World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kano Kurokawa

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
Kano Kurokawa


Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue1200/1200Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Chakra:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue2500/2500Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Kano Kurokawa Empty
BeitragThema: Kano Kurokawa   Kano Kurokawa Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:07 pm

Personalien

Vorname: Kano
Nachname: Kurokawa
Alter: 20

Geburtstag: 16.6
Geburtsort: unbekannt
Wohnort: Taki-Gakure

Clan:




Neigungen und Abneigungen

Neigungen: Gewalt, Ruhe, Ehrgeizig

Abneigungen: Nervige/Arrogante Menschen, Arbeit




Charakterwerte

Rang: Jonin

Willenskraft (WK): (9+1) 10
Klugheit (KL): 8
Charisma (CH): 7
Gewandheit (GE): 4
Konstitutuion (KO): 4
Körperkraft (KK): 4

Geschwindigkeit (GS): 6
Fernkampf (FK): (4-2) 2

Lebensenergie (LeP): 1200
Chakraenergie (ChP): (2400+Vorteil) 2500


Ninjutsu (NJ): (25+2) 27
Genjutsu (GJ): 16
Taijutsu (TJ): 8

Spezialisierung: Ninjutsu

Chakranaturen: Suiton, Raiton

Vorteile: 40

-Besonderer Besitz (GP 5)
-Mutig - WK +1 (GP 10)
-Starker Wille - WK max +2 (GP 10)
-Begabung für Ninjutsu - Ninjutsu +2 (GP 5)
-Beidhändigkeit (GP 10)

Nachteile: 30

- Empfindungsunfähig (GP -5)
- Grausam (GP -10)
- Sturheit (GP -5)
- Unfähigkeit für Fernkampf - Fernkampf -2 (GP -5)
- Meeresangst (GP -5)



Missionen

S-Rang:
A-Rang:
B-Rang:
C-Rang:
D-Rang:




Hintergrund

Geschichte: Man könnte Kano als ein gestrandeten Menschen bezeichnen den er erlitt im Alter von 16 Jahren ein Gedächtnisverlust. Das Leben vor diesen Verlust kennt er nur bruchstückhaft von Erzählungen anderer, wobei viele ihn einfach nicht kennen und er somit auf der suche nach seiner Vergangenheit ist. Das Erste woran er sich erinnern kann ist in einen Haus irgendwo in den Bergen wo er halb tot von einer ihm unbekannt Mädchen versorgt wurde, Nur mit der einzigen Erinnerung an seinen Namen machte er sich von dort aus auf den weg seine Vergangenheit zu suchen.
Zunächst lief er die Dörfer der Umgebung ab und stieß dort vor allen auf Abneigung, scheinbar kannten sie ihn den sie nannten ihn Dämon oder Monster was er sich nicht erklären konnte den wie ein Monster sah er nicht aus und Grausam? So fühlte er sich zumindest nicht.
In der Zeit bevor er sich in Taki-Gakure niederließ, zumindest temporär, Heuerte er oft als Söldner bzw. Feldarbeiter an was überdies seine Abneigung gegenüber Arbeit erklärt.
Hin und wieder kam es bei seiner Söldner Tätigkeit auch zu kämpfen welche er zu seiner eigenen Verwunderung mit Leichtigkeit aus trug, auch wusste er ohne nachzudenken Ninjutsus was ihn dazu Glauben ließ das es vielleicht darin die Möglichkeit besteht sein Gedächtnis weiderzuerlangen wenn er viel Kämpft und Trainiert.
Freunde hat er leider bis heute keine Gefunden, da ihn irgendwie die meisten meiden oder gar Fürchten obwohl er noch nicht einmal erahnt weshalb, den auch wild fremde Menschen die ihn noch nie zuvor sahen oder hörten wenden sich von ihm ab und meiden seine Nähe was Kano ebenfalls auch immer wieder dazu bewegt das Dorf zu verlassen um irgendwo doch einmal zumindest akzeptiert zu werden. Den der Einzige der seine nähe nicht meidet eher sogar sucht ist ein kleiner Drache welcher bequem auf seiner Schulter platz nehmen kann, dieser ist überdies der Menschlichen Sprache mächtig.

Tagebuch Einträge meine Vergangenheit, Wichtige Ereignisse

Heute war ich in einen kleinen Fischerdorf sie schienen mich zu kennen den sie drohten mir den tot wenn ich nicht gehe, ich denke ich werde später nochmal sie aufsuchen.
Heute ist etwas seltsames passiert mich wollte jemand in einer bar verprügeln als ich ihm jedoch in die Augen sah war er wir vor Angst gelähmt, aber Gen- oder Ninjutsu hab ich aber nicht angewendet.
Heute hab ich einen Kleien Drachen gefunden der halb tot schien, irgendwie konnte ich ihn nicht sein Schicksal überlassen und nahm ihn mit.
Zu meiner Überraschung kann er sprechen und schwor mich auf ewig zu begleiten... ich weiß nicht was ich davon halten soll
Wiedereinmal bin ich Söldner, jedoch scheint man mich zu kennen aber auf fragen meinerseits erhalte ich keine Antworten
Ich frage mich ob meine Eltern mich vermissen oder suchen
Ironischer weise ist bis heute mein Begleiter mein einziger Freund, wohin wird mich das noch führen
Ich bin auf den Weg nach Taki-Gakure um Informationen zu suchen über mich wie es mir ein Söldner geraten hat
Zu mein entsetzten finde ich ein alten Steckbrief mit mein Gesicht darauf den Namen kann man leider nicht erkennen
Ich bin nun in Taki- Gakure mal sehen was sich ergibt.
Zu meiner Überraschung hab ich die Erlaubnis bekommen vorübergehend dort zu verweilen

Weiter Einträge folgen wenn ich Menschen treffe die mich kannten vor mein Gedächtnisverlusts


Aussehen: Kano ist ein durchschnittlich Groß gewachsener Mann von gut 1,80m, und ist Ordentlich durch trainiert.
Er hat schwarze Haare und Blaue Augen wobei er seine Haare wild und ungepflegt trägt. Er ist ein Heller Hauttyp.

Er trägt einen Kurzmantel (Grau/Blau) welchen er aber bei kämpfen ablegt unter den Mantel trägt er ein Hemd welches an empfindlichen Stellen Kettenringe hat.
Er trägt als Hose eine Hakama welche wie das Hemd versteckt ebenfalls verstärkt ist.
Schuhe trägt er keine.

Mit sich schleppt er immer ein Katana welches er selten benutzt jedoch ein besonders Schwert ist den die Bo-Hi ist nicht einsehbar sie scheint wie ein mehr aus Dunkelheit schier endlos.


Ein Bild kommt noch wenn ich eins gezeichnet hab was mir gefällt.

Bild:


Zuletzt von Kano Kurokawa am So Mai 11, 2008 2:53 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue600/600Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue4120/4620Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Kano Kurokawa Empty
BeitragThema: Re: Kano Kurokawa   Kano Kurokawa Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 12:29 pm

also passt eigentlich fast alles nur der Vorteil "Starker Wille" gibt dir die Möglichkeit deine WK 2 über das Maximum zu steigern das solltest du noch ändern^^
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
Kano Kurokawa
Jonin
Jonin
Kano Kurokawa


Männlich Anzahl der Beiträge : 84
Alter : 35
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue1200/1200Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (1200/1200)
Chakra:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue2500/2500Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (2500/2500)

Kano Kurokawa Empty
BeitragThema: Re: Kano Kurokawa   Kano Kurokawa Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 1:04 pm

also statt 12 soll ich da 14 machen? oder wie jetzt genau steh gerade aufn schlauch da ich dachte die schon verarbeitet zu haben
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue700/700Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue1540/1540Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Kano Kurokawa Empty
BeitragThema: Re: Kano Kurokawa   Kano Kurokawa Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 2:07 pm

nein nein dein WK ist nichtmal 12 Sondern 10 denn Starker Wille - WK max +2 (GP 10) erhöht nicht den Wert direkt um 2 Sondern nur das Maximum was du haben kabbst, sprich von ein maximum von 12 wurde deines beu WK auf 14 angehoben aber du hast dennoch nur 10 WK
Nach oben Nach unten
Mamoru Tomoko
Kage
Kage
Mamoru Tomoko


Männlich Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 28.04.08

Charakter der Figur
Leben:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue600/600Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (600/600)
Chakra:
Kano Kurokawa Left_bar_bleue4120/4620Kano Kurokawa Empty_bar_bleue  (4120/4620)

Kano Kurokawa Empty
BeitragThema: Re: Kano Kurokawa   Kano Kurokawa Icon_minitimeSo Mai 11, 2008 4:38 pm

also die werte stimmen jetzt angenommen
Nach oben Nach unten
https://world-of-ninja.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Kano Kurokawa Empty
BeitragThema: Re: Kano Kurokawa   Kano Kurokawa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kano Kurokawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kano Kurokawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Rpg Anmeldungen :: Charakter Anmeldung :: Archiv-
Gehe zu: