. Sie verliebte sich in ihn und heiratete ihn mit 21 Jahren.
2 Jahre danach bekamm sie und Susumu ein Kind Riku.

..::Kindheit::..
Riku\'s Vater Susumu trainierte Riku schon seit seinem 5 Geburtstag\'s.
Das Trainige mit seinem Vater brachte sich sehr schnell etwas. Sein Vater brachte ihm sehr viel Tai-Jutsu\'s bei und probierte ihm zu helfen das er die Nin und Gen-Jutsu\'s verstand und sie schaffte aber Riku war leider nicht sehr begabt in Nin und Gen-Jutsu\'s.
In der Akademie wurde er oft als Looser dargestelt und von seinen Mitschülern beleidigt und verachtete weil seine Familie sehr Merkwürdig war. Er war ihm unterricht nicht schlecht und schrieb immer gute Noten meist waren es 1 oder 2. Aber bei dem Großen Abschluss Test attackierte ein Mitschüler Riku bevor er die Prüfung machen konnte. Er schlug Riku eine ins Gesicht und Riku rasstete nun entlich aus. Er schlug seinen Mitschüler auf eine sehr Üble Art zusammen. Einer der Prüfer bemerkte den Ganzen Streit und meinte sein Mitschüler habe selber Schuld deshalb.
Riku machte die Abschluss Prüfung und erreichte durch 80%.
Seine Bushin no Jutsu hatte ihm woll gerettet weil er zirka 4 Doppelgänger auf einmal erschaffen hatte. Sodurch wurde er Gen-Nin.
Riku wurde nie gesagt das er zum Clan Angelicik gehört. Da man erst mit dem 18 Lebensjahr dem Clan beitretten kann und seine Kräfte freigesetzt werden.


Zuletzt von Riku am Di Jun 17, 2008 9:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Riku
Genin
Genin
Riku


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue2100/2100[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1600/1600[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 2:32 pm

..::Ge-Nin Zeit::..
Als Riku Ge-Nin war wurde das Training immer häftiger und strenger. Aber Riku wurde auch in ein Team gesteckt. Riku\'s Sensai Rounet erkannte schon früh das Riku auf dem Gebiet des Tai-Jutsu\'s ein wahres Genie war und seinen Teamkameraden weitvoraus war. Riku lehrnte von seinem Sensai die Verbotenen Jutsu\'s. Rounet brachte Riku auch bei wie man die 8 Inneren Tore nutzen kann. Und dies lehrnte er schneller als Rounet erhofft hatte. Sein Vater Susumu machte es nichts aus das Riku starke und Schwere Jutsu\'s lehnrte. Riku freundete sich jedoch nicht mit seinem Teamkammeraden an. Jedoch mit mit Rounet recht gut. Bei seiner letzten Mission als Ge-Nin sollte Riku\'s Team eine Person nach Kiri bringen. Sie brachten die Schutzperson mit einem Karren und einem Pferd nach Kiri jedoch wurde diese Mission von 1 Anbu gestört.
Der Anbu Tötete zuerst seine zwei Teamkammeraden und danach Tötete der Anbu die Schutzperson.
Danach kämpfte Riku und Rounet gegen ihm.
Riku und Rounet waren an der Oberhand und wollten den Kampf beenden. Jedoch nutzte der Anbu die Kunst des Leisen Tötens an Riku an. Doch Rounet opferte sich und starb dabei. Riku würde wegen den Tot seines Sensai\'s so sauer das er 4der 8 Inneren Tore öffnete. Und Tötete den Anbu, danach hebte er die Leichen seines Sensai\'s und seiner Teamkameraden auf und brachte sie nach Konoha. Er nutzte den Karren und brachte sein nun Totes Team zurück nach Konoha.
Diese Mission machte er an seinem 14 Geburtstages.
Eine Woche später war seine Chu-Nin Prüfung.

..::Chu-Nin Prüfung::..
Eine Woche nach seinem 14 Geburtstages hatte Riku seine Chu-Nin Prüfung. Jedoch musste er den ersten Teil dieser Prüfung machte er mit einem Hyuuga namens Ray. Den Weg durch den Wald des Todes Schafften sie recht leicht durch Ray. Da er sofort wusste wo er die 2 Schrifftrolle her bekommen kann. Danach begann der Weg durch den Todeswald. Ray und Riku haben noch einige male auf Gegner getroffen und kämpften zimmlich oft. Sie lies sich aber nicht unter kriegen und erreichten die Arena nach 2 Tagen.
Als er in den Vorkämpfen dieser Prüfung eine Freiloss zog bekommen hatte da er keinen Gegner hatte und auch alleine den ersten Teil der Prüfung schaffte konnte er in die Endrunde kommen.
In der Endrunde musste Riku gegen Ray kämpfen.
Der Kampf begann mit einem heftigen schlagabtausch. Keiner lies etwas schuldig und es ging einfach weiter bis Ray sein Byakugan aktivierte. Kenzo hatte nun geringere Chanzen zu gewinnen und setzte seinen 2 der 8 inneren Tore ein ein. Mit seinen Tai-Jutsu\'s traff er Ray oft aber er war durch den Chakra verbrauch auch sehr geschwächt. Er traff Ray sehr oft und Ray wurde langsam auch schwächer aber Riku auch das die Jutsu einfach zu viel Chakra verbracht. Ray deaktivierte sein Byakugan und Kenzo beendete sein 2 der 8 Inneren Tore. Beide waren an ihrem Limit. Sie standen extrem geschwächt da und die Menge jubelten beiden zu und feuerten beide an.
Riku und Ray lieferten sich einen sehr langen und heftigen Schlagabtausch und am ende holten beide aus und schluggen sich gegenseitig ins Ko.
Eine Woche später traffen sich beide in Konoha und redeten etwas. Ray und Riku. Nach einer Weile wurden beide zum Kage gerufen und der sagte ihnen das sie das beste Match lieferten und sie an ihr Limit gegangen sind bis es nicht mehr ging. Und das ist das Holz aus dem echte Ninja\'s gemacht werden. Das sind echte Shinobi\'s. Ray und Riku wurden nun zu Chu-Nin\'s gemacht. Ray und Riku gingen gemeinsam noch etwas feiern weil sie stolz auf das Match bei der Chu-Nin Prüfung waren und das sie Chu-Nin\'s waren.

..::Chu-Nin Zeit bis zur Jo-Nin Zeit::..
Riku wurde nach seiner Chu-Nin Prüfung sehr Hart von seinem Vater Trainiert. Er Trainierte 4 Jahre lang sehr hart an seinem Tai-Jutsu und im Umgang mit dem Schwert. Riku war sehr ruhig und machte sein Training Tag für Tag bis an die Grenzen der Erschöpfung. Als die Jo-Nin Prüfung da war bestand er diese recht einfach. Da er schon sehr viele Gefährliche Missionen hatte die er mit leichtigkeit bestand. Dieses bestand er am Tag vor seinem 18 Geburtstages. In der Nacht seines 18 Geburtstag\'s wachte er auf und bemerkte einen Streit zwischen seinen Eltern. Sein Mutter Ayaka meinte das er aufhören sollte Riku so zu Drillen. Er habe keine Freunde und würde eines Tages einsam Sterben. Dieser Streit eskalierte und sein Vater Susumu Tötete seine Mutter Ayaka. Als Riku das sah nahm Riku sein Schwert und kämpfte gegen seinen Vater. Der Kampf war sehr häftig und es sah eher aus als würde Riku verlieren aber Riku konnte durch einen Zufall die Archillessehne seines Vaters zu durchschneiden.
Sein Vater konnte sich nicht mehr wehren und Riku hat sodurch gewonnen. Am ende dieses Kampfes Tötete Riku seinen Vater mit den Worten \" Ich Hasse dich!\". Riku nahm den Toten Körper seiner Mutter und begrub sie noch in dieser Nacht. Danach verschwand er mit seinem Schwert und seiner Goldkette. Seit diesen Tag gab er seinen Nachnamen ab. Nachdem er seinen Vater getötet hatte verfolgten ihm ein Team von Jo-Nin\'s. Sie wollten Riku wieder zurück bringen und ihm seine gerechte Strafe geben. Doch Riku weigerte sich und musste gegen sie Kämpfen. Riku schlug 2 Jo-Nin\'s des Teames Tod aber das auch nur mit aller letzter Kraft. Bei diesem Kampf nutzte er alle Jutsu\'s die er konnte unter anderem auch einige Tore der 8 inneren Toren. Der dritten des Teames besiegte Riku schlussentlich und begann mit ihm zu redete. Er bott Riku an das er zum Kage gehen sollte und im es erzählen. Riku dachte nach und beschloss das auch zu tuhen. Der Kage verstand warum Riku seinen Vater umbrachte und beschloss es zu tarnen. Da Riku es nur tat da dieser Mann seine Frau und die Mutter RIku\'s umbrachte. Aber Riku bekahm jedoch eine Strafe. Er musste ein Jahr ins Gefängnis.
Nachdem 1 Jahr im Gefängnis wurde Kenzo in wieder zu einem Ninja Konoha\'s. Er bekam nur 1 Jahr da er seine Mutter gerächt hatte und noch dazu da er noch 2 Jo-Nin\'s in einem Gefecht umbrachte.

..::Jo-Nin Konoha\'S::..
Riku war 3 Jahre lang auf Missionen des Kages in dieser Zeit geschah einiges und er selbst hat sehr viel dazu gelernt. Er zog durch die ganze Welt und lehrnte sehr viele Personen kennen. Der Kage schickte ihm meist auf Missionen indem er Leutebeschützen sollte oder Attentate auf wichtige Personen ausführen sollte. Bei den Attentaten war er meist sehr erfolgreich aber bei dem Leutenbeschützen wurden die meisten Schutzpersonen etwas verletzt da er bem Kämpfen gegen andere Personen meist etwas abgelenkt war. Bei den Attentaten ging es einmal um einen Feudallord. Als er auf der Mission war hatte er sich wie ein gewöhnlicher Bauer verkleidet und wartet ab bis es eine Gute gelegenheit ergab. Und diese kamm auch bald. Einen Tag später war ein Festival und der Feudallord war die Hauptatracktion. Alle Bauern oder Adligen kammen um den Feudallord zu sehen. Als er kamm gab es ein großes Fest und viel zu trinken und zu essen. Der Feudallord war auf einer Bühne und 40 Wachen beschützten ihm. Das war seine Leibgarde und auf den Dächern waren auch noch einige Bogenschützen. Riku überlegte nicht lange und handelte. Er erschuf einen Doppelgänger und stänkerte einige Leute an. Sodurch provuzierte er eine Schlägerei. Die Wachen brobierten den Wütenden Mänge zu behruhigen. Riku war aber schon auf die Dächer verschwunden und brachte einen Bogenschützen um und nahm den Bogen des Schützen. Er Schoß Schnell einige Pfeile ab auf die Wachen ab um entlich eine Lücke zu öffnen um den Feudallord zu Töten. Als er die Pfeile abschoß bemerkten die anderen Schützen Riku und beschoßen ihm mit Pfeilen. Riku wich mit sehr schnellen bewegungen den Pfeilen aus und wurde nur leicht gestriffen. Danach schoss er viele Kunai\'s ab und brachte Wachen und Bogenschützen um. Nachdem Sprang er von einem dieser Häuser und machte schnell ein Jutsu. Suiton: Bakusui Shôha Riku schoss extreme Mängen an Wasser aus seinen Mund und schwämte sodurch die Wachen Weg. Als er dann entlich auf dem Podest war war der Feudallord weg. Er rannte zu einer Kutsche. Riku setzte schnell ein weiteres Jutsu ein. Suiton: Suiryûdan no Jutsu Ein Wasserdrache wurde erschaffen auf dem Riku seinen Platz nahm und auf die Kutsche des Feudallords zurasste und die Kutsche dann mit dem Drachen zerstört wurden. Riku schaute nach ob der Feudallord er fand ihm unter den Trümmern der Kutsche. Er lebte noch aber Riku brach ihm mit einen Tritt ins Geschicht das Genick.
Danach verschwand er schnell da die Wachen schon hinter ihm her waren.
Das war seine Beste Attentats Mission von Konoha.

..::2 Jahre in Konoha::..
Als Riku in Konoha war Tranierte er sehr viel.
Er Trainierte sehr hart und lehrnte viele Neue Verbotene Jutsu\'s.
Die er Perfecktionierte um entlich sein Ziel zu erreichen. Und dieses wer der Kage Konoha\'s zu werden. Riku erreichte am ende dieser 1 Jahre konnte er entlich seine selbst erfundene Technick beherschen. Sie bracht sehr viel Chakra aber Riku war trodzdem Stolz drauf.
Er nannte sie Shin Daiki. Kenzo öffnete das 6 Tor und verschwand.
Er Tauchte vor dem Gegner auf und tritt ihm auf das Kinn und schiesst ihm in die Höhe. Dort atackierte er ihm 18 mal mit seinem Fuß und danach kommt der Finale Schlag. Er nutzt seine Zenbui und schlägt mit seinem Schwert recht schnell von Links nach Rechts. Eine Welle aus Chakra schiest den Gegner dan zu Boden.
Riku trainierte das Ganze Zweite Jahr an seinen 6 der 8 Inneren Toren und Shin Daiki.

Das Training an den Toren ist für Riku eines der Schwierigsten gewesen das er je hatte. Da nachdem er die Tore öffnete seine die Tore an seiner Kraft, Ausdauer und Chakra extrem zieht. Deshalb war er auch oft bei Ärzten in Konoha die meinten er solle dieses nicht dauernt einsetzten sonst würde er seinen Körper entgültig zerstören.

Riku wird als Konoha\'s Jäger bezeichnet und genießt höchstes Ansehen.
Er ist bei den Jo-Nin Prüfungen meist einer der Prüfer jedoch haben noch nicht sehr viele gegen ihm gewonnen. Bis Jetzt haben etwa 10 Leute gegen ihm gewonnen aber Riku sah das eher als fehler seinerseit\'s und Trainierte deshalb noch härter. Der Kage Konoha schätzt in da er einer der besten ist auf dem Gebiet des Tai-Jutsu\'s und wird deshalb sehr oft auf wichtige Missionen geschickt. Meist wird er auf Missionen geschickt wobei er Nuke-Nin\'s umbringen oder zurückbringen soll.
Meist bringt er die Nuke-Nin\'s um, jedoch bringt er die Leute nur zurück wenn es ausdrücklich Befohlen wurde.
Wenn er nicht auf Mission isst er meist Rahmen oder Reist umher.
Da er gerne Leute kennenlehrnt und ab und zu einige Gute Kämpfer findet die er herausfordert. Sein Ziel ist es In Konoha Kage zu werden oder der Caipten des Anbu-Team\'s zu werden
Riku kahm von einer Reise zurück und wahr in der nähe von Konoha.
Riku konnte auf dem Weg nach Konoha einen Mann kennenlehrnen der sofort wusste das er zum Clan der Angelicik gehört.
Dieser Mann erzählte ihm einiges Über den Clan in dem Riku sein sollte.
Dieser Kerl bat Riku bei ihm zu bleiben und einige Alte Leute zu besuchen die ihm auch noch einiges über den CLan sagen konnten.
Riku ging mit dem Man mit und er lehrnte einiges dazu. Jedoch war ihm einiges Klar. Egal ob er in diesen Clan ist oder nicht. Es ändert nichts an seiner Vergangenheit. Er lehrnte auch einige alte Gesetze des Clan\'s kennen. Riku war jedoch nicht wirklich begeistert über die informationen die er bekamm. Jedoch blieb er einige Zeit dort und lehrnte dazu.
Als er alles über den Clan erfahren hatte wollte er schon nach Konoha reisen. Aber bevor er gehen konnte wurde er zum Oberhaupt des Clane\'s gebracht. Das Oberhaupt sagte zu ihm das er den Clan übernehemen sollte da er selbst nicht lange mehr zu leben habe und einen Jungen-Anführer führ den Clan zu haben. Riku nahm an und musst jedoch noch drei Prüfungen beenden. Bei der ersten Prüfung ging es darum sein Wissen über den Clan zu beweisen und Riku schaffte diese Prüfung.
Die zweite Prüfung ging darum was er machen würde um den Clan wieder zu Glanz und Ruhm zu bringen. Riku meinte das die Mitglieder in den verschiedenen Reichen sich beweisen sollten. Dort sollten sie ihr Können als Ninja\'s zeigen und ihre unübertreffliches Können im bereich des Tai-Jutsu\'s zeigen. Diese Prüfung bestand er auch. Bei der dritten Prüfung musste er einen der besten Tai-Jutsu Kämpfer des Clane\'s besiegen. Jedoch dies musste er schaffen ohne ein Nin und Gen-Jutsu zu benutzen.
Diese Prüfung schaffte Riku dadurch das er 4 der 8 Inneren Tore öffnete und den Gegner besiegte. Nachdem er die 3 Prüfungen bestanden hat wurde er zum Oberhaupt des Angelicik Clan\'s. Riku gab den Mitgliedern den Befehl das sie genau das machen sollten was er bei der 2 Prüfung sagte. Danach dachte er noch eine lange Zeit nach was er machen sollte. Und er ging wieder zurück nach Konoha-Gakure.

Aussehen:

Bild:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] 1145658387_esktopreno


Zuletzt von Riku am Di Jun 17, 2008 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue700/700[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1540/1540[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1540/1540)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 4:49 pm

So ich hab das ganze mal etwas überflogen. Also deine Werte da hab ich nichts dran auszusetzen die sind ok. Story is umfangreich geschrieben aber da gibs einige sachen die behoben werden sollten.

1. Bunshin no jutsu kann maximal nur 4 Doppelgänger erzuegen und keine 20
2. Du hast eine Ray erwähnt und in deiner story ist er ein hyuuga doch wir haben einen ray hier im Forum (nebnbei auch Admin) welcher keiner ist und das könnte zu komplikationen oder Missverständnissen führen also beheb das bitte
3. Dein Bild mit Zack hmm ich weiss starkes Bild aber wir haben schon jemanden der so Aussieht und zwar Levant such dir bitte ein Anderes (nimm doch Cloud xD ok ich weiss zack is scho cool *g)
4. hmm ich möchte dir Nahe legen vieleicht in ein Aneres Dorf zu wechseln z.b. Ame-Gakure weil konoha schon recht voll ist nd die Anderen noch etwas leer ausserdem würdest du wegen dein Grausam da schon ganz gut hinpassen ^^ aber deine Entscheidung
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue800/800[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue3190/3190[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMo Jun 16, 2008 6:53 pm

Ich muss dich enttäuschen Masaru Cloud ist schon vergeben ^^ naja der dad von Levant ist Cloud und das würde dann wieder zu Komplikationen führen. Ich habe auch alles schnell überflogen und ich stimme Masaru vollkommen zu ich habe nichts gefunden, bis auf das was masaru schon gesagt hat.
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue700/700[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1540/1540[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1540/1540)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 5:13 pm

Ja ne ich rede ja nicht vom Namen nur vom Bild xD soweit ich weiss haben wir noch keinen der Das hat sein namen kann er ja behalten ich rede nur vom Bild ^^

Hätte mir ja Auch Clouds Aussehen erst gegeben wo ich noch nicht nen uchiha spielte habs dann aber gelassen da FF chars vor allem Cloud, Zack, Sephiroth sind chars die mein respekt haben ^^ und nicht durch sone Billige Kopie von mi verschandelt werden sollten *g darum. vieleicht hab ich ja jetzt paar zum Nachdenken gebracht ^^
Nach oben Nach unten
Riku
Genin
Genin
Riku


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue2100/2100[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1600/1600[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 9:39 pm

1.) Habe es nun auf 4 Runtergeschraubt
2.) Mein Ray ist nur in meiner Story und nicht den in diesem RPG
3.) Habe nun das Bild von Reno als Aussehen dirnnen
4.) Bin nun in Ame-Gakure.

Kann ich vieleicht auch Nuke-Nin werden???
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue800/800[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue3190/3190[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 3:35 pm

Also Gut jetzt ist alles in Ordnung.

Ob du Nuke-Nin werden kannst weiß ich jetzt nicht da müsste dir Masaru auskunft geben, da ich darüber im moment noch nichts weiß.
Nach oben Nach unten
Riku
Genin
Genin
Riku


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue2100/2100[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1600/1600[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 3:46 pm

Meine Story wär ja sonst länger.
Aber in dieser Story wär ich nämlich zum Nuke geworden und hätte den Ray in meiner Story umgebracht^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue700/700[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1540/1540[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1540/1540)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 6:15 pm

Also wir in Ame-Gakure sind eh so die Bösen ^^ ob du da nun Nuke wirst oder eher nciht ist Irrelevant da wenn jemand dein headprotector sieht eh auf dich losgehen wird ^^ und ausserdem zu genin Abschlussprüfung muss man bei uns eh sein Partner töten *g und sharingan erwecken wer das nicht amcht wird hingerichtet vor der ganzen klasse (in dien Fall is ja nix mit sharingan denke ma das wurde berücksichtigt ^^) Also in diesen Dorf stirbt regelmäßig wer xD aber ich red bei gelegenheit das mal mit Mamoru ab wend eunbedingt da noch nuke sein willst und alle gegen dich hast *g oder du fügst dich eifnach ein gibt genug zum töten denk ich ^^ entscheide dich jetzt
Nach oben Nach unten
Riku
Genin
Genin
Riku


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 16.06.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue2100/2100[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (2100/2100)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1600/1600[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1600/1600)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeMi Jun 18, 2008 8:55 pm

Also Uchiha hat man das dort ja gut.
Ich mein wenn man da schon Sharingan hat und nen guten Freund.
Killst den und erlangs das Mar ( kann ich einfach net schreiben) Sharingan^^

Naja kommt auf meine Jutsu's drauf an.
Da ich ja Gate User bin und Suiton Jutsu's auch noch gern habe.
Naja ich bleib mal vorerst Jo-Nin.
Missing Nin is ja auch net so schlecht^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue700/700[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue1540/1540[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (1540/1540)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 4:00 am

ich glaub dann is das ja geklärt oder? also von mir in dem Sinne ein Angenommen
nur noch auf ne 2. bestätigung warten und dann kannst du anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Kumiko Obana
Jonin
Jonin
Kumiko Obana


Männlich Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 30
Anmeldedatum : 15.05.08

Charakter der Figur
Leben:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue800/800[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Left_bar_bleue3190/3190[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty_bar_bleue  (3190/3190)

[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitimeDo Jun 19, 2008 4:10 pm

Na gut damit du nicht zu lange warten musst mach ich das auch gleich ^^. Von mir haste jetzt das zweite.

ANGENOMMEN


Happy posting
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Empty
BeitragThema: Re: [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]   [Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Jo-Nin][Konoha] Riku [Fertig]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Daiki Hikari
» Konoha Polizei
» Konoha Arena
» Konoha's Blumenladen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: