World of Ninja
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

World of Ninja

Naruto RPG der nächsten Generation!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Amegakure, Stadttor

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue540/540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue3300/3300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 7:55 pm

Eine große Brücke überspannte den Fluss, welcher eine natürliche Barriere für Angreifer war, welche in das Tal wollten, in den sich das Dorf Amegakure befand. Genau an diese Brücke befinden sich die Stadttore und die Wachstube.
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue540/540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue3300/3300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:06 pm

Entspannte von der letzten Nacht mit ihrer Dienerin Cz lehnte sich die Ratsherrin Uchiha Midori gegen eine Säule der Brücke und blickte auf die Stromschnellen des Flusses hinab, welcher vom dauerhaften Regen des Landes genährt wurde. Dabei strich sie sich zärtlich über die Netzstrümpfe, wie es Cz getan hatte ehe sie ihr Anwesen verlassen hatte und musste an ihre treuste Dienerin mit sündigen Gelüsten denken.
Der Regen ihrer Heimat kam ihr dabei zu Gute um ihren kochenden Körper zu kühlen, auch wenn er nicht durch das Seidengewand dringen konnte, welches sie als Überwurf an hatte. Auch die Eng angezogenen Arm-, wie Beinschienen kühlten ihr Verlangen nach den Fleisch ihrer Dienerin, während sie auf ihren Schüler wartete.

Amegakure, Stadttor A73815c5056ed326672684ebe39c1f26dc5edb58jpg
Oben, Uchiha Midori
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue700/700Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1540/1540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:14 pm

Als Masaru das Tor erblickte wurde er langsamer und ging im Normalen schrittempo darauf zu. Von weitem erblickte er Midori. Als er bei ihr war betrachtete er sie kurz.

"Ohaio....Sensei"

Er stand und verschränkte seine Arme
Nach oben Nach unten
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue540/540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue3300/3300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:24 pm

Langsam erhob Uchiha Midori ihr Haupt und wendet ihren Blick von den Stromschnellen ab, um ihren Schüler anzublicken. „Ohayô gozaimasu,…“ Entgegnete sie emotionslos und kalt, wie es ihre typische Art entsprach, ehe sie den jungen Mann aufmerksam betrachtete. „Eure Ausrüstung, erklärt mir warum ihr Euch für diese entschieden habt, schließlich seit ihr zu früh dran…
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue700/700Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1540/1540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:28 pm

"wie ihr wünscht, wie ihr seht ist diese Kleidung durch und durch schwarz da es mir hilft mich in den Schatten zu verbergen. Die Rüstung ließ ich weg da diese zu sperrig für einen verdeckten Einsatz ist und meine bewegungen einschränkt. Den umhang ließ ich weg da der sich in geäst verfangen und meinen Standort freigeben könnte. Das Weiß der Maske währ zu auffällig aber dennoch hielt ich es für Ratsam mein Gesicht zu verdecken.....genügt euch dies als Antwort?"
Nach oben Nach unten
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue540/540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue3300/3300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:39 pm

Hai, wobei Eure Antwort doch kaum die Zeit für einen Augenblick überspannte und dabei hasse ich es zu warten. Wo bleibt dieser Genin…“ Sie hob ihr Haupt und schaute zu der dunklen Wolkendecke, welche durch Blitze immer wieder erhellte wurde. „Sagt, Uchiha Masaru, welchen Sinn steckt hinter diesen Ausmarsch und was versprecht ihr Euch?
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue700/700Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1540/1540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 8:56 pm

"Welchen Sinn dieser Ausmarsch hat?....ich weiss es nicht. Ich bin gekommen da ihr es verlangt habt aber ich verspreche mir davon meine Erfahrungen zu erweitern und stärker zu werden." Masaru dachte etwas nach, und dann viel ihn auf das sie noch warteten. Was hatte Midori gesagt? ein genin?
"Sensei...auf Wen warten wir noch?"
Nach oben Nach unten
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue540/540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue3300/3300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:02 pm

Sie strich mit ihrer Rechten über den Holzbalken der Brücke, an welchen sie sich gelehnte hatte. „Auf Uchiha Yusaku, ein Genin, welcher sich uns anschließen soll.“ Flüsterte sie im Regen, während sie ihre Rechte anhob um einige Tropfen einzufangen.
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue700/700Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1540/1540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:08 pm

Masaru steht weiter regungslos da
~ Soso noch ein Genin also....ich hoffe er hält uns nicht auf..ansonsten werde ich Uns von Ihm befreien ~


Zuletzt von Uchiha Masaru am So Mai 25, 2008 9:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue540/540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue3300/3300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:25 pm

Langsam wandte sie sich zu Uchiha Masaru und hob ihre Stimme. „Ich hoffe der Wald ist Euer Element… denn genau dort hin wird es uns verschlangen.“ Dabei strich sie noch einmal über das Holz, ehe sie sich abstoß und bis zur Mitte der Brücke lief. „Ich hasse es zu warten…
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue700/700Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1540/1540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 9:39 pm

" hmmm warum lassen wir ihn dann nicht zurück? "
~ das währ um einiges Besser als hier dumm in der Gegend rumzustehen und zu warten ~
Nach oben Nach unten
Uchiha Yusaku
Genin
Genin
Uchiha Yusaku


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue300/300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (300/300)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1650/1650Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:02 pm

*Uchiha Yusaku rennt ferschlafen zu trefpunkt und erbligt von weiten Sensei Midori und Masaru dort angekommen begrüßt er sie*

"guten morgen bin ich zuspeht?"

~ o man o man jetzt giebts ärger alles wegen diesem wecker ~
Nach oben Nach unten
Uchiha Midori
Jonin
Jonin
Uchiha Midori


Anzahl der Beiträge : 76
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue540/540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (540/540)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue3300/3300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (3300/3300)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:13 pm

Uchiha Midori wandte sich zum verschlafenden jungen Mann, wobei ihre Augen gefühllos und kalt wirkten. „Ich hasse es zu warten,… solltet ihr noch einmal zu spät kommen, Uchiha Yusaku, werde ich an Euch ein Exempel statuieren. Ich hoffe wir haben uns verstanden.“ Hauchte sie mit sanfter Stimme in den Regen, als sie ihre Arme vor der Brust verschränkte.
Es dauerte einige Augenblicke, ehe Midori wieder das Wort ergriff, offenkundig um ihr Versprechen mehr Gewicht zu verleihen. „Da wir nun vollständig sind, brechen wir ins Reich des Feuers auf… wobei Uchiha Yusaku, erklärt vorher warum ihr Euch für diese Ausrüstung entschieden habt.
Nach oben Nach unten
http://www.dnd-unterreich.de
Uchiha Masaru
Genin
Genin
Uchiha Masaru


Männlich Anzahl der Beiträge : 167
Anmeldedatum : 01.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue700/700Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (700/700)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1540/1540Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1540/1540)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:17 pm

Uchiha Masaru schaute ganz kurz und mit Eiskalten Blick zu Uchiha Yusaku und mussterte ihm danach drehte er sich weg und würdiigt ihn keines weiteren Blickes mehr
Nach oben Nach unten
Uchiha Yusaku
Genin
Genin
Uchiha Yusaku


Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Alter : 33
Anmeldedatum : 11.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue300/300Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (300/300)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1650/1650Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1650/1650)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeSo Mai 25, 2008 10:24 pm

Nach diesen worten reist Yusaku sich zu sammen und steht hell wach und stram da

"verstanden"

~ na super fengt ja gleich gut an~

" also ich targe einen dungel blauen Budo er ist optisch schön an zu sehen un auch so in dunkle ecken eine gute tarnung da zu tage ich an mienm rechten ober schenkel eine schwarze shuriken tasche so wie ein blaues tuch um meien linken arm um mich im notfall zu ferarzten"
Nach oben Nach unten
Saoto Kukkyo
Genin
Genin
Saoto Kukkyo


Männlich Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 31.05.08

Charakter der Figur
Leben:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue1100/1100Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (1100/1100)
Chakra:
Amegakure, Stadttor Left_bar_bleue500/500Amegakure, Stadttor Empty_bar_bleue  (500/500)

Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitimeDi Jun 17, 2008 12:08 am

Hier heisst es wohl Abschied nehmen.

~er dreht sich noch ein letztes Mal um und verschwindet in richtung Kiri-Gakure.~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amegakure, Stadttor Empty
BeitragThema: Re: Amegakure, Stadttor   Amegakure, Stadttor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Amegakure, Stadttor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amegakure, Teehaus
» Amegakure, Dojo
» Amegakure, Tempel
» Umland von Amegakure, Bordell
» Mehr Leute nach Amegakure ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
World of Ninja  ::  Reich des Regens :: Ame-Gakure-
Gehe zu: