World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Uchiha Masaru´s Höhle

Nach unten 
AutorNachricht
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Uchiha Masaru´s Höhle   Mo Mai 12, 2008 6:50 pm

Masaru besitzt kein Apartment oder gar ein Haus, er wohnt in einer kleinen Höhle welche twas Ausserhalb von Ame-Gakure liegt, gut versteckt in einem Berg. Die Höhle ist etwas zugig und auch nicht gut ausgestattet. Die einzigen Sachen die sich darin befinden ist eine Feuerstelle, ein Futong, und mehrere Kleine Truhen worin er seine habseligkeiten Aufbewahrt.

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Uchiha Masaru´s Höhle   Mo Mai 12, 2008 6:53 pm

Masaru kahm mit seiner Frisch erhaltenen Ausrüstung in seiner Höhle an welche Er kurz danach Auszog und Sauber auf den Boden legt, darüber den Umhang und oben drauf die Maske. Anschliessend Hängt er seine Kleidung zu Trocknen auf, welche er Natürlich vorher Auszog

~ Heute ist viel passiert....ich glaube ich sollte mich hinlegen und meine Kräfte regenerieren ~

*Masaru legte sich darauf in den Futong und schlief relativ schnell ein*

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Uchiha Masaru´s Höhle   Fr Mai 23, 2008 10:33 pm

Masaru wachte früh am Morgen auf da er nicht besonders gut geschlafen hat. Er stand auf wusch sich und setzte sich ersteinmal hin um seine Shuriken, Kunai und das Katana zu schärfen. Danach zog er sich seine Rüstung an, den Blutroten Umhang darüber und zum schluss setzte er sich seine Weisse Maske mit den zwei Blutroten strich die die Augen schneiden auf. Er schnallte sich sein Katana um und Nahm die restliche Ausrüstung mit. Danach ging er aus seine Höhle und machte sich auf zum Stadttor

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Uchiha Masaru´s Höhle   So Mai 25, 2008 6:42 pm

Gerade als er die Höhle verlassen hatte blickte in ein junges schwarzhaariges Mädchen an, welche eine typische Dienergewandung an hatte. Während sie ihre Rechte nach Masaru ausstreckte, hob sie ihre Stimme an. „Für dich…“ Dabei durfte Masaru die Schriftrolle in der Rechten bemerken, welche das Sigel der Ratsherrin Midori trug.

Schriftrolle schrieb:
Geehrter Schüler,
Heute werden wir das Dorf verlassen und in feindliches Gelände vordringen, wobei wir auf Heimlichkeit und Verborgenheit setzen werden. Daher sollst du selbst über eine Ausrüstung bestimmen und dafür mein Urteil empfangen.

Gezeichnet,
Uchiha Midori
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Uchiha Masaru´s Höhle   So Mai 25, 2008 6:53 pm

Masaru sah die Dienerin an und nahm ihr die Rolle ab
"......danke..."
Er entfaltete und las sie sich durch. Danach Blickte er wieder zur Dienerin
"du kannst gehen..."
und ging zurück in seine Höhle. Dort Legte er seine Maske, sowie die Rüstung und den Umhang ab und stand in seine Normal tiefschwarze kleidung da und schien zu überlegen

~ Heimlichkeit und verborgenheit also....die Rüstung ist zu sperrig und schränkt meine bewegung etwas ein, dii Maske ist zu auffällig und der Umhang könnte sich in geäst und der gleichen verfangen also sollte dies daheim bleiben, aber dennoch sollte ich vieleicht mein Gesicht verhüllen ~

Er blickte sich in seiner Höhle um, da er keine richtige Gesichtsmaske, ausser die die er nicht benutzen will, hat nahm er ein schwarzes Tuch was er sich um das Gesicht so wickelt, das es Nase und Mund verdeckt, und sicherstellt das es sich nicht löst. Sein schwert bindet er sich wieder auf den Rücken und nimmt auch seine restliche Ausrüstung mit die er dafür vorgesehen hatte. Danach verlässt r wieder seine Höhle und blickt sich um da es ja noch sein könnte das die Dienerin noch da ist.

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
avatar

Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
540/540  (540/540)
Chakra:
3300/3300  (3300/3300)

BeitragThema: Re: Uchiha Masaru´s Höhle   So Mai 25, 2008 7:08 pm

Auch wenn Regen die Sicht beschränkte, so konnte man noch das junge Mädchen erkennen, welches sich an den Felsen und Ästen des verwitterten Bergpfades festhielt um nicht in die Tiefe zu stürzen. Langsam und mit Bedacht bewegte sie sich, wobei sie versuchte nicht das teure Dienergewand aus Seide zu beschädigen.
Hin und wieder blickte sie in Richtung Amegakure, während sie sich besonders fest an einen Ast festhielt um den Halt nicht zu verlieren, ehe sie den Pfad weiter hinabstieg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
700/700  (700/700)
Chakra:
1540/1540  (1540/1540)

BeitragThema: Re: Uchiha Masaru´s Höhle   So Mai 25, 2008 7:44 pm

Masaru sah ihr kurz hinterher und machte sich dann eiligst auf den Weg zu dem Toren von Amegakure, Dort wo er sein Sensei treffen solle. Als er zu der Dienerin kahm machte er einen Satz über sie hinweg und eilte weiter

_________________
"Reden" "flüstern" ~ Denken ~ "Rufen / SCHREIEN" *Handlung* Interaktion mit NPC oder Erzählung

~ Steckbrief ~
~ Jutsus ~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Uchiha Masaru´s Höhle   

Nach oben Nach unten
 
Uchiha Masaru´s Höhle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Das verlorene Bild [Madoka & Setsuna]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Regens :: Ame-Gakure :: Wohnviertel-
Gehe zu: