World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mehr Leute nach Amegakure ^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue700/700Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue1540/1540Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:16 pm

Hallo Zusammen,

Da es bei uns in Amegakure noch bissl mau aussieht an Leuten wollen wir hier doch etwas Werbung machen ^^. Wir brauche mehr Läute für das Dorf versteckt im Regen damit es dort mehr spielfluss gibt und dergleichen. Man muss kein Uchiha sein um in den Dorf zu leben aber man kann Wink also kommt zu Uns! wir nehmen jeden gern

Und für hochwertiges RP stehen wir gern zur verfügung Very Happy

LG Uchiha Masaru
Nach oben Nach unten
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
Kurozuka Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue500/500Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (500/500)
Chakra:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue1540/1540Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitimeSo Mai 18, 2008 11:46 pm

Hmm also ich könnte ma gucken ob einer meiner Kumpels sich dazu überreden lässst Hier mitzumachen und da der Uchiha am meisten mag ist es warscheinlich das der zu euch kommt^^
Nach oben Nach unten
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue700/700Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue1540/1540Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 2:00 pm

Ah das währ doch mal toll Wink los überred ihn *g
Nach oben Nach unten
Daijiu Hatake
Genin
Genin
Daijiu Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue800/800Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue970/1000Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (970/1000)

Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 5:23 pm

ich werde auch schauen ob ich noch leute herbekomme ^^ (ich ging nach Konoha weil Midori mir angst macht XD)
Nach oben Nach unten
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue540/540Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue3300/3300Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:21 pm

Hinter einer Code Leiche des Forums hält sich Uchiha Midori versteckt und zieht sachte aus ihren Mantel eine schwarze Schriftrolle hervor. „So… So… Ich mach dir also Angst.“ Flüstert sie dabei zu ihrer Kobra, die sich um ihren Hals gewickelt hat, ehe sie ein Kunai nimmt und sich mit diesen leicht in die Hand sticht. Dann nutzt sie das blutige Kunai als Feder und schreibt etwas auf der Schriftrolle nieder.
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Kurozuka Orashi
Genin
Genin
Kurozuka Orashi


Männlich Anzahl der Beiträge : 273
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue500/500Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (500/500)
Chakra:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue1540/1540Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 8:31 pm

Midori du bist herrlich xDDD
du verbreitest immer genau das richtige feeling^^

(Der dödel war natürlich heute krank und fehlte =P)
Nach oben Nach unten
Daijiu Hatake
Genin
Genin
Daijiu Hatake


Männlich Anzahl der Beiträge : 268
Alter : 34
Anmeldedatum : 10.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue800/800Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (800/800)
Chakra:
Mehr Leute nach Amegakure ^^ Left_bar_bleue970/1000Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty_bar_bleue  (970/1000)

Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitimeMo Mai 19, 2008 9:40 pm

NA KLASSE NUN STEHE ICH AUF DER SCHWARZEN LISTE ACHNE ROLLE T___T MAMORU SENSEI RETTE MICH XD

naja zum thema ich poste mal in den Forums wo ich bin die seite und frage freunde ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mehr Leute nach Amegakure ^^ Empty
BeitragThema: Re: Mehr Leute nach Amegakure ^^   Mehr Leute nach Amegakure ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mehr Leute nach Amegakure ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure, Teehaus
» Amegakure, Dojo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  :: Wichtiges :: Fragen-
Gehe zu: