World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sora Orashi's Wohnung

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sora Orashi
Genin
Genin
Sora Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue700/700Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (700/700)

Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi's Wohnung   Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeDo Mai 15, 2008 10:07 pm

Sora ist aufgewacht. "Man, hab ich gut geschlafen, obwohl ich auf dem Boden lag. Oh, Meric und Sayuri sind schon weg. Ich hoffe, dass es ihnen bei mir gefallen hat. Naja... ich geh dann mal mein Schwert kaufen!"
Nach oben Nach unten
Sora Orashi
Genin
Genin
Sora Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 59
Alter : 30
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue400/400Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (400/400)
Chakra:
Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Left_bar_bleue700/700Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Empty_bar_bleue  (700/700)

Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Sora Orashi's Wohnung   Sora Orashi's Wohnung - Seite 3 Icon_minitimeFr Mai 16, 2008 2:41 pm

So...Sora st aufgewacht
"Meric findet also Sayuri nett." Ich muss sie ma treffen. Ich hab ja in der Zeit als Sayuri und Meric alleine waren geschlafen. Oh, stimmt, ich hab ja ein Schwert gekauft. Dann geh ich irgendwann ma trainieren.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
 
Sora Orashi's Wohnung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Shenzu Orashis Wohnung
» Meric Orashis Haus
» Sora Orashi
» Sora Orashi's Jutsus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Feuers :: Konoha-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: